TOM
VereinsmitgliedOldschool OC.at'ler
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mat.. es is wohl die frage der zielgruppengröße, wie realistisch so ein spiel wird (oder eben nicht) kaum einer würde sich an thps erfreut haben, wenn er mal einen ollie hätte lernen müssen..... die wollen gleich über häuser springen
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Easyrider16
Bloody Newbie
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mir hat thps2 am besten gefallen, die kommenden teile waren für mich eher rollenspiele
ea is es mehr darum gegangen x-lizenzen zu erwerben und damit man "coole" skater erstellen konnte
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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muss mich mat anschließen. thps2 hat mir zwar gefallen. aber es war einfach keine skatesimulation. mit den gennanten feature (von mat) könnte aus dem spiel was werden. die frage is nur ob EA auch so darüber denkt. wenn mans mit anderen ihrer sportspiele vergleicht wärs gut möglich dass es so umgesetzt wird.
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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mat.. es is wohl die frage der zielgruppengröße, wie realistisch so ein spiel wird (oder eben nicht) stimmt absolut! simulationen haben sich immer schon sehr mies verkauft. das wird hier nicht anders sein... aber ich lass mich mal (hoffentlich positiv) überraschen. mal schaun.
Bearbeitet von b_d am 17.10.2006, 11:17
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prayerslayer
Oar. Mh.
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mh, geb ich auch mal meinen senf dazu: ich finds toll, dass mal eine alternative zu der thps-serie rauskommt (ich spiels seit dem 2er). was bei thps cool ist/war: mit jedem spiel hat man mehr machen können (spine transfer, stall, sticker slap...). nachteil: irgendwann reichts halt, inzwischen ist es zu einfach (mit parcour, combo run-out usw.) irgendwo geht einfach der style verloren, wenn man einen >70.000 punkte air landet  da ist es manchmal doch cooler, einfach nur einen kickflip lipslide ein kurzes rail bei einer kleinen treppe zu machen. also: ich bin gespannt. hoffentlich wird die umsetzung was gscheits und büüütte büüütte gebt mir eine ordentliche pc-version
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Skatan
peace among worlds!
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mit jedem spiel hat man mehr machen können (spine transfer, stall, sticker slap...). nachteil: irgendwann reichts halt, inzwischen ist es zu einfach (mit parcour, combo run-out usw.) genau das ist das problem! ich war am anfang auch noch froh als der wheelie neu dazugekommen is (gabs bei thps1 noch nicht)! aber seit man nicht nur wheelies und grinds kombinieren kann, sondern auch sich bei einer quater rauslassen kann, und dann mit revers gleich wieder auf wheelie gehen kann ist für mich alles gestorben! man kann ja dann wenn man alle stat points hat fast ohne unterbrechung durchfahren... ist imho nicht im sinne der erfindung! bei thps is ja ein kichflip bs lipslide auf an normalen rail auch schwer -> aber leider nur weil man einfach viel zu weit/hoch springt! bin neugierig wies wird... imho extrem schwer da einen mittelweg zwischen thps und realität (a paar weeks evt für an neuen trick) zu finden!
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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ist imho nicht im sinne der erfindung! thps is aba ein fungame und KEINE simulation...sprich (fast) alles is erlaubt!
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Skatan
peace among worlds!
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thps is aba ein fungame und KEINE simulation...sprich (fast) alles is erlaubt! war aber am anfang imho noch nicht so
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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war aber am anfang imho noch nicht so k, dann ziehe ich meine aussage zurück, weil ich den 1. teil nie gespielt hab  - sry
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XXL
insomnia
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naja teil 1 war auch schon eher auf fun ausgelegt, alleine das man manche secrets geöffnet hat (z.b. im ersten level das secret wo man einen propeller grinden muss) also eine reine simulation wars nie, mittlerweile ists aber ein bischen überfüllt mit features ...
aber echte simulationen gibts fast keine mehr, die meisten spiele werden erst simulationen wenn man es will, siehe gtr2, in den niedrigsten einstellungen fährt sich das schon fast wie nfsu ...
mit simulationen holt man normal einfach kein geld, ist imho auch der grund wieso so viele firmen dran eingegangen sind (DID z.b.)
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prayerslayer
Oar. Mh.
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man kann ja dann wenn man alle stat points hat fast ohne unterbrechung durchfahren... full ack! wenn ich eine kombo absichtlich abbreche, weil ich schon so lang fahr und es mich nicht mehr schert... naja.
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mat
AdministratorLegends never die
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ich kann mich noch erinnern, als beim 1er die rede von "video tapes" war.. und ich dachte mir wie geil es nicht wäre wenn man ein video machen könnte. und dann.. dann sammelt man beschissene videobändern ein
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XXL
insomnia
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aber da hat man ja videos frieschalten können wenn ich mich richtig erinnere oder? ich weiss noch das ich mir damals extra wegen thps 1 bleem gekauft habe  rannte aber mehr schlecht als recht ...
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mat
AdministratorLegends never die
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mit der bleem version fehlte doch jedes 2te triangle.. omg, wie lange ich das spiel selbst so gezockt habe
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XXL
insomnia
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mit der bleem version fehlte doch jedes 2te triangle.. omg, wie lange ich das spiel selbst so gezockt habe  ja war recht ungewöhnlich zum anschauen, fast so wie wenn die graka zu hoch übertaktet ist ... playstation wollte ich mir damals keine kaufen, habs einmal bei meinem cousin gespielt und da hats recht viel spass gemacht
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