"We are back" « oc.at

[XBOX360] Kapitulation vor Ring of Death

cr0ssSyntaX 30.06.2007 - 18:32 14993 191
Posts

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11083
sie haben einfach nur den gremlin ausgetauscht.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von hynk
sie haben einfach nur den gremlin ausgetauscht.

anscheinend nicht...

hab gesten das paket bekommen, nach 3 wochen.

Inhalt: eine nicht reparierte xbox und der hinweis auf einem englischen schreiben, dass jemand daran herumgepfuscht habe und somit die garantie im a sein.

toll oder?

meine meinung::bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7808
Zitat von maXX
anscheinend nicht...

hab gesten das paket bekommen, nach 3 wochen.

Inhalt: eine nicht reparierte xbox und der hinweis auf einem englischen schreiben, dass jemand daran herumgepfuscht habe und somit die garantie im a sein.

toll oder?

Das ist die ärgere Frechheit! :mad:
Ist ja nicht wirklich was herumgepfuscht worden? :p

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
Zitat von maXX
anscheinend nicht...

hab gesten das paket bekommen, nach 3 wochen.

Inhalt: eine nicht reparierte xbox und der hinweis auf einem englischen schreiben, dass jemand daran herumgepfuscht habe und somit die garantie im a sein.

toll oder?

meine meinung::bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash: :bash:

was soll den das bitte?
ich hoffe für dich das sich das noch regeln lässt.

(ich hab meine noch nicht zurück bekommen)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
hab gestern gleich beim service angerufen.

der typ am anderen ende gab mir eine extra email-adresse, dorthin soll ich fotos von der konsole + eine stellungnahme meinerseits schicken. dort wird dann entschieden.

hat mich auch gefragt, ob die seriennummer hinten lesbar sei und ob ich wirklich nix daran gemacht habe. seriennummer ist natürlich lesbar.

hab ihm erklärt, dass zwischen der ersten reparatur und dem 2. defekt gerade mal 10 betriebsstunden vergingen. was soll ich da machen?

naja, anscheinend bin ich kein einzelfall. ist mir bis jetzt ein rätsel, wie die aus so einen schwachsinn kommen.

bin gespannt, ob ich vor weihnachten (noch) eine 360 habe...

edit: das beste kommt noch: vorigen montag hat man mir beim service noch gesagt, dass die konsole bereits repariert sei und ich demnächst wieder zocken könnte.

gestern hat der typ ebenfalls im pc nachgeschaut und da stand urplötzlich was von wegen "die wird nicht repariert". magie?
Bearbeitet von maXX am 09.10.2007, 09:05

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
hey, immerhin beschäftigt man sich bei dir mit deiner xbox.
mir wurde am 28 September gesagt, dass ich in 3 werkstagen einen aufkleber zum paket-versenden bekomm und mich dann ein ups typ kontaktiert -> bis heute NICHTS!

Hab dann per email den support ein 2tes mal angeschrieben, ob sich daran noch was ändert (anrufen wollte ich nicht unbedingt und zwar aus dem grund, dass das letzte gespräch eine halbe stunde gedauert hat und ich keinen gelds****er hab). aber so wies ausschaut werd ich jetzt wohl täglich anrufen müssen bis das mal was wird
*kotz*

edit: anmerkung: der email support hat mir natürlich nicht geantwortet, sonst wär der kommentar ja überflüssig
Bearbeitet von cApn krunsH am 09.10.2007, 09:41

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
auch ne sauerei! langsam wünsche ich dem verein, dass er wieder von der bildfläche verschwindet.

dass jetzt das interesse noch groß ist, vermag ich zu bezweifeln. die werden sich wohl extra viel zeit für einen "pfuscher" wie mich lassen.:fresserettich:

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10668
Bin gespannt wann es meine Konsole treffen wird. Hab dieses Wochenende einige Stunden problemlos Forza2 spielen können. MS soll mal zeigen das sie auch schnell sein können, immerhin haben wir dafür bezahlt.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kleiner lichtblick:

wurde heute mittag von einem service-mitarbeiter angerufen. hab ihm nochmal alles geschildert. er wird der sache nachgehen und sich in 2-3 tagen melden.

naja, wenigstens etwas...

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11083
viel glück damit maXX
da freu ich mich dass meine problemlos läuft, bis auf weiteres

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
danke. bin nicht allzu guter hoffnung.

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 11083
ich hab eigentlich immer große stücke auf dem MS support gehalten.
ich denke es handelt sich einfach nur um einen irrtum und es wird schon passen.
MS war bei xbox360 dingen immer sehr human.

Triple-X

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Pregarten (OÖ)
Posts: 485
Puh nach deiner Meldung maXX bin ich auch schon ins Zittern gekommen, aber heute war UPS da und hat meine reparierte Konsole zurück gebracht.

@maXX: Ich wünsch dir viel Glück mit deiner Konsole

(So gleich diese Woche Blue Dragon kaufen und zocken :))

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
jo, heute oder morgen wirds spannend.

da ruft mich ein ms-mensch für solche fälle an.

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
lol, ich zuck aus!!!

hab nach ner ewigkeit mal eine antwort per email bekommen und zwar: dass ich anrufen soll weils mir per email keine antwort geben!
kurz bevor ich aufn monitor einprügel schnapp ich also das handy und ruf an.

der netten dame (mit der stimme einer sex hotline <- POSITIVE kritik wohlgemerkt :D ) erzähl ich dann in allen details was los ist. und nach 5 minuten zuhören sagt sie ich muss morgen nochmal anrufen, weil sie ein problem mit der datenbank haben und nicht darauf zugreifen können.

WHAT THE ****???? 1) wieso sagt sie das nicht gleich sondern lässt mich 5 minuten meiner zeit verschwenden und 2) WAS HABEN DIE FÜR NEN SCHEIS BEISAMMEN????
steinigt den verantwortlichen!!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz