Scythe macht Netzteile "Stronger"
Der japanische Kühlspezialist Scythe präsentiert unter dem Namen
Stronger seine neue Netzteilserie mit einer Leistung von 500, 600 und 700 Watt. Die Netztteile sind ab sofort als Plug-In-Version mit Kabelmanagement oder als Standard-Version mit fest verlöteten Kabelsträngen erhältlich.
Die Netzteile sind mattschwarz lackiert und entsprechen der
80plus-Zertifizierung. Die 45 bis 55 cm langen Kalbestränge sind mit robustem, schwarzem Gewebeschlauch ummantelt. Zur Kühlung kommt ein geregelter 140-mm-Lüfter aus der Slip-Stream-Serie zum Einsatz. Laut Scythe reicht der Geräuschpegel von jeweils rund 10 dB(A) bis zu maximal 27,9 dB(A) beim 700-W-Netzteil und knapp 24 dB(A) bei den schwächeren Versionen.
Der Benutzer kann zudem zwei Gehäuselüfter direkt an das Netzteil anschließen, die dann durch eine integrierte Lüftersteuerung individuell geregelt werden. Eine Vielzahl an Schutzschaltungen sorgen für ausreichende Sicherheit und im Fall der Fälle gewährt Scythe drei Jahre Herstellergarantie auf die Stronger-Serie. Die neuen Netzteile kosten
70 Euro (500 W),
90 Euro (600 W) und
100 Euro (700 W) in der Plug-In-Variante. Die Standard-Ausgaben des schwächsten und stärksten Netzteils schlagen um 10 Euro - die 600-W-Edition gar um 20 Euro - weniger zu Buche.
Links: Pressemeldung |
Produktseite
» Beitrag diskutieren (0 Kommentare)