Sch... Belinea!!
jsy2k 15.10.2000 - 13:18 326 9
jsy2k
Big d00d
|
Ich habe heute morgen an meinem Computer gearbeitet und dieser 19" Monitor will nicht mehr!! http://overclockers.gamers.at/ubb/smilies/cwm23.gif Das Bild ist plötzlich schwarz geworden und jetzt kann ich an meinem PC nicht arbeiten. Dabei ist der Monitor erst 2 Wochen alt! Ich möchte gerne Im MS-Office 2k pro weiterarbeiten, aber das Problem ist, dass ich den alten 14" nicht betreiben kann, da das Windows auf eine höhere Auflösung voreingestellt ist. Im abgesicherten Modus kann ich die Auflösung auch nicht reduzieren. Habt ihr eine Idee wie ich sie herabsetzen kann? Danke im vorraus!
|
ARX
OC Addicted
|
wir fällt nur eine ziemlich umständliche lösung ein:im abgesicherten modus die grakatreiber löschen und dann neu start.dann solltest du wieda ein bild haben die treiba installieren und fertig
|
jsy2k
Big d00d
|
Danke für deine Hilfe, hat auch geklappt. Nun irgendwann muß ich dieses 25kg schweres Ungetüm beim Händler umtauschen. ...mal sehen ob ich gegen Aufpreis einen anderen Markenmonitor kriegen kann. Belinea ist der letzte Dr..k!! Der 14" ist schon 7 Jahre alt und ist kein einziges Mal abgeschmiert.
|
volker
LegendEV-WEB.at ownz me ;)
|
also ich hab bisher keine schlechten Erfahrungen mit den Belinea gemacht und was das schleppen betrifft:
------------------- Das Belinea Servicekonzept sucht seinesgleichen: So gilt z.B. die dreijährige Garantie auch für Bildröhren, Panels und LCD-Backlights und umfasst einen kostenlosen Vor-Ort-Austausch-Service (VOS). Bei Reparaturen garantiert unser Reparaturcenter kurze Wege und schnelle Informationsflüsse.
Seit dem 01.09.1999 (KW 26) gewähren wir auf alle Belinea CRT Monitore und LCD Monitore*(inkl. elektronische Bauteile, Panel und Backlight) 36 Monate Garantie inkl. Vor-Ort-Austausch-Service (VOS).
So einfach ist VOS für Sie: Am besten rufen Sie direkt Ihren Fachhändler an. Vielleicht läßt sich schon telefonisch eine Lösung finden. Falls nicht, erfahren Sie von Ihrem Fachhändler oder bei MAXDATA direkt, wie Ihr Monitor schnell und unkompliziert ausgetauscht wird. Bitte halten Sie unbedingt beim Anruf die Seriennummer bereit, die Sie auf der Rückseite des Gerätes finden. Andernfalls ist leider keine Bearbeitung möglich.
VOS-Hotline: 01 / 277 89 - 88
-----------------------
also einfach anrufen und abholen lassen. Das musst mal bei einem anderen kriegen.
Volker
|
MaDMaN
Big d00d
|
|
jsy2k
Big d00d
|
Eines versteh ich nicht, warum stellt Belinea solchen Schrott her?? Durch die Umtausch Aktionen macht die Firma sicherlich riesen Verluste.. Das Service ist auch schlecht ich hab dort gestern angerufen und 30min. gewartet bis jemand rankommt! Und der neue Monitor soll nächste Woche eintreffen!
|
Stryker
Big d00d
|
Ich sach dazu nur IILYAMA RULED! Hab zwar selber nen Belinea aber dass war ein FehlKauf hehe!
Stryker
|
nicman
-=[Hinich]=-
|
Und mir habens bis jetzt alle gsagt das Belinea gut und billig ist?!
|
Stryker
Big d00d
|
Belinea ist zu dem Preis wirklich nicht schlecht! Aber es gibt halt bessere(IILYAMA)die vom Preis her nicht viel drüber liegn! Dass is der Unterschied! IILYAMA hat nämlich schärfere Bilder usw!
Stryker
|
jsy2k
Big d00d
|
@volker Hat es bei dir auch so lange gedauert?? Seit dem Anruf warte ich schon einundhalb Wochen auf den Ersatzmonitor, obwohl maxdata mir versprochen hat, dass dieser gestern ankommt. Heute wurde er immer noch nicht geliefert!!!
|