Und zu den hatern, sind eh immer die gleichen oamen würsterl, die keine Ahnung von nix ham.
Edit:
Das diamond model ist echt nice. Ich denk ich werd mal cs go probieren drauf. Stellt euch vor, keine 3d engine sondern ein neuronalen Netz welches das wahrscheinlichste nächste Bild in Form einer CS GO Pixel Zufallsverteilung darstellt. Das wird richtig krass in den nächsten Jahren.
charmin
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Würd ich ausprobieren wenn sich die Fehlinterpretation halbwegs zurückhalten. Bis dahin muss eh mal alles an Klassikern mit Pathtracing durch Nvidia Remix
Jetzt kommen ein Haufen Videos mit dem Modell raus.
Also ein Haufen Finger kommen mit dem Modell nicht raus...
Auch wenn es beeindruckend ist was jetzt schon alles geht; auf die Details darf man noch nicht schauen. Mich törnen '3-Finger' & Co irgendwie noch massiv ab... Ich bin da somit eher auf der Seite von smashIt - Spielverderber hin oder her
Bearbeitet von whitegrey am 14.10.2024, 01:18
charmin
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Is halt grad der aktuelle (research) Status von dem zeug, ned mehr, ned weniger. Das sind Videos von Spielen, die durch ein Style-Transfer Netz gejagt werden. Wird noch besser werden in den nächsten Jahren und vielleicht mal in Echtzeit in Games angewendet. Weiss ned genau was ihr uns jetzt genau verderben wollt zu dem experimentellen Zeug da?
bsox
Schwarze Socke
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Interessant finde ich, wie unpassend die Animationen der Figuren mit dem AI Modell auf einmal aussehen. Im Original sieht das noch einigermaßen stimmig aus, mit dem realistischen Look wirkt es aber auf einmal stark unstimmig auf mich.
charmin
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Interessant finde ich, wie unpassend die Animationen der Figuren mit dem AI Modell auf einmal aussehen. Im Original sieht das noch einigermaßen stimmig aus, mit dem realistischen Look wirkt es aber auf einmal stark unstimmig auf mich.
ja voll, die Schriften auf Schildern etc. sind ja auch noch irgendwas. Man merkt auf was die Modelle gut trainiert sind, Gesichter etc.
Das Potenzial ist natürlich da, auch wenn momentan noch viele Fehler zu sehen sind haha
Auf was ich aber viel neugieriger bin als AI Grafik, sind AI generierte NPCs. Da sind die Möglichkeiten ja unerschöpflich und könnten jede Interaktion neu generieren und komplett einzigartig machen. Gibt es in dem Bereich eigentlich schon Games die das versuchen?
Umlüx
Huge Metal Fan
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16fps bei 512x512px auf einer 4090er sind mit dem Tool möglich. Zwar nicht für Games direkt gedacht, sondern für Streams, aber geht in die selbe Richtung. Das originale Bild umwandeln in ein anderes, ob das jetzt dann super realistisch aussieht, oder wie ein Comic ist ja dann egal.
Schaut ja optisch nice aus, aber vermutlich würd ma dafür nen Container an RTX GPU's + a kleines AKW im Garten brauchen wenn man das zum Zockn in Echtzeit haben möcht
Overall, this extensive optimization effort by Decart was crucial for the introduction of real-time inferencing for diffusion-transformer models that are capable of modeling more advanced mechanisms compared to previous models. This culminates in 47ms inference time per frame and only 150ms per iteration for training! However, to make the model an additional order of magnitude faster, and make it cost-efficient to run at scale, new hardware is needed. Oasis is optimized for Sohu, the upcoming Transformer ASIC by Etched. On NVIDIA H100s today, the model can run at 360p at 20fps — Sohu can run the same model at up to 4K. In addition, Oasis' end-to-end Transformer architecture makes it extremely efficient on Sohu - at the same price and power consumption as an H100 GPU, Oasis on Sohu can serve 10x more users.