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motorradthread

chep.mac 17.08.2002 - 16:21 20293 250
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lachrymology

Little Overclockerin
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>billig is gut ...... du bekommst es fast geschenkt :eek: :mad: :bash:

:D :cool: :D

>das mitm fahren? war ja ne recht zittrige partie, oder? :D

hey da! nach zwei jahren das erste mal wieder fahren :rolleyes

>na, aber i freu mi schon, wennst des Kradl hast, dann koennma alle zam a tour machen (zB nach Strebersdorf) :D :cool:

najo..dann komm ich sicher öfters an aa der welt :p

WONDERMIKE

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kenough
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@Fahrschule - Honda CB500 gedrosselt
@Home - Honda(irgendeine 125er :D)

Troy

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hmm, mit der XT kannst wenigstens nun alleine den Berg nach Hause fahren und brauchst kan Esel mehr.

lachrymology

Little Overclockerin
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AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*kreeiiiiisch*

der war bös :p

realRP

wheel it baby
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Zitat von lachrymology
grund? :eek:
musst mir scho sagen warum...bin mal kurz damit gefahren und war ziemlich ok...schaut w00t aus...und ich kriegs billig

is geschmackssache!
für mich hat sie einfach schon zu viel schnick schnack! ... zu schwer zuwenig leistung! .. ich find die alte im gegensatz besser! aber jedem seins! hauptsache wir können und bald mal treffen mit den bikes!

valentin

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Wenn schon die Enduro- und KTM-Checker beisammen sind: Kann mir jemand sagen was die Unterschiede von der LC4 Supermoto und der Duke sind?:confused:

Troy

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LC4 625 SC Supermoto
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Motor:
Motor 1-Zylinder, 4-Takt Motor
Bohrung x Hub 101 / 78mm
Starter Kickstarter
Vergaser Keihin FCR 41
Schmierung Druckumlaufschierung mit 2 Eatonpumpen
Primärtrieb 30:81
Sekundärantrieb X-Ring Kette 5/8 x 1/4" 520 VM
Kühlung Flüssigkeitskühlung
Kupplung Mehrscheibenkupplung im Ölbad
Zündung Kokusan DC-CDI 4K3
Zündkerze NGK DR8 EA
Verdichtung 11:1
Getriebe 5 Gänge
Steuerung 4 V / OHC mit Rollenkipphebel
Hubraum 625 ccm
Leistung 23kW / 6000 U/min
Max. Drehmoment 43Nm / 4500 U/min
Motoröl Shell Avance Ultra 4

Fahrgestell:
Rahmen Chrom-Molybdän, pulverbeschichtet
Rahmenheck Aluminium
Lenker Magura, Aluminium konifiziert
Federung vorne WP-USD 43 MA
Federung hinten WP-Monoshock
Federweg vorne/hinten 270 / 320 mm
Bremse vorne Brembo, 320 mm
Bremse hinten Brembo, 220 mm
Felge vorne/hinten 3,5 x 17"; 4,25 x 17"
Bereifung vorne/hinten 120/70-17"; 160/60-17"
Übersetzung 17:38
Batterie nein
Enddämpfer Aluminium SXC
Steuerkopfwinkel 63°
Nachlauf 93 mm
Radstand 1510 +/- 10 mm
Bodenfreiheit (unbelastet) 300 mm
Sitzhöhe (unbelastet) 920 mm
Tankinhalt 9 Liter / 1,5 Liter Reserve
Gewicht ca. 123 kg

640 Duke JetBlack
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Motor:
Motor 1 Zylinder 4-Tank-Motor
Bohrung x Hub 101 / 78 mm
Starter Elektro-Starter: Mitsuba
Vergaser Mikuni BST40
Ventile Einlaß 36 mm, Auslaß 30 mm
Primärtrieb Stirnräder 30:81
Kühlung Flüssigkeitskühlung mit Thermostat
Kupplung Mehrscheubenkupplung im Ölbad
Zündung Kokusan
Zündkerze NGK DPR 8EA9
Verdichtung 11,0 : 1
Steuerung 4 Ventile OHC/Rollenkipphebel
Motoröl/Getriebeschmierung 2T Drucklumlaufschmierung mit 2 G-Rotor-Pumpen
Hubraum 624,9 cm³
Leistung 55 PS
Max. Drehmoment 60 NM / 5500 / min
Motoröl 15W-40 vollsynthetisch

Fahrgestell:
Kette O-Ring 5/8"x1/4"
Rahmen Zentralrohr Doppelschleifenrahmen Chrom-Moly
Rahmenheck Chrom-Moly
Lenker Renthal konifiziert
Federung hinten WP Monoshock
Federweg vorne/hinten 140/170 mm
Bremse vorne Brembo 4-Kolben Festsattel, 320 mm Scheibe
Bremse hinten Brembo 1-Kolben Schwimmsattel, 320 mm Scheibe
Felge vorne/hinten - / BBS Leichtmetallguß 4,5x17"
Bereifung vorne/hinten Pirelli MTR01 HR 120/70-17" / Pirelli MTR02 HR 160/60-17"
Übersetzung 17:38
Batterie 12V 8Ah
Steuerkopfwinkel ca. 63,5°
Nachlauf ca. 109 mm
Radstand 1460 mm
Bodenfreiheit (unbelastet) 250 mm
Sitzhöhe (unbelastet) 880 mm
Tankinhalt ca. 12 Liter
Gewicht ca. 145 kg

valentin

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Ich weiß schon daß es die Kräder nicht ident sind.:D Ich wollt eigentlich nur erfahren ob es irgendwelche gravierenden Unterschiede abseits der technischen Daten gibt.:confused: (Anscheinend beschäftigen sich ja einige recht eingehend mit dem Thema Enduro und Supermoto.)

Troy

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aso .... hehe
nein, das kannst alles unter ktm.at nachlesen.

um jetzt veränderungen oder unterschiede abseits der technioschen daten festzustellen, müsst ich beide Kradln makl ausgiebig geprüft haben.
-> nur lässt mich meist keiner :confused:

sub-zero

Ph33r my !c3c0ld b33r
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lc4 625 super comp supermoto is nur in gedrosselter version für die strasse erhältlich; wennst es aufmachst ~55-60ps --> rennmaschine

ktm duke is im prinzip a strassen super moto (funbike) eher nicht für rennbetrieb gedacht

motor is halt bei beiden aus dem lc 4 baukasten
bei der supermoto kriegst halt den spiegel net vormontiert sondern in einem schönen karton zum nachmontieren :D

edit: trotzdem will ich a 625 sc :) meine dominator is zu schwer und hat zwenig leistung :( :D

valentin

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Mich hat nur die Ähnlichkeit verwundert als die die Maschinen von den Daten her aufweisen und selbst wenns nebeneinander stehen hab ich viele Ähnlichkeiten bemerkt. Mir ist halt nur die LC4 ein bissal "rauher" vorgekommen. Deshalb auch meine Frage.:)
So sind die KTMs echt ein Erlebnis.:D Vor allem wenn man, wie ich, an japanischen 500ccm 2-Zylinder Murl gewohnt ist tut man sich am Anfang schwer mit dem vibrirenden 1-Zylinder aus .at.;) Gehn tut die Duke aber super. Das Drehmoment ist ein Wahnsinn.:) Auch so vom Fahrgefühl ist sie super. Echt geil das Gerät.:D Man muß sich halt dran gewöhnen.

Troy

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Zitat von Sub-Zero
trotzdem will ich a 625 sc :) meine dominator is zu schwer und hat zwenig leistung :( :D

meine worte ..... wie wahr, wie wahr.

und zu leise is sie mir auch a bissl. würd gern die beiden auspuffe auf einen reduzieren (Laser) und hab um ca. 20dB mehr (sprich 96dB) und 3 kg weniger

realRP

wheel it baby
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@Troy mit gehts mit meiner dr net besser *lach* kommt zeit kommt geld kommt anderen endtopf kommt strafzettel ;) na aber der origirnale bei mir is a ur schwer :( dafür hinten mehr gewicht und wieder leichter zum wheelie fahren :)

vEspertine

offline..
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Zitat von chep.mac
http://content2.ktm.at/medien/street/1717ma.jpg

das ist eine lc4 640 supermoto (modell 2002)

meine zukünftige is halt in grau (modell 2001)

owa scho flott owa mit de spiegeln.. de ham auf ana ktm nix verlorn ;)

wär an einer gemeinsamen ausfahrt interessiert, hab aber ka motorradl und die egs 250 vo meim cousin is zzt hin :/

WONDERMIKE

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kenough
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pah! pfui.. Gatsch-Hupfa ;)

das is was Schönes..
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