UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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Kotl wird auch nach der Überarbeitung maximal ein niche-pick im competitive-Bereich bleiben für irgendwelche Cheese-Strats.
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chap
small gift, big smile
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So, fixed: • Fixed the death and pause screens ignoring your video settings and causing performance loss • Fixed Frost Armor slowing you when you attack allied units • Fixed Lightning Bolt not interrupting units when ground targeted • Chain Frost stops playing a sound effects on non-hero units and stops intermittently flashing in the Fog of War after it has bounced 50 times • Fixed secondary bounces on Static Charge not crediting the kill properly • Fixed some Spirit Form Scepter crashes • Fixed some issues with double clicking on control groups • Fixed buying Scepter on Keeper of the Light while dead not updating your state properly • Fixed a crash with Reaper’s Scythe • Fixed Geminate Attack's second hit proccing effects • Fixed being able to walk through Power Cogs • Fixed Burning Spears being unable to miss • Fixed Static Charge hitting the primary attacker even if he was out of range • Fixed a crash with Vengeance Aura • Fixed Silence interrupting channeling items • Removed the New Bloom filter in the live games tab • Fixed Brewmaster being unable to dispel his Cyclone • Fixed being unable to sell items from the stash if you were selecting another unit • Fixed a gap in the HUD while dead
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Burschi1620
24/7 Santa Claus
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Also ich hab mir jetzt die Heros durchgelesen und find das ziemlich interessant. Die dürften vorm International nochmal gscheit durchmischen, damit sich andere Strategien und Hero Konstellationen ergeben, sodass nicht immer das gleiche gespielt wird.
Oder ist die Tournament Version so wie früher eine paar Monate alte? Ichglaub das wurde doch schon aufgegeben, oder?
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grond
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nein, wird immer die aktuellste Version genommen
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JDK
Oberwortwart
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chap
small gift, big smile
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Sollte es jemanden interessieren: The International 2014MAIN EVENT JULY 18 - 21Es gibt auch wieder ein Compendium Buch zu kaufen. Compendium Rewards(wenn man die Punkte in das Buch einträgt bzw. die Aufgaben erfüllt) Overall Prizepool mit Spieländerungen/-erweiterungenHier auch noch gut auf der Dota2 Seite nachzulesen: http://www.dota2.com/international/compendium/
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grond
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[x] compendium [x] legendary courier drop bin gespannt was noch alles kommt
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Neo-=IuE=-
Here to stay
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Was ich super finde ist, dass alle Sachen entweder nur sichtbare Änderungen bringt (also keine Vorteile) oder für alle User freigeschaltet werden. Du musst einfach keine Spielzeit (oder Geld) investieren um die selben Chancen zu haben.
Bei LoL muss ich zumindest Spielzeit haben um weitere Helden zu bekommen, oder diese kaufen.
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grond
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die Zeit von Lol und Hon ist imho vorbei, Profis wandern ab, weil das Preisgeld bei Dota2 ein X-Faches ist und irgendwann wird dann auch die Community dahinter abwandern...
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XelloX
Nasenbohrer deluxe
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hab lil zwar nie gespielt, aber ein freund hat mir vieles davon erzählt und der Tenor war halt, dass es kaum skills gibt, die auf den Boden gecastet werden müssen sondern fast nur targetspells -> einfacher zu spielen. und das Vorteil erkaufen von lil bringt sicher auch viele progamer - not
und hon ist halt einfach ein bockhartes game, sauschnell, und viele gute Spieler, die alles andere übern Haufen flamen. damit hat sich die community von hon auch nix gutes getan. Obwohl ich die grafikengine und das "wie sich das spiel angefühlt" hat, sehr mochte. war viel sauberer als dota, das sich doch sehr verwaschen anfühlt
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chap
small gift, big smile
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...Du musst einfach keine Spielzeit (oder Geld) investieren um die selben Chancen zu haben.
Bei LoL muss ich zumindest Spielzeit haben um weitere Helden zu bekommen, oder diese kaufen. Das war auch einer der Gründe, warum ich mich nicht dafür begeistern konnte. Schön, dass das auch andere so sehen
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JDK
Oberwortwart
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Das war auch einer der Gründe, warum ich mich nicht dafür begeistern konnte.
Schön, dass das auch andere so sehen Mir hat grad letztens jemand erklärt, dass die Leute das als Ansporn sehen, weiter zu spielen. Ich persönlich finde es kacke, weil es eine Form von pay-for-power ist. und hon ist halt einfach ein bockhartes game, sauschnell, und viele gute Spieler, die alles andere übern Haufen flamen. damit hat sich die community von hon auch nix gutes getan. Obwohl ich die grafikengine und das "wie sich das spiel angefühlt" hat, sehr mochte. war viel sauberer als dota, das sich doch sehr verwaschen anfühlt HoN war die ersten zwei Jahre nach Start der Beta wirklich toll, abgesehen von Mankos in der Engine (hab ne Zeit lang Techsupport im Forum gemacht...), aber es ging dann rapide abwärts. Stumpfsinnige Helden, mieses Balancing und sehr viele Skins, die den Helden ihrer Identität genommen haben (was der Unterscheidbarkeit und der optischen Kohärenz entgegenwirkt) waren der Anfang, dann kam das Early Access Programm und die MMR Absenkungen waren mir dann zu blöd. Gerade die Grafik von Dota2 ist um einiges sauberer. Die Welt wirkt wie aus einem Guss und die Texturen wirken nicht so, als würden sie mies die reale Welt abbilden wollen. Schöne Modelle und atmosphärisch richtig gut umgesetzt (die Sprachausgabe der Heroes is ein Traum). Seit der frühen Beta-Zeit hat sich auch enorm viel getan. Das Spielgeschehen ist schneller, die Turnrates und Netcode wurden verbessert usw. Die Lernkurve ist aber genauso wie bei HoN, bzw DotA (1). Die Community ist ebenfalls harsch. Das ist immer so, wenn man mit anderen Egos ein Teamgame spielt. Dass LoLs Zeit vorbei ist, glaub ich aber nicht. Für die Masse ist das Spiel noch immer ansprechender, weil leichter erlernbar und weiter verbreitet.
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UnleashThebeast
Mr. Midlife-Crisis
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LoL ist halt quasi die "heruntergedummte" Version fürs Volk. So wie bei Schach und Dame.
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chap
small gift, big smile
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Bin nicht sicher, ob es als dumme Version wirklich bezeichnet werden darf/soll.
Es hat einfach eine andere Spielmechanik. Das Genre ist jedoch gleich...
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AdRy
Auferstanden
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Ich find LoL viel zu bunt und unübersichtlich. Dota2 hingegen ist aufs wesentliche reduziert.
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