"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unwichtige Fragen, trotzdem interessant!

dosen 18.02.2004 - 13:38 2807250 21320 Thread rating
Posts

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
Zitat aus einem Post von PuhBär
Unsubscribe und Subscribe ist da einfacher. Passiert nach einem Split wenn Posts gemoved werden.

danke, hatte nur die woche 3 oder 4 threads mit dem gleichem Problem. Hab aber eh gelesen, dass das normal ist wegen den removed posts von spammern usw.

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
Zitat aus einem Post von p1perAT
Hat vielleicht jemand einen Tipp fuer einen Shop der eine Auswahl an Unrated/Uncut BluRays hat?
Wie viel Auswahl sie an Unrated/Uncut haben kann ich leider nicht einschätzen, aber grundsätzlich würd ich bei BluRays auch immer einen Blick auf rebuy.de werfen. Dort hab ich in den letzten Monaten selbst einiges gekauft.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11531
kann man davon ausgehen dass so ein public viewing display länger hält bei 24/7 Betrieb als ein consumer fernseher? rechtfertigt das den doppelten Preis verglichen mit einem LG billig Fernseher? geht um eine Anzeigemöglichkeit für unsere Netzwerküberwachung.
https://geizhals.at/philips-b-line-...72.html?hloc=at

beim aktuellen consumer-fernseher ist die hintergrundbeleuchtung nur noch unten funktionell...

edit: bzw. hat jemand konkrete Vorschläge?
Bearbeitet von davebastard am 24.04.2024, 21:16

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2538
Hatte jemand schon mal folgendes Phenomän:

Office 2013 Home und Business (Word, Excel, Powerpoint, Outlook)

Frisch installiertes Windows 10, frisch installiertes Office 2013, aktiviert mit Microsoft-Konto
Word - aktiviert, Powerpoint - aktiviert, Outlook - aktiviert, Excel nicht aktiviert und lässt sich weder mit Key-Eingabe (konnte man bei 2013 noch im MS-Konto anzeigen lassen) noch mit Microsoft Konto aktivierbar. Onedrive als 'Laufwerk' funktioniert ebenfalls nicht. (Lädt ewig nach Verbinden) - im Office ist es aber verfügbar ? :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Irgendwelche Ausständigen Updates bei Office?

Prinzipiell würde ich nichts älteres mehr als 2019 in Kombi mit W10/11 verwenden.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2538
War/ist ein frisch installiertes Office 2013 mit allen Updates.

Die Lösung war Onedrive. Irgendwie konnte das sich auch nicht verbinden (Verbindungsherstellung wurde nie fertig). Nach einem %localappdata%\microsoft\onedrive\onedrive.exe /reset funktionierte das und Excel war auch aktiviert ... o_O

War ein Kundensystem und er braucht Excel für die Haushaltsbuchführung only ;)

Wie Excel aber mit Onedrive zusammenhängt, vorallem aber mit der Aktivierung von Excel ... will ich vermutlich gar nicht mal so genau wissen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz