URL: https://www.overclockers.at/apple/apple-store-austria_246882/page_2 - zur Vollversion wechseln!
iTunes sync würde ich buchen
Zitat von AdRyDann kennst du aber die ganzen neureichen russen, chinesen, rumänen usw... nichtKärtnerstraße geht wie warme semmeln, sonst würden die ganzen nobel labels dort gar nicht überleben.
Das ist nicht für "normale" Menschen.
Für wen sonst?Zitat von davebastardtrue, ich glaub die ganze kärntnerstraße ist hauptsächlich für gstopfte touristen

+1Zitat von scarabeusich würde das super finden - wie @Smut schon sagt, alleine wenns nur um eine Reklamation geht, ist ein Apple-Store um einiges unkomplizierter als ein Apple-Partner.

ich würd dort sicher auch vorbei schauen.
der apple support via telefon ist zwar sehr nett und kompetent aber vor ort ists doch angenehmer.
handy austauschen oder schnell ein neues besorgen (ich kaufe nicht freiwillig bei MM und co) sollte dadurch wesentlich zeit sparender sein.
Das ist das einzige was in der Tat in die Hose gehen könnte - in Deutschland muss man immer wieder (wenn mal was ansteht) Wochenlang auf Genius Termine warten ... wenn das bei uns der einzige Store ist dann könnte das durchaus noch schlimmer sein.Zitat von DAOsollte dadurch wesentlich zeit sparender sein.

ein defektes gerät tauschen werdens wohl schaffen. 
Ohne Genius Termin is nixZitat von DAOein defektes gerät tauschen werdens wohl schaffen.
(klar - wenn nix los is kommst natürlich so dran)das kann aber wenig. 
ich kauf meine apple geräte im store oder bestells als händler via email.
daher war ich der meinung onsite wirds genauso problemlos sein.
... etcZitatWenn ihr im Online-Formular die Meldung bekommt, dass es keinen freien Termin mehr gibt, bedeutet dass, dass der Apple Store mindestens für die nächsten sieben Tage ausgebucht ist. Wenn dem so ist, könnt ihr den Store einfach mal anrufen und euch möglicherweise vormerken lassen. Andernfalls könnt ihr aber euch auch direkt um Mitternacht auf die Webseite einloggen – dann nämlich werden neue Termine frei und ihr könnt direkt einen Termin ergattern. Gerade bei kleineren Problemen lässt sich der Fehler vielleicht aber auch schon per Telefon oder Chat beheben.

Zitat aus einem Post von XeroXs... etc
Hängt also alles a bissl an der Nachfrage und wie viele Genius Techniker sie haben..
Normal im Apple Store?:
Ohne Termin hingekommen -> defektes iPhone 7 Plus mit Apple Care+
Wollten einen Express Austausch machen lassen ... erzählt die zuerst dass es keinen Express tausch gibt und der nächste Techniker Termin erst in ~4 Stunden frei ist. (Und wie ich verstanden habe, das auch Bearbeitungszeit hat)
Was für einen Sinn hat der Apple Store wenn man im Store so einen Mist Service bekommt? Nun wurde per Hotline ein Express Austausch veranlasst...
Sorry aber dafür dass man Tausende Euro für Apple Produkte ausgibt ist das kein Service im Store, vorallem wenn man Apple Care+ hat.
Fazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner.
Zitat aus einem Post von creative2kFazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner.
Nervig.Zitat aus einem Post von creative2kNormal im Apple Store?:
Ohne Termin hingekommen -> defektes iPhone 7 Plus mit Apple Care+
Wollten einen Express Austausch machen lassen ... erzählt die zuerst dass es keinen Express tausch gibt und der nächste Techniker Termin erst in ~4 Stunden frei ist. (Und wie ich verstanden habe, das auch Bearbeitungszeit hat)
Was für einen Sinn hat der Apple Store wenn man im Store so einen Mist Service bekommt? Nun wurde per Hotline ein Express Austausch veranlasst...
Sorry aber dafür dass man Tausende Euro für Apple Produkte ausgibt ist das kein Service im Store, vorallem wenn man Apple Care+ hat.
Fazit: Das beste an dem Store Erlebnis war der Menschliche Türöffner.
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025