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Zitat aus einem Post von TOMhttps://diamond-wm.github.io/
noch was Neues, zum Runtervoten für die hater
Würd ich ausprobieren wenn sich die Fehlinterpretation halbwegs zurückhalten. Bis dahin muss eh mal alles an Klassikern mit Pathtracing durch Nvidia Remix
Zitat aus einem Post von smashItich will euch die party nicht versaun
Also ein Haufen Finger kommen mit dem Modell nicht raus...Zitat aus einem Post von charminJetzt kommen ein Haufen Videos mit dem Modell raus.
Is halt grad der aktuelle (research) Status von dem zeug, ned mehr, ned weniger. Das sind Videos von Spielen, die durch ein Style-Transfer Netz gejagt werden. Wird noch besser werden in den nächsten Jahren und vielleicht mal in Echtzeit in Games angewendet. Weiss ned genau was ihr uns jetzt genau verderben wollt zu dem experimentellen Zeug da?
Interessant finde ich, wie unpassend die Animationen der Figuren mit dem AI Modell auf einmal aussehen. Im Original sieht das noch einigermaßen stimmig aus, mit dem realistischen Look wirkt es aber auf einmal stark unstimmig auf mich.
Zitat aus einem Post von bsoxInteressant finde ich, wie unpassend die Animationen der Figuren mit dem AI Modell auf einmal aussehen. Im Original sieht das noch einigermaßen stimmig aus, mit dem realistischen Look wirkt es aber auf einmal stark unstimmig auf mich.
Das Potenzial ist natürlich da, auch wenn momentan noch viele Fehler zu sehen sind haha
Auf was ich aber viel neugieriger bin als AI Grafik, sind AI generierte NPCs. Da sind die Möglichkeiten ja unerschöpflich und könnten jede Interaktion neu generieren und komplett einzigartig machen. Gibt es in dem Bereich eigentlich schon Games die das versuchen?
irgendwann wirds keine klassischen game engines mehr geben wenn das so weitergeht. nur noch eine AI engine die ein script/template interpretiert.
Schaut ja optisch nice aus, aber vermutlich würd ma dafür nen Container an RTX GPU's + a kleines AKW im Garten brauchen wenn man das zum Zockn in Echtzeit haben möcht
https://www.youtube.com/live/rIQlOY...ENGT&t=6500
https://oasis.decart.ai/
https://www.decart.ai/articles/oasi...ideo-game-model
ZitatOverall, this extensive optimization effort by Decart was crucial for the introduction of real-time
inferencing for diffusion-transformer models that are capable of modeling more advanced
mechanisms compared to previous models. This culminates in 47ms inference time per frame
and only 150ms per iteration for training! However, to make the model an additional order of
magnitude faster, and make it cost-efficient to run at scale, new hardware is needed. Oasis is
optimized for Sohu, the upcoming Transformer ASIC by Etched. On NVIDIA H100s today, the
model can run at 360p at 20fps — Sohu can run the same model at up to 4K. In addition, Oasis'
end-to-end Transformer architecture makes it extremely efficient on Sohu - at the same price
and power consumption as an H100 GPU, Oasis on Sohu can serve 10x more users.
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