Smut
takeover & ether
|
iTunes sync würde ich buchen
|
davebastard
Vinyl-Sammler
|
Dann kennst du aber die ganzen neureichen russen, chinesen, rumänen usw... nicht Kärtnerstraße geht wie warme semmeln, sonst würden die ganzen nobel labels dort gar nicht überleben. Das ist nicht für "normale" Menschen. true, ich glaub die ganze kärntnerstraße ist hauptsächlich für gstopfte touristen
|
Wyrdsom
Komischer Kauz
|
true, ich glaub die ganze kärntnerstraße ist hauptsächlich für gstopfte touristen Für wen sonst?
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
ich würde das super finden - wie @Smut schon sagt, alleine wenns nur um eine Reklamation geht, ist ein Apple-Store um einiges unkomplizierter als ein Apple-Partner. +1 Würd dafür sogar aus der Steiermark nach Wien kommen  Den ganzen Apple-Händlern wird das aber ganz und gar nicht gut tun..
Bearbeitet von XeroXs am 25.08.2016, 12:40
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
ich würd dort sicher auch vorbei schauen. der apple support via telefon ist zwar sehr nett und kompetent aber vor ort ists doch angenehmer. handy austauschen oder schnell ein neues besorgen (ich kaufe nicht freiwillig bei MM und co) sollte dadurch wesentlich zeit sparender sein.
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
sollte dadurch wesentlich zeit sparender sein. Das ist das einzige was in der Tat in die Hose gehen könnte - in Deutschland muss man immer wieder (wenn mal was ansteht) Wochenlang auf Genius Termine warten ... wenn das bei uns der einzige Store ist dann könnte das durchaus noch schlimmer sein. Aber schauen wir mal
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
ein defektes gerät tauschen werdens wohl schaffen.
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
ein defektes gerät tauschen werdens wohl schaffen.  Ohne Genius Termin is nix  (klar - wenn nix los is kommst natürlich so dran)
Bearbeitet von XeroXs am 25.08.2016, 13:55
|
DAO
Si vis pacem, para bellum
|
das kann aber wenig.  ich kauf meine apple geräte im store oder bestells als händler via email. daher war ich der meinung onsite wirds genauso problemlos sein.
|
XeroXs
Vereinsmitglieddoh
|
Wenn ihr im Online-Formular die Meldung bekommt, dass es keinen freien Termin mehr gibt, bedeutet dass, dass der Apple Store mindestens für die nächsten sieben Tage ausgebucht ist. Wenn dem so ist, könnt ihr den Store einfach mal anrufen und euch möglicherweise vormerken lassen. Andernfalls könnt ihr aber euch auch direkt um Mitternacht auf die Webseite einloggen – dann nämlich werden neue Termine frei und ihr könnt direkt einen Termin ergattern. Gerade bei kleineren Problemen lässt sich der Fehler vielleicht aber auch schon per Telefon oder Chat beheben. ... etc  Hängt also alles a bissl an der Nachfrage und wie viele Genius Techniker sie haben..
|
Smut
takeover & ether
|
Erster Wiener Apple Store öffnet am 24. FebruarErstes Geschäft in Österreich in der Kärntner Straße – Apple seit 15 Jahren in Europa Link: derstandard.at
|
Symon
Addicted
|
... etc 
Hängt also alles a bissl an der Nachfrage und wie viele Genius Techniker sie haben.. Wenn man so einen Genius-Techniker bei der Hand hat und der in Echtzeit mit einem gemeinsam ein Problem lösen kann, dann ist das echt gold wert. Ich hatte mal so ein Problem, als ein zweiter Nutzer auf einem iPad installiert war und es dadurch teil-gebricked war. Ging über den Telefon-Support, hat 2-3 Tage gedauert, wo man alles genau so er-/einstellen musste wie die das wollten. Und obwohl die Technik super nett und sehr bemüht war, wär ich überglücklich gewesen, wenn ich einfach zum Techniker gehen hätte können und der das für mich gefixed hätte.
|
creative2k
eigentlich mag ich nimmer
|
Normal im Apple Store?:
Ohne Termin hingekommen -> defektes iPhone 7 Plus mit Apple Care+
Wollten einen Express Austausch machen lassen ... erzählt die zuerst dass es keinen Express tausch gibt und der nächste Techniker Termin erst in ~4 Stunden frei ist. (Und wie ich verstanden habe, das auch Bearbeitungszeit hat)
Was für einen Sinn hat der Apple Store wenn man im Store so einen Mist Service bekommt? Nun wurde per Hotline ein Express Austausch veranlasst...
Sorry aber dafür dass man Tausende Euro für Apple Produkte ausgibt ist das kein Service im Store, vorallem wenn man Apple Care+ hat.
Fazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner.
Bearbeitet von creative2k am 01.03.2018, 13:47
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
Fazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner. ahahaha der nespresso effekt
|
Smut
takeover & ether
|
Normal im Apple Store?:
Ohne Termin hingekommen -> defektes iPhone 7 Plus mit Apple Care+
Wollten einen Express Austausch machen lassen ... erzählt die zuerst dass es keinen Express tausch gibt und der nächste Techniker Termin erst in ~4 Stunden frei ist. (Und wie ich verstanden habe, das auch Bearbeitungszeit hat)
Was für einen Sinn hat der Apple Store wenn man im Store so einen Mist Service bekommt? Nun wurde per Hotline ein Express Austausch veranlasst...
Sorry aber dafür dass man Tausende Euro für Apple Produkte ausgibt ist das kein Service im Store, vorallem wenn man Apple Care+ hat.
Fazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner. Nervig. Online kannst du aber einen Termin reservieren, dann musst wenigstens nicht wie in handyshops ewig warten.
|