Der Kaffee und Kaffeemaschinen Thread
10:16 voyager
10:16 voyager
ZitatPhysX is a great physics solution for the most popular platforms, and we're happy to make it available for EA's development teams worldwide.
Tim Wilson, chief technology officer of EA's Redwood Shores Studio
Bei news.cnet.com hat man mit Ujesh Desai von NVIDIA gesprochen. Auch dort ist man derzeit sehr optimistisch: Es soll ungefähr 100 Millionen GPUs geben, die PhysX beherrschen. Wieviele diese Fähigkeit dann wirklich performant nutzen können, ist natürlich eine andere Sache. Ebenso fraglich ist wieviele bzw. welche Spiele NVIDIAs Physik-Schnittstelle im Endeffekt spendiert bekommen. Bis dato wurde nur das Football-Spiel Backbreaker als Beispiel genannt.ZitatWe are very impressed with the quality of the PhysX engine, and we licensed it so our studios can use this solution early in development.
Jacob Hawley, technology director of 2K, a publishing label of Take-Two
» Beitrag diskutieren (38 Kommentare)