"We are back" « oc.at

us army :bash:

d3cod3 13.01.2005 - 11:47 1429 24
d3cod3

Legend
...
Registered: Aug 2002
http://www.heise.de/newsticker/meldung/55071

mir fehlen wieder mal die worte... :bash:

JoeDesperado

...loves the ride
Registered: Jul 2001
"[...] dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten. [...]"

omg?!

DJ_FedAss

Der n00b Jäger
Registered: Jun 2002
Zitat
der neue Cyber Security Enhancement Act (CSEA) sieht für solche Verbrechen gar bis zu lebenslange Haft vor

Na serwas san die wieder behindert. Wenn sa sich net helfen können, drohens einfach mit massiven Strafen. Ich glaub das schreckt die Hacker aber net wirklich ab.

Ich finds armseelig von der US Army dass sie sich net gegen Hacker und "Cheater" löl wehren kann. Das stellt ihnen schon a gehöriges Armutszeugnis aus, besonders wenn man von solchen Verzweiflungsposts hört.

Nur mehr lame die Ammis. :D
Bearbeitet von DJ_FedAss am 13.01.2005, 11:57

deftenski

mit barockfelgen
Registered: May 2002
ich würd sowas eigenltich als aufforderung sehen :D

COLOSSUS

Administrator
GNUltra
Registered: Dec 2000
Mwahahaha ich find's köstlich :D

Leute, die bei Onlinespielen mit menschlicher Beteiligung cheaten, gehören ja eh ... :>

HaBa

Vereinsmitglied
Dr. Funkenstein
Registered: Mar 2001
Ich stell mir das interessant vor wenn bei mir daheim plötzlich Blackhawks landen ...

Guantanamo stell ich mir allerdings weniger lustig vor :eek:

Eigentlich interessant wie sich das verteilt, hier bei uns in "old europe" Leute die immer noch so derartiges Gedankengut verbreiten und im Verglich dazu die amerikanisyche Army die eine erfrischende Sichtweise hat :rolleyes:

mr.nice.

differential image maker
Registered: Jun 2004
"Wichtige Lektion" , davon werden sie früher oder später auch noch die eine oder andere erhalten.
Und die Drohung, als ob sich Cheater jemals von sowas abhalten ließen, das traurige daran ist, dass sie es sich bei solch einem astronomischen Budget durchaus leisten könnten jeden kleinen Cheater zurückzuverfolgen, man weiß ja sonst nichts mit dem Geld anzufangen, z.B. stattdessen lieber für bedürftige Menschen in Afrika zu spenden..

hynk

Vereinsmitglied
like totally ambivalent
Registered: Apr 2003
pff ... cheater werden eh auf lans bestraft :) wenns erwischt werden ... :D

und DAS is strafe genug!

die spinnen die römer ... äh ammis

des schau i ma an wie die army gegen "cheater" nubs vorgehn ... auf da ganzen welt

von mir kriegt dass ganze ein
ROFL

gritZ| trebo

DerBrandy

My SSD Rocks!
Registered: Dec 2003
bruhahaha das is genial

sk/\r

i never asked for this
Registered: Dec 2002
Zitat von JoeDesperado
"[...] dass die US-Armee, wenn sie erst einmal geweckt worden sei, ihre Gegner bedingungslos verfolge. Dabei weist DeLuca auf die Japaner im Zweiten Weltkrieg hin, die eine "wichtige Lektion" gelernt hätten. [...]"

omg?!

full ack! ich mein was denkt der sich bei solchen aussagen? :fresserettich:

Gulinborsti

Addicted
Registered: Mar 2004
Mir tun die Menschen leid, die in einem Land leben müssen, daß von solchen Spinnern regiert und "beschützt" wird.

Das ganze ist einfach nur krank...

TOM

Vereinsmitglied
Oldschool OC.at'ler
Registered: Nov 2000
schaut mir eher nach einer "werbeaktion" für die army aus.... wie war das ?

jede art von promotion ist gute promotion ?

H.E.N.K

iam a l4hm3 nubi © DAO
Registered: Oct 2000
ok wo bekommt man die cheats ? :) .. ich wollte schon immer mal einen apache vor meinem fenster landen sehn .. maybe noch ein paar panzer .. das würd sich schon gut machen ..
ich seh schon demnächst wird das army budget wieder erhöht .. aber nicht wegen taliban und sadam .. sondern wegen den bösen cheatern ..
Respekt .. die army hats drauf ;) ..

NeMsy

Addicted
Registered: Oct 2002
Jeder besorgt sich das Spiel und dann laufen wie auf einer Map im God-Mode amok. Mal schauen ob morgen die US Army vor unserer Tür steht.

zum Text: muahahaaha :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Registered: Dec 2003
ich wollte schon immer mal verfolgt werden da wär endlich mehr action in meinem leben

aber ich find keine cheats :(

:D:D:D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz