Irgendwann hab ich mal gepostet das Eliteangerous fast gleichzeitig gestartet hat aber schon viel länger am markt ist. Ich befücht fast bei der aktuellen Entwicklungsroadmap von FRontier das Elite früher in der Versenkung verschwindet als SC Released wird.
Mr. Zet
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Ich denke also der Aufwand von CryEngine zu Lumberyard zu wechseln war sehr klein und der Prozess relativ straight forward.
damals wurde gemeldet dass der umstieg 2 leute 1 tag beschäftigt hat. also quasi kein aufwand.
edit:
Star Citizen / Squadron 42 - Neues Spiel vom Wing Commander Erfinder
Because of this the core of the engine that we use is the same one that Amazon use and the switch was painless (I think it took us a day or so of two engineers on the engine team).
Ab Freitag startet übrigens wieder das Invictus Event mit Free Flight und der Möglichkeit, den Großteil aller Schiffe testzufliegen
Invictus 2952 - Save the Date - Roberts Space Industries | Follow the development of Star Citizen and Squadron 42
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Ich meine du hast kA wie viele Spieler die in der Welt unterwegs sind. Jedes Schiff ist ein eigenes Koordinatensystem das herum fliegt (weil du musst ja am Schiff herumlaufen, quasi live ein-/aussteigen und Kisten hinein legen können usw), die Planeten ebenso und das alles Live mit Kollisionen etc. Dazu kommt dass bei FPS und Flight-Sim Games noch strengere Anforderungen gelten als bei üblichen "alle X Sekunden passiert irgendwas" MMOs.
Die Engine ist mittlerweile so extrem modifiziert vermutlich (man siehe nur https://robertsspaceindustries.com/...t-Streaming-Q-A) dass ein Umstieg einfach nur Wahnsinn wäre (als Developer würde ich auf das Projekt dann wohl schei..en wenn ich mir denke die ganze Arbeit war umsonst), außer die neue Engine kann das alles Out-of-the-Box.
Warum fps vom Netzcode abhängig sein müssen verstehe ich auch nicht (kA ob das aber auch wirklich der Fall ist), aber die Engine ist mittlerweile auch alt und die Grafikanforderungen an Star Citizen immer hoch.
NeseN
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momentan gibts bei einer handelroute einen umrechnungsfehler und damit lässt sich richtig gut money machen.
ich habe gestern mit 300k begonnen und habe jetzt 50m und ich habe zusätzlich noch zwei hercules c2 gekauft (die auch knapp 10m kosten) damit ich jeden cycle mit einer c2 starten kann. wer also lust hat bischen money zu machen. jetzt ist ein guter zeitpunkt. wenn ihr am anfang alles eurer money in die ladung steckt, dann sollte ihr extrem vorsichtig mit liften und so sein. man will ja nicht durch den boden glitchen und ev. alles verlieren.
wenn dann sollte man jetzt zuschlagen, weil wer weiss wie lange das noch geht und es ist gerade flight week da kriegt man gratis zugang zu grossen schiffen, weil wenn man nur ne aurora hat geht das nicht wirklich.
kurzes erklär video von wo ich die methode habe.
11Fire01
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@der~erl klar kommt der irgendwann, aber bis dahin sollte money kein problem mehr sein und ich war immer arm, weil mit meiner kleinen aurora geht nicht viel. meine grösste errungenschaft war das ich mir in irgend einer "season" eine avenger titan kaufen konnte.
Maestro
:)
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Dieses Jahr wird wohl finanziell sehr erfolgreich werden für CIG:
Ich muss gestehen mit der jetzt gerade beendeten Invictus Week haben sie mich auch wieder angefixt Es ist zwar nicht so viel Offensichtliches passiert, aber wirklich viele Kleinigkeiten sind dann doch neu für mich gewesen.