SwiftShader 2.0 im Test
JC 07.04.2008 - 07:56 2797 2
JC
AdministratorDisruptor
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Vor knapp zwei Wochen, am 28. März 2008, hat TransGaming die Version 2.0 des Software-3D-Renderers SwiftShader angekündigt. Dieser Renderer läuft komplett in Software und schon die erste Version wurde als die schnellste ihrer Art beworben. Mit der neuen Version nun wird das Shader Model 2.0 und Floating-Point-Rendering unterstützt, sowie die Kompatibilität zu DirectX 9 verbessert. Zudem wird durch die Unterstützung von Mehrkern-CPUs eine drastische Leistungssteigerung erzielt. SwiftShader ist vor allem für Softwareentwickler gedacht, die 3D-Funktionen in Situationen benötigen, wo keine Hardwarebeschleunigung vorhanden ist. » Beitrag lesen
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BooTes
Octocat!
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Da sieht man mal wieviel die Grafikkarten eigentlich leisten, krasser Unterschied.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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Da sieht man mal wieviel die Grafikkarten eigentlich leisten, krasser Unterschied. ack. das ganze wäre übrigends als cpu-benchmark geeignet.
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