GNU
Friedensbringer
|
Sieht sehr gut aus das Game - wobei ich sagen muss, dass ich in dem Video (fast) nichts gesehen habe, was nicht auch (mit einigem an Entwicklungszeit) auf den Konsolen möglich wäre. Vielleicht müssten sie mit der enormen Weitsicht (über 8km?) bisserl zurückgehen. Die Physik ist auch sehr gut, aber auch nicht auf den Konsolen unmachbar - bei 2:20 ungefähr schlägt eine Rakete vom Helikopter neben der Spielfigur ein - müsste sie nicht weggeschleudert werden? Obwohl, das war bisher immer in den Games so wie da.
Sieht echt lecker aus.
mfg Die haben vermutlich die höchsten Details in allen Ebenen genommen und Realismus ist sowieso schon dahin (Helikopter!), daher ist es auch schon egal, obst fliegst oder stehst MFG
|
daisho
SHODAN
|
Für Videos spielen sie eh mit Sicherheit im God-Mode
|
.dcp
notamodbuthot
|
wo er gegen ende auf das haus springt, hätte er aber durch das dach brechen müssen...unrealistisch aber es sieht wirklich so aus als würde crysis erstmal das maß aller dinge sein, die effekte sind hollywood reif, physik sieht super aus und auch so siehts nach jeder menge fun aus...kanns kaum noch erwarten *RRRRR*
|
repi
Addicted
|
SLI-Sys wir kommen :P bin echt schon auf die min. Sys requirements gespannt.
|
daisho
SHODAN
|
Ich hab nur die Angst (seit dem letzten Video) dass ALLE Häuser in Crysis nurmehr Kartenhäuser sind die schon von fast alleine umfallen...
|
Hornet331
See you Space Cowboy
|
|
GNU
Friedensbringer
|
Ich hab nur die Angst (seit dem letzten Video) dass ALLE Häuser in Crysis nurmehr Kartenhäuser sind die schon von fast alleine umfallen... @hornet: Da gehört sowieso noch eine Menge geändert MFG
|
M4D M4X
LegendTier & Bier!! und LEDs ;)
|
Kaum ein Spiel erhält vor der Veröffentlichung soviel Aufmerksamkeit wie Crysis. Ein neues Video dürfte wieder viele Gamer interessieren.
Das Video stammt vom Community-Summit 2007 in Frankfurt. Gezeigt wird dieses Mal der SinglePlayer-Modus von Crysis in einer Auflösung von 1.280x720 unter DirectX 10. Gespielt und kommentiert wird das Ganze von Bernd Diemer, Senior Game Designer bei Crytek.
Diemer geht in der Präsentation auf die Steuerung ein und erklärt die Waffen von Crysis etwas genauer. Ort des Geschehens (im Spiel) ist wieder die bereits bekannte Dorf-Mission.
Das Video selbst ist leider qualitativ nicht so gut, da es sich hauptsächlich um eine Abfilmung des Displays während der Präsentation handelt. Einen Eindruck kann man aber dennoch sehr gut gewinnen.
Wer sich das Video (293 MB) ansehen möchte, kann es sich bei Crysis-Franceherunterladen. Quelle @ TweakPC
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
Ist ein bisschen mühsam, da alles auf französisch ist und ich das nie gelernt hab.
Aber ich habs gefunden: Telecharger is downloaden! Läuft gerade sehr flüssig mit 700kb/s.
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
naja, wieder mal ein nettes video, vor allem wie das zerstörbare terrain am ende gezeigt wird kann überzeugen. was ich weniger "schön" finde is das motion blur. absolut übertrieben eingesetzt.
|
Bodominjaervi
OC Addicted
|
naja, wieder mal ein nettes video, vor allem wie das zerstörbare terrain am ende gezeigt wird kann überzeugen. was ich weniger "schön" finde is das motion blur. absolut übertrieben eingesetzt. Stimm ich komplett zu! Die Schockwelle fiund ich sehr nice, die gezeigt wird wie er auf die Palme schießt! Motion Blur ist auch wirklich sehr unschön und übertrieben!
|
stevke
in the bin
|
Vielleicht liegst auch an der tollen Kamera Die hat wirklich einiges von der Atmosphäre gekostet. (imho)
|
tinker
SQUEAK
|
... was ich weniger "schön" finde is das motion blur. absolut übertrieben eingesetzt. Bei den bisherigen Videos hats mir eigentlich nie gestört. Hams da was geändert? (Saug das Video grad...)
|
b_d
© Natural Ignorance (NI)
|
naja, SO DERB is es mir halt noch nicht aufgefallen wie in diesem video. der bewegt die maus und so ziemlich alles bis auf die waffe ist einfach verschwommen³, was ich eindeutig übertrieben finde.
|
tinker
SQUEAK
|
So, Trailer angschaut und muss dir Recht geben, is schon zu viel des Guten. Aber war bei den anderen Videos glaub ich net anders (hab mir jatzt a paar angschaut) und dort hats irgendwie net gestört... Mal schaun wies is wenn ma selbst Hand anlegen kann... Und vielleicht lässt sich der Blur-Effekt ja einstellen
|