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mir hat thps2 am besten gefallen, die kommenden teile waren für mich eher rollenspiele
ea is es mehr darum gegangen x-lizenzen zu erwerben und damit man "coole" skater erstellen konnte
muss mich mat anschließen.
thps2 hat mir zwar gefallen. aber es war einfach keine skatesimulation.
mit den gennanten feature (von mat) könnte aus dem spiel was werden. die frage is nur ob EA auch so darüber denkt.
wenn mans mit anderen ihrer sportspiele vergleicht wärs gut möglich dass es so umgesetzt wird.
stimmt absolut! simulationen haben sich immer schon sehr mies verkauft. das wird hier nicht anders sein...Zitat von TOMmat.. es is wohl die frage der zielgruppengröße, wie realistisch so ein spiel wird (oder eben nicht)
mh, geb ich auch mal meinen senf dazu:
ich finds toll, dass mal eine alternative zu der thps-serie rauskommt (ich spiels seit dem 2er). was bei thps cool ist/war: mit jedem spiel hat man mehr machen können (spine transfer, stall, sticker slap...). nachteil: irgendwann reichts halt, inzwischen ist es zu einfach (mit parcour, combo run-out usw.)
irgendwo geht einfach der style verloren, wenn man einen >70.000 punkte air landet da ist es manchmal doch cooler, einfach nur einen kickflip lipslide ein kurzes rail bei einer kleinen treppe zu machen.
also: ich bin gespannt. hoffentlich wird die umsetzung was gscheits und büüütte büüütte gebt mir eine ordentliche pc-version
Zitat von prayerslayermit jedem spiel hat man mehr machen können (spine transfer, stall, sticker slap...). nachteil: irgendwann reichts halt, inzwischen ist es zu einfach (mit parcour, combo run-out usw.)
thps is aba ein fungame und KEINE simulation...sprich (fast) alles is erlaubt!Zitat von Skatanist imho nicht im sinne der erfindung!
Zitat von Brain_Deaththps is aba ein fungame und KEINE simulation...sprich (fast) alles is erlaubt!
k, dann ziehe ich meine aussage zurück, weil ich den 1. teil nie gespielt habZitat von Skatanwar aber am anfang imho noch nicht so
naja teil 1 war auch schon eher auf fun ausgelegt, alleine das man manche secrets geöffnet hat (z.b. im ersten level das secret wo man einen propeller grinden muss)
also eine reine simulation wars nie, mittlerweile ists aber ein bischen überfüllt mit features ...
aber echte simulationen gibts fast keine mehr, die meisten spiele werden erst simulationen wenn man es will, siehe gtr2, in den niedrigsten einstellungen fährt sich das schon fast wie nfsu ...
mit simulationen holt man normal einfach kein geld, ist imho auch der grund wieso so viele firmen dran eingegangen sind (DID z.b.)
Zitat von Skatanman kann ja dann wenn man alle stat points hat fast ohne unterbrechung durchfahren...
ich kann mich noch erinnern, als beim 1er die rede von "video tapes" war.. und ich dachte mir wie geil es nicht wäre wenn man ein video machen könnte. und dann.. dann sammelt man beschissene videobändern ein
aber da hat man ja videos frieschalten können wenn ich mich richtig erinnere oder?
ich weiss noch das ich mir damals extra wegen thps 1 bleem gekauft habe
rannte aber mehr schlecht als recht ...
mit der bleem version fehlte doch jedes 2te triangle.. omg, wie lange ich das spiel selbst so gezockt habe
Zitat von matmit der bleem version fehlte doch jedes 2te triangle.. omg, wie lange ich das spiel selbst so gezockt habe![]()
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