CitizenX
Here to stay
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Die Hutze ist innen "größer", somit macht die auch technisch Sinn der carbonlook is original? abgesehen davon is das auto eh recht schick
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böhmi
AdministratorSpießer
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die hutze ist aus echtcarbon, kein carbonlook. das sichtcarbon ist natürlich ein netter nebeneffekt, die originale ist natürlich in wagenfarbe lackiert und ABS oder ähnlicher kunststoff
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stevke
in the bin
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__Luki__
bierernst
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Wie bei deinem Skoda zB., diese Plastikabdeckungen vom Motor. Kann man die ohne viel Aufwand entfernen, dass man nur noch das Metall sieht?
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stevke
in the bin
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Ja, sind 4 oder 5 Plastikschrauben die man um eine viertel Umdrehung drehen muss, dann kann man sie ganz einfach abnehmen.
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dosen
Here to stay
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Mein neuer: Mazda 626 GE 2.5i V6 24V Is noch ein Foto vom Vorbesitzer, auf der Motorhaube ist ein abgeschliffener Teil, muss man neu Lackieren. Ansonsten wird der nächste oder übernächste Woche mal extrem getuned... Also Ölwechsel, Ölfilter, Benzinfilter, Zündkerzen
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Probmaker
1.0.0.721
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@dosensteck: uh, der ging gut ...hinteren scheiben tönen, das weiche fahrwerk gegen was härteres tauschen, schöne felgen mit männlichen reifen -> genial! schön unspektakulär und trotzdem recht flott=) gefällt mfg Probmaker
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dosen
Here to stay
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Hör auf, ich find das Fahrwerk schon so Hart. Ich bin davor einen Galant gefahren... bevor ich da die Tieferlegungsfedern drinnen hatte bist über die 30er Schweller mit einen 60er drübergefahren und hast nichts gemerkt... nach den Federn wars aber trotzdem noch sehr weich
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Probmaker
1.0.0.721
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hm, komisch... mit serienbereifung und serienfahrwerk fühlt sich das auto extrem schwammig an, imho... import von irgendwo? sicher dass es das original fahrwerk ist? in der regel empfinden "alle" das 626GE fahrwerk als weich... also liegt ned unbedingt an mir ...vll irgendeine "GT-Sportedition" oda so, kA wie kommst mim verbrauch zurecht? wie viel KM? wie schauts mit öl aus, was sauft er? motor eh schön trocken? mfg
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dosen
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hm, komisch... mit serienbereifung und serienfahrwerk fühlt sich das auto extrem schwammig an, imho... import von irgendwo? sicher dass es das original fahrwerk ist?
in der regel empfinden "alle" das 626GE fahrwerk als weich... also liegt ned unbedingt an mir
...vll irgendeine "GT-Sportedition" oda so, kA
wie kommst mim verbrauch zurecht? wie viel KM? wie schauts mit öl aus, was sauft er? motor eh schön trocken?
mfg Ich empfinde das Fahrwerk als normal. Bin aber wie gesagt davor einen Wagen mit sehr weichem Fahrwerk gefahren - ist also meine einbildung das es hart ist. Und ja - is noch Original, is komplett unverbastelt. Sogar die Original Alus drauf die aussehen als wären Radkappen drauf. Verbrauch... najo den kann ich jetzt noch nicht realistisch Abschätzen, bin ein bischen Motivierter gefahren Also jetzt bin ich 220km damit gefahren und hab ca. noch ein Drittel auf der Tankuhr. Sollte sich in der Stadt aber sicher bei 12 - 13l einpendeln und ausserhalb bei 8-10l. Jetzt hat er 158tkm drauf. Und mitn Öl schauts schlecht aus... gehört unbedingt gewechselt. Hab sonst leider immer nur die Haube aufgemacht wenn er schon warm war... gestern aufgemacht und angestartet wie er kalt war -> Hydros klappern bis er auf Temparatur kommt. Schätze das ist das gleiche Problem wie beim Mitsu... steht auch in div. Foren. Mitn neuem Öl sollte das aber wieder hinkommen. Motor is ziemlich Trocken. Is jetzt komplett verstaubt und da sieht man natürlich extrem wo Öl rauskommt. Hab eine Stelle ein wenig gereinigt und bin dann ca. 80km gefahren - danach hat man genau garnix gesehen... Das was ich da jetzt Öl Picken hab dürfte über die letzten Jahre ausgetreten sein. Ansonsten gehn die 6 Zylinder schön ab. Und er ist vorallem sehr ruhig - ob das aber so bleibt weiß ich selbst noch nicht so genau
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Obermotz
Fünfzylindernazi
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Kann sein dass er ein wenig mehr Öl mag. Ist bei meinem auch so. Wenn der Ölstand sich dem unteren Drittel am Messtab nähert, fangen auch die Hydros zum klappern an.. Wieviel ps hat der? 150? Ansonsten ganz nice, wenn auch kein Audi
Bearbeitet von Obermotz am 05.05.2008, 09:14
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Probmaker
1.0.0.721
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Ja, die V6 der K-Serie sind eh dafür bekannt dass sie Öl brauchen...
der öl verbrauch is aber trotzdeme sehr unterschiedlich - der 2.5 ist ein KL, der 2.0er (vom Xedos6. in anderen ländern gabs ihn afair auch im MX6...) ist ein KF. ein guter 2.5er braucht etwa 1L auf ~3000KM... wennst sehr flott in der stadt unterwegs bist dann kanns auch mehr werden...
prinzipiell hat die europäische version bis 1999 167PS, und nach 1999 163PS... in Japan und Amerika gabs noch den KLZE -> 198PS... war aber ned sooo toll -> mehrleistung nur ganz oben, kaum mehr drehmoment - viele leute haben nicht mal nen unterschied gemerkt...
das problem mit den hydros ist bekannt... gutes (und vor allem in ausreichenden mengen) Öl hilft meistens...
mfg Probmaker
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dosen
Here to stay
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Ja, ist der mit 167 ps Ölstand ist am Stab jetzt ca. 2/3... mag aber ned einfach irgendwas Nachschütten. Wird dann gleich beim Wechsel auf max. gebracht Ajo, und Klima hat er auch... obwohl mir das ziemlich egal ist.
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XXL
insomnia
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der ist aber net aus wr. neustadt oder? wenn ja kenn ich den vorbesitzer, wobei mir sein schwarzer 626 doch sehr taugt (obwohl er meistens net so schnell unterwegs ist )
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Ja, sind 4 oder 5 Plastikschrauben die man um eine viertel Umdrehung drehen muss, dann kann man sie ganz einfach abnehmen. Und wennst die runter nimmst, kriegt der Motor mehr Luft?
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