"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LowPoly

Brain_Death 02.07.2003 - 17:36 1918 26
Posts

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
@t3xt4: im normalen zeichensatz finden sich keine höheren superscript-zeichen. für mehr, muß das die textverarbeitung, etc... können. in html zb mit <sup>..</sup>. (hier allerdings nicht anwendbar)

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
mh.. ich dachte das geht mit irgendeiner alt + xxxx kombination?

naja sh1ce drauf...

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10577
Zitat von aLdiTueTe
geht doch ganz gut klar.
jetzt noch passende materialien rein und schon ist um einiges besser.

das werd ich nicht texturieren, erst wenn ich was selber entworfen habe!

MFG

-ICH-

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6334
macht aba nix die idee zählt und die hast gut umgsetzt :) mach nu texturen bzw. lass so wie es is und versuch mitm licht rumzuspielen dann wirds a krasse szene

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
vorsichtig mit meshsmooth, ich würd lieber higpoly modeling probieren, meshsmooth macht leider oft was es willm und nicht was du willst ;)

aber die form her is sehr schön, und die texturen machen alles, wirst sehen, sind erstmal texturen drauf schaut das richtig geil aus :p

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10577
highpoly modeling ist mir noch zu hoch, werd ich aber später sicher mal machen (hab nen panzer im visir ;))

btw: Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt, die die Binärcode verstehen, und die die es nicht tun. - taugt mir UR :D

MFG

-ICH-

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
zu highpolymodelling sag ich nur: freiverformung mit einem quader :)

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10577
das sowieso nur bis man eine gscheite technik hat - dauerts :D

MFG

-ICH-

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
i weiß net was ihr wollts, aber das smoothe pic schaut schon weitaus besser aus... von so glatten kantigen pappkameraden halt ich net viel :)

b_d

© Natural Ignorance (NI)
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10577
vielleicht schaut das geMeshSmoothte besser aus ABER: wie im thread titel schon steht geht es ums lowpoly modelling!!

ein jet ohne MS hat 215 Polygonen
ein jet MIT 2xMS hat 3448 Polygonen!!!

und um das gehts bei meiner übung ja, möglichst wenig polygonen für ein objetkt brauchen!

schau dir mal die games an - alles lowpoly modelle!!!

MFG

-ICH-

Phobos

&#10013;
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 1050
Posts: 2111
Zitat von Brain_Death
schau dir mal die games an - alles lowpoly modelle!!!

irgendwie logisch, aber zum anfangen is highpoly einfacher und sinnvoller würd ich sagen.

weilst beim modeln viel mehr *******e machen kannst, beim lowploy modeling musst auf jedes polygon achten.

ferdo

3DG33K
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Salzburg
Posts: 1259
wie die anderen schon gesagt haben, beim low poly modelling kommts dann auf die texturen an, und des is ne harte arbeit *G* bin da auch noch net so drin hehe

aber du machst des schon, von photorealistisch is des schon noch weit weg würd ich sagen, aber des wird schon :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz