DiTech sucht die Macht von Facebook
In einem
aktuellen Blogeintrag auf
ditech.at fordert der Geschäftsführer
Damian Izdebski die Mächte der Online-Welt heraus und
wettet, dass es die
DiTech-Facebook-Seite nicht schafft, in den kommenden 3 Wochen ihre Fans um 50% zu vermehren. Sollte der Gute falsch liegen, dann muss er sich
die Haare rot färben. Eine Wette, die für oc.at nicht unwichtig ist!
Natürlich ist es eine Werbeaktion, die sich hinter dieser
Wette versteckt. Eine Werbeaktion, die der Facebook-Seite von DiTech mehr Fans bringen soll und damit einen höheren Bekanntheitsgrad. Warum wir das in unseren Neuigkeiten bringen? Einige von euch haben es bereits hie und da entdeckt: Wir sind es, die den
Facebook-Auftritt von DiTech regelmäßig mit News aus der IT-Welt versorgen. Das ist sozusagen
unser Job, der uns hilft, unsere Tätigkeiten hier fortzusetzen. Und damit das so bleibt, unterstützen wir die Aktion und würden euch gerne motivieren ein Fan von
DiTech auf Facebook zu werden. Selbst wenn wir die Haare von
Damian Izdebski nicht rot färben können, riskiert ihr im schlimmsten Fall nur, dass ihr unseren Blödsinn auch noch auf Facebook lesen müsst ...
Quelle: blog.ditech.at
» Beitrag diskutieren (31 Kommentare)