Umlüx
Huge Metal Fan
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also mein letztes savegame ist die stelle vorm conduit in london. bevor man auf die citadel kommt.
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Ladypain
Big d00d
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mal abwarten was auf der PAX bekannt gegeben wird... irgendwas werdens tun müssen, um sich aus dem selbstgschaufelten Grab wieder rauszuholen. N paar Cutscenes und Dialoge werden da - fürcht ich - ned ausreichen mein letzter Save is auch beim Beam bevor man auf die Citadel kommt
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Dreamforcer
New world Order
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gibts eigentlich für die PC version die Savegames umzubenennen, damit man schnell weiß wo hin welches save gehört ?
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blood
darkly dreaming
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mal abwarten was auf der PAX bekannt gegeben wird... irgendwas werdens tun müssen, um sich aus dem selbstgschaufelten Grab wieder rauszuholen. N paar Cutscenes und Dialoge werden da - fürcht ich - ned ausreichen
mein letzter Save is auch beim Beam bevor man auf die Citadel kommt also mein letztes savegame ist die stelle vorm conduit in london. bevor man auf die citadel kommt. nach der letzten cutscene landet man wieder auf der normandy, als man im begriff ist die basis des illusive mans anzugreifen. ich glaube davon spricht zaphod ^^mal schauen wie es funktionieren soll ... das savegame zu dem man "zurückkehrt" nachdem man das ende "erlebt" hat ist ja schon ein stückerl entfernt vom ende ...
ich bin einfach gespannt wie sie das machen wollen ... weil wenns wirklich nur ein video ist dann können sie es ja wirklich auf youtube stellen und ich brauch nichts downloaden / installieren ... da geht es um möglichen singleplayer-DLC. den kann man natürlich nur vorm ende spielen ^^ sobald man den illusive man angreift läuft das spiel ja quasi bis zum ende durch.ein, dem ende hinzugefügter, info dump mittels cutscene ist auf jeden fall nicht das allerspannenste. die hauptsache ist allerdings, dass der ending-dlc gratis ist. sowas hätte man bei EA nicht erwartet. und bis dahin lass ich mich von meiner renegade femshep unterhalten ^_^
Bearbeitet von blood am 06.04.2012, 14:30
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Hornet331
See you Space Cowboy
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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jo paar news gibts mal wieder _falls_ es überhaupt noch jemanden interessiert Mass Effect 3 - Multiplayer-DLC erscheint nächste Woche
Bioware hat für den Mehrspielermodus des Action-Rollenspiels Mass Effect 3 die erste DLC-Erweiterung angekündigt. Diese soll nächste Woche kostenlos erscheinen.
Für nächste Woche kündigte Bioware nun auf seinem offiziellen Blog einen Patch für Mass Effect 3 an, der vor allem diverse Macken im Multiplayermodus, aufgrund von langsameren Internetverbindungen, sowie Lade- und Speicherprobleme beheben soll.
Das an sich ist nichts aufregendes, allerdings soll der Patch auch endlich das Problem beheben, dass viele Spieler das selbst erstellte Gesicht ihres Shepards aus dem ersten Mass Effect respektive Mass Effect 2 nicht in den dritten Teil der Trilogie importieren können.
Die Ursache für das Problem wurde bereits vor einigen Tagen von Bioware identifiziert, der Fix soll nun am 9. April für den PC und am 10. April für die Konsolen veröffentlicht werden. Die gesamten Patch Notes:
Fixed issues when in some cases Shepard’s customized facial features from ME1/ME2 may not be properly imported to ME3
Fixed an issue when quickly and repeatedly selecting to Resume a Save could result in Player Level reset and a potential locking of powers.
Fixed an issue when selecting Multiplayer in the Main Menu while under a poor network connection could result in an unresponsive state.
Fixed a potential crash while accessing an in-game terminal from Eden Prime level.
Fixed an issue when attempting to login while Server is down. It would display a Server Down message and accepting the Server Shutdown message would shut down the game.
Fixed a potential memory crash while loading a Quick Save of a custom FemShep.
Fixed an issue when restarting missions and acquiring an above max amount of weapon mods results in displayed debug text on-screen.
Fixed an issue when an unresponsive game state could occur during transition after the Conduit level.
Fixed an issue when DLC game saves can be accessed from an account without DLC if another account on the same computer has access to the related DLC. (PC Only)
Fixed an issue when saves from different accounts on the same computer may become locked if one account has access to DLC which the other account does not. (PC Only)
Fixed an issue when potentially the game could enter unresponsive state when transitioning from the Holding Docks area to the Normandy Docks area of the Citadel. (PS3 Only) und Mass Effect 3 - Multiplayer-DLC erscheint nächste Woche
Bioware hat für den Mehrspielermodus des Action-Rollenspiels Mass Effect 3 die erste DLC-Erweiterung angekündigt. Diese soll nächste Woche kostenlos erscheinen.
Nachdem Bioware vor einigen Tagen mit dem »Extended Cut« den ersten Post-Release-DLC für den Einzelspielermodus von Mass Effect 3 ankündigte, soll nun nächste Woche mit Resurgence die erste Download-Erweiterung für den Mehrspielermodus erscheinen.
Im Paket enthalten sind dabei zwei neue Karten namens »Hydra« und »Condor« sowie sechs neue Charakterklassen: der Geth-Infiltrator und -Techniker, ein batarianischer Soldat und Wächter, sowie der kroganische Frontkämpfer und die Asari-Justikarin. Ebenfalls mit dabei sind ein paar neue Schießprügel. Inoffizielle Informationen zu diesem DLC waren bereits vor einiger Zeit im Netz aufgetaucht
»Operation: Beachhead«, das aktuellste von mehreren bereits veranstalteten Multiplayer-Events in Mass Effect 3, läuft übrigens noch bis Dienstag den 10. April. Während dieser Zeit bekommen alle Spieler einen Erfahrungspunkte-Bonus von 25 Prozent.
Der Resurgence-DLC soll dann einen Tag später, am Mittwoch den 11. April für alle Systeme kostenlos erscheinen. quelle
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Ladypain
Big d00d
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bleh Multiplayer
XD
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Ladypain
Big d00d
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Da hat wohl wer ein paar Szenen gefunden, die aus dem Spiel geschnitten wurden. LinkFind ich sehr schad, da grad sowas der Charakterentwicklung Tiefe verleiht...
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blood
darkly dreaming
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hauptsache wir hatten die IGN tusse
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blood
darkly dreaming
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so, ich hab endlich zeit gefunden mass effect 1, 2 und 3 nacheinander durchzuspielen, und kann nun einen blick auf die gesamte storyline werfen: me1: wir erfahren, dass die citadel von den reapern gebaut wurde um eine backdoor in unsere galaxis zu haben. shepard tötet saren, die allianz-flotte vernichtet den reaper sovereign und somit müssen die reaper den langen weg durch den dark space auf sich nehmen um unsere galaxis zu erreichen.
me2: was die overall story betrifft ist me2 komplett irrelevant. die reaper sind nach wie vor unterwegs zu unserer galaxis.
me3: wir erfahren, dass die protheans und noch ältere rassen eine waffe gebaut haben, das crucible, welche in der lage ist alle reaper zu töten, sofern mit der citadel verbunden. außerdem lebt auf der citadel der catalyst, welcher alle reaper kontrolliert. dieser erklärt shepard wie man die reaper aufhalten kann, was dieser tut und somit das cycle beendet.
.....wow. warum haben sie nicht den lead writer von me1 behalten
Bearbeitet von blood am 12.04.2012, 04:46
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Ladypain
Big d00d
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warum haben sie nicht den lead writer von me1 behalten artistic vision und so
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Umlüx
Huge Metal Fan
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sagen wir mal.. 'beinahe irrelevant'. ich denk ME2 war hauptsächlich dazu da, den illusive man vorzustellen und die möglichen auswirkungen der indoktrinierung zu zeigen.
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blood
darkly dreaming
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da stellt sich natürlich die frage, warum plötzlich der illusive man in den mittelpunkt gerückt wurde. nur damit sie ihn in teil3 austicken haben lassen können? für die overall story war er nicht mal von bedeutung, möchte ich jetzt mal sagen. er stellte nur eine weitere partei in einem interstellaren krieg dar.
Bearbeitet von blood am 12.04.2012, 16:55
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Ladypain
Big d00d
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Reaper alleine waren wohl ned genug... da brauchts noch nen andren Bösewicht, der die Menschheit ins Verderben reiten will. Aber wer weiss schon was sich EA dabei gedacht hat? Die Frage stellt sich nämlich mittlerweile recht häufig...
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GrandAdmiralThrawn
XP Nazi
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Der Illusive Man spielt eine ähnliche Rolle wie Saren Arterius. Er hat genauso eine tragende Rolle als einflußreicher, indoktrinierter Führer wie der Spectre aus ME1. Und er spiegelt die zweite Indoktrinierungs-Facette wieder ("Control"), während Saren Arterius dazu gedient haben dürfte/sollte, die "Synthesis" Sparte darzustellen, in der sich der Spieler ja am Ende auch verfangen kann, wenn er falsch entscheidet... beide kann man denke ich also als das sehen, was einem selbst am Ende drohen kann.
Und ME2 ist nicht völlig irrelevant. Denn nur dank der Collectors wußten die Reaper im Dark Space überhaupt von den Vorgängen in der Milchstraße, wenn ich mich korrekt entsinne. So waren es die Collectors, die die Reaper gewarnt und alarmiert haben. Erst dann traten sie ihre Reise an, weil Sovereign ja versagt hatte und keinen Kontakt mehr zu den Reapern im Darkspace hat aufnehmen können?
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