MS Support
acid 23.08.2000 - 17:03 844 2
acid
Legendi am the cure
|
Ich wollt nur mal was von wegen Support loswerden. Wenn man den Microsoft Typen eine E-Mail schickt lassen die einen ohne mit der Wimper zu zucken 2-3 Wochen warten. Ich hab vorgestern an SCO eine Mail geschickt, heute Vormittag hat mich jemand von denen (Direkt aus Frankreich) angerufen, um mir meine Fragen zu beantworten, das nenn ich echten Support. Ich bekomm dauernd Treiber-Cd's, Infos über Produnkte etc. kostenlos zugeschickt. Ich hab auch mein Win registriert, hab aber noch nie nix von denen gehört oder irgendwas zugeschickt bekommen, typisch MS. Ich wollt das nur mal gesagt haben. MS suxx! ------------------ MfG acid http://smilecwm.tripod.com/net5/vuur1.gif
|
Pedro
Legend -------------------------
|
Hi, das stimmt Acid. Es ist leider nunmal so, je größer eine Firma wird umso schlechter wird der Kundenkontakt (Support usw) http://www.overclockers.at/ubb/frown.gifDas sich Microsoft allerdings damit selber ein Ei legt ist wohl auch klar. Alles nur eine Frage der Zeit... http://www.overclockers.at/ubb/wink.gifBrauchst ja nur mal schaun wie viele User schon auf Linux Umsteigen, oder mit dem Umstieg liebeugeln, das ständig Userfreundlicher gemacht wird. (zumindest wirds probiert) Bei Microsoft ist das halt eine Gewohnheitssache. (und was der Bauer net kennt des frisst er auch nicht). Sprich es wird noch dauern bis andere OS vond er breiten Masse aktzeptiert werden. Aber die Zeit wird kommen... Auf der anderen Seite muss ich ehrlich zugeben, selbst "nur" mit Microsoftprodukten groß geworden zu sein. Und Support für MS Produkte bekommt man auf anderen Seiten einen wesentlich besseren. Auf dieser Seite z.B. denke ich findet jeder eine brauchbare Lösung zu seinem Problem... ( www.wintotal.de ) unter Suchen tragst einfach das Problem in Stichworten ein (z.B. error win2000) musst halt probieren. Allsdann hoffe du findest da was passendes http://www.overclockers.at/ubb/smile.gifPedro
|
MaDMaN
Big d00d
|
|