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[Multi] Need For Speed: Pro Street (Update 3)

Earthshaker 21.05.2007 - 19:10 28490 270
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Turrican

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Zitat von -= Luk =-
Öhm.... kommt es mir nur so vor oder gibts jetzt noch mehr neue Autos .. ala S2000, SLK, DB9 etc ... ^^
afaik werden die beim patch installiert, aber man kann sie noch nicht anwählen.
zumindest habe ich diverese dateien beim patch-updaten gesehen. ;)

-= Luk =-

4WD !!
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mhh .. EA sollte öfters mal auf solche Ideen kommen patches für Games rauzubringen.


Hoffe ich kann bald den s2000 probefahren.

btw ... ich vermisse die option Probefahrt.... man kauft im Prinzip jedes mal die Katze im Sack ^^

-= Luk =-

4WD !!
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So

Hab jetzt noch eine kurze Frage und zwar hab ich gerade das Game nochmals durch gespielt. Mann muss eigentlich gar kein Fahrzeug bzw Upgrade kaufen ;P .. zumindest habe ich es soeben so durchgespielt :)

Eine Frage habe ich noch und zwar hab ich jetzt wieder 100% und habe mich jetzt für ein Fahrzeug entschieden um Online damit zu spielen. Wie bekomme ich jetzt aber für das Ding die Stufe 4 Teile ?

Lecithin

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Rennen bei den Zacken der Krone gewinnen...so hab ich Stufe 4 Teile bekommen bzw. halt Rennserie dominieren und gewinnen

aNtraXx

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Hab mal ne Frage:
Und zwar hat mein Nissan 240SX im Grip Modus ca 270 PS (Habe den Antrieb und den Turbo auf Stufe 3, den Motor auf 2) und mit der selben Konfig hat das Auto im Drift Modus ca 380PS... wie gibts denn das? Bei Strecken mit vielen Geraden hab ich mit meinen 270PS kaum eine Chance gegen die PS-schweren Boliden und ich komm aber von den PS kaum noch rauf (also auf Stufe 2 in der Balkenansicht komm ich mitn Tuning nicht).

Im Driftmodus ist das Auto mit der Konfig aber so overpowered, dass er nur mehr Durchdreht und kaum in den 2ten Gang schaltet -> zum wegschmeißen.

Hat das einen näheren Sinn?

tia, Bernhard

Locutus

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Das ist normal. Jedes Auto hat in den unterschiedlichen Disziplinen mit der gleichen Ausstattung unterschiedlich viel PS.

EA halt ;)

aNtraXx

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Naja, aber im Drift Mode mehr als im Grip Mode?

Komisch ist auch, dass im Windtunnel eine maximale Geschwindigkeit von 289km/h für mein Auto prophezeit wird.

Im Rennen verreckt es mir aber bei 225km/h... hmm...

any idea? Hab jetzt mal den 4,5 und 6 Gang etwas länger gemacht, aber ob ich da dann auf 289km/h komm.

Edit: Naja, jetzt sinds 255km/h... für den Speed-Ring noch viel zu wenig.
Bearbeitet von aNtraXx am 30.12.2007, 20:46

Locutus

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Auf welcher Stufe fährst du?

aNtraXx

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Was meinst mit Stufe? Causal, Racer oder Pro?
Noch auf Racer, aber es zipft mich an, dass der Wagen dann oft automatisch gebremst wird, also werd ich wohl auf Pro umsteigen.

Locutus

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Ja genau das meinte ich. Es wurde auch schon beobachtet dass das Auto selbst auf geraden abgebremst wird. Eventuell erreichst du dadurch nicht den Top Speed.

aNtraXx

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Ja das ist mir schon öfter aufgefallen bei meinem Porsche Cayman. Aber seit ich den auf knapp 600PS raufgesetzt habe, ist das Problem verschwunden.

Beim Nissan ist es aber so, dass er komplett am Anschlag steht. Man hört den Motor am Maximum laufen und der Drehzahlmesser hängt ebenfalls ganz rechts.

Edit: Für Drag find ich den Lotus Elise ziemlich nett. Auf Stufe 3 hat er 390PS, kann aber trotzdem ordentlich mit den 800+ PS Wägen mithalten. 7,36@ 1/4 Meile.
Bearbeitet von aNtraXx am 31.12.2007, 13:48

-= Luk =-

4WD !!
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So, nun geht es eine kleine Zusammenfassung von mir. Hab jetzt knapp 3 Wochen sehr intensiv gespielt.


Pro:
-- Weg von der Straße, ab auf die Rennstrecke
-- Fahrverhalten – Realität .. wirklich gut umgesetzt.
-- Endlich ein wirklicher Drag Modus
-- Fahrzeugauswahl
-- Patch mit neuen Strecken sowie Lan Modus (was eigentlich eher selbstverständlich ist).

negativ:
-- Der Tuning Bereich ist ein Witz. Wird von Teil zu Teil schlechter
-- Das Schadensmodell ist ebenfalls ein Witz. Ein paar Teile splittern weg und gut ist. Sollten sich mal CMR als Vorbild nehmen. Dazu dann noch andere Schäden durchs Tuning wäre interessant oder auch Temperatur etc … einfach mehr Instrumente im Auge behalten und somit den Richtigen Fahrstiel auswählen.
-- Feintuning sowas zu nennen ist auch nicht wirklich angebracht. Mann kann zwar viel ändern, aber effektiv ändert man für jedes Fahrzeug dieselben Einstellungen.
-- Die Bosse sind lächerlich hoch 10! Sollte glaub ich ein schlechter Scherz von denen sein.
-- Wheeli Modus -- ist wohl eher ein schlechter Scherz. Ich sag nur nehmt mal ein Allrad Auto ;p
-- Mann nimmt ein Fahrzeug für den Drag Modus und hat 6 Gänge. Kauft man sich das Fahrzeug für die Speed Challenge hat das idente Fahrzeug nur 5 Gänge. Gut nicht ;p
-- Ford GT voll getuned schafft ca 401 km/h für Speed. Macht man Feintuning und Hohe Übersetzung etc kommt man nicht wirklich weiter. Da wollen uns die machen ein wenig ********en. Die Einstellungen bewirken gar nix! Zumindest keinerlei Auswirkungen auf die Endgeschwindigkeit.

Das war jetzt mal meine Meinung kurz und knapp zusammen gefasst. Das Ganze geht jetzt in die richtige Richtung. Leider gibt es aber für den PC kein vergleichbares Spiel ;(
Bearbeitet von -= Luk =- am 07.01.2008, 16:46

Earthshaker

Here to stay
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Das es Leute gibt die bei der Performance sich da freiwillig durchquälen verdient einen Applaus :D

Für mich ist das Spiel unspielbar. Rauch und Fahrzeuge sehen aber gut aus :)

Das wars auch :p

-= Luk =-

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Ob das Spiel viel Performance braucht oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.

Bei mir läufts ohne Probleme. Ab und an mal low Frames (bei den Videos zu beginnn der Rennen, da verschwimmt fast alles).

Achja .. Internet Rennen sucken gewaltig!

Flexter88

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Also mir macht Pro street nach ca 5-6 stunden spiel noch zimmlich spass!
gefällt mir eindeutig besser als zb Need for speed carbon!
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