shodan
Here to stay
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Fazit von XBitlabs.com: jo, wie gesagt - themenverfehlung. wenn ich mir im kino einen schwarzenegger/willis/wwi anschau, dann weiß ich auch von vornherein, dass es da um straighte action geht und nicht um kriminellen spürsinn oder detektivische rätsel...und so ist es auch bei id bzw. doom: die lineare handlung, die nicht-bewegungsfreiheit und die monotone metzelei ist volle absicht und passt perfekt in die doom-reihe - das war vor 10 jahren so, das wär 2002 so gewesen, das ist jetzt so und das wird immer so sein, und das ist gut so. amen
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d3cod3
Legend...
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Imho war Doom3 von Anfang an nicht mehr als eine GFX Präsentation... langsam kommst dahinter. wie fast jedes id spiel ist auch doom3 nur die vorstellung der engine. glaubst die werden so reich nur mit spieleverkauf? die kohle kommt wenn sie die engine verkaufen. jo, wie gesagt - themenverfehlung. wenn ich mir im kino einen schwarzenegger/willis/wwi anschau, dann weiß ich auch von vornherein, dass es da um straighte action geht und nicht um kriminellen spürsinn oder detektivische rätsel...und so ist es auch bei id bzw. doom: die lineare handlung, die nicht-bewegungsfreiheit und die monotone metzelei ist volle absicht und passt perfekt in die doom-reihe - das war vor 10 jahren so, das wär 2002 so gewesen, das ist jetzt so und das wird immer so sein, und das ist gut so. amen word!
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HUJILU
Parkplatzrunner
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Die Köpfe sind echt, herzig Naja wie erwartet nicht der Reißer, aber mal wieder a Spiel welches sich lohnt zu spielen..
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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mir is grad was geiles aufgefallen... hab gerade multiplayer map gespielt (delta labs)... erstens es gibt zum big armor einen schacht und direkt grenades... wenn man die grenades den schacht runter wirft landen die genau beim armor... geniale sache und im ganzen level kann man alle ungeschützten (also 90%) neonlichter zerschiessen... es is dann nicht dunkel sondern sie blinken,weils kaputt sind... also ich find das saugeil... "ok mein gegner hat einen schwächeren rechner als ich... jetzt zerschiess ich ein paar lichter und er hat mit 10 fps verloren" :P also durchdacht sind sie auf jeden fall die multiplayermaps und ich bin gespannt auf was man da alles noch so draufkommen wird
Bearbeitet von TOM am 04.08.2004, 01:03
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Vinci
hatin' on summer
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langsam kommst dahinter. Nö, ich weiß des scho länger wo hast dus auf die schnelle getestet? bei JoeBlack von gamers.at
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Goldlocke
(c) Dirty Donny
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also, wenn sie mit DER Engine was verdienen möchten, dann sollten sie dringendst hochauflösende Texturen und mehr Polygone ermöglichen! XBitlabs hat btw sehr gemeine Screenies online, die genau unsere Kritik sehr klar aufzeigen. hihi.
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shodan
Here to stay
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also, wenn sie mit DER Engine was verdienen möchten, dann sollten sie dringendst hochauflösende Texturen und mehr Polygone ermöglichen! hochauflösende texturen und mehr polygone wären kein problem und sind keine frage der engine sondern der grafikkarten-power - und genau an der mangelt es zur zeit noch -> request also an ati bzw. nvidia weiterleiten
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shodan
Here to stay
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fleshmark
GameDev
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also, wenn sie mit DER Engine was verdienen möchten, dann sollten sie dringendst hochauflösende Texturen und mehr Polygone ermöglichen! XBitlabs hat btw sehr gemeine Screenies online, die genau unsere Kritik sehr klar aufzeigen. hihi. hochauflösende texturen und mehr polygone sind keine sache der engine - die kannst imho sicherlich einfach einbaun.. ich weiss irgendwie net wirklich was ihr habts - ich find die screens mehr als mir gfällts
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Goldlocke
(c) Dirty Donny
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hochauflösende texturen und mehr polygone wären kein problem und sind keine frage der engine sondern der grafikkarten-power - und genau an der mangelt es zur zeit noch -> request also an ati bzw. nvidia weiterleiten schwachsinn. die Karten wären schnell genug. Siehe Farcry, das auch multiple dynamische Lichtquellen ermöglicht.
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UncleFucka
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wer regt sich bei NV auf das sie spiele im treiber optimieren?
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Goldlocke
(c) Dirty Donny
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fleshmark
GameDev
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ehrlichgesagt find ich, dass farcry zwar eine nette grafik hat, aber imho keine wirkliche weiterentwicklung ist, es sieht immer noch comic aus.
doom3 wirkt irgendwie plastischer - kanns net genau beschreiben.
alles nur imho, hab farcry selbst nie gespielt - nur screens gesehn
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creative2k
Phase 2.5
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wer regt sich bei NV auf das sie spiele im treiber optimieren? ma fanboy scho wieder @goldlocke die texturen sind schon teilweise bissl peinlich
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semteX
begehrt die rostschaufel
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ehrlichgesagt find ich, dass farcry zwar eine nette grafik hat, aber imho keine wirkliche weiterentwicklung ist, es sieht immer noch comic aus.
doom3 wirkt irgendwie plastischer - kanns net genau beschreiben.
alles nur imho, hab farcry selbst nie gespielt - nur screens gesehn legon... naja... sie wirken unecht, dafür schauts aber verdammt geil aus wenn ich mir stalker anschau (das letzte vid mit dem vergleich reales pic / game) dann kann farcry, doom und hl2 zusammenpacken
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