majordomus
GEFREITER
|
guten abend!
ich depp habe mir ein SB VISTA ultimate 32bit gekauft; bisher gab es höhen und tiefen aber jetzt bin ich der festen überzeugen wieder xp einzusetzen.
ich habe vor kurzen mein system neu aufgesetzt; da hat alles noch funktioniert. nach einem graka tausch 8800gts 640 auf 8800 gts 512; schreibt mir windoof das mein key schon benutzt wird und ich einen neuen key erwerben oder doch den richtigen eingeben soll!!!!!!
weiß im moment nur das man als ehrlicher kunde nur der depp ist.
ich bräuchte jetzt nen lösungsvorschlag, soll ich vista neu aufsetzen; gibt es eine hotline um meinen key freizuschalten oder doch ne andere lösung???
mfg
|
UncleFucka
-
|
einfach bei MS anrufen.
|
eeK!
ieS Virtual Gaming
|
Same here, hab RAM und CPU gewechselt, aufeinmal soll ich Windoof neuaktivieren ist bei Vista so,... hab dann bei MS angerufen,..
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Ähm, wenn man Vista aktivieren will kann man eh den Punkt darunter "Per Telefon aktivieren" wählen und dort wird alles weitere beschrieben!?
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
ja, das wird aber heut nix mehr, die wahnsinnign gehen um 10e heim
|
.dcp
notamodbuthot
|
Ähm, wenn man Vista aktivieren will kann man eh den Punkt darunter "Per Telefon aktivieren" wählen und dort wird alles weitere beschrieben!? natürlich, aber erstmal nen thread aufmachen und fröhlich losbashen is doch viel lustiger
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
natürlich, aber erstmal nen thread aufmachen und fröhlich losbashen is doch viel lustiger ![;)](/images/smilies/wink.gif) das system ist a frechheit, und die nötigung, dass ich 10 minuten mit der MS hotline ver******, dort den key eingeb, der mir dann sagt ungültig und i soll aufn mitarbeiter warten, welcher mir nach weitern 5 minuten wartezeit 5 saudämliche fragen stellt nur um mich dann zu ner computerstimme weiterzuverbinden ist definitiv bashwürdig
|
.dcp
notamodbuthot
|
das ist aber nichts, dass man nicht wusste, bevor mans kauft, zumindest sollte man das meinen. man wurde mit threads zu dem thema zum (und weit vorm) launch erschlagen.
und meine reaktivierungen liefen innerhalb von minuten ab, keine meldung, dass der key ungültig wäre.
|
Nico
former person of interest
|
das geht auch 100% mit telefon - ich habs so gemacht nach meinem upgrade.
|
semteX
begehrt die rostschaufel
|
das ist aber nichts, dass man nicht wusste, bevor mans kauft, zumindest sollte man das meinen. man wurde mit threads zu dem thema zum (und weit vorm) launch erschlagen.
und meine reaktivierungen liefen innerhalb von minuten ab, keine meldung, dass der key ungültig wäre. ich musste vista bisher 2x aktiviern und 2x durfte ich mich mim netten ms mitarbeiter unterhalten
|
fleshmark
GameDev
|
sowas suckt einfach nur..
was ist, wenn ich ein problem habe und einfach ein paar hardwareteile tauschen möchte um dem ganzen auf den grund zu gehen, soll ich dann jedensmal mit ms telefonieren..
geht mir am keks..
|
3mind
mimimi
|
hm, ich denke man hat auch nach einem hardware-tausch wieder 30tage zeit für die aktivierung oder?
so gesehen sollte das keine probleme machen, fleshmark.
find das ganze jetzt auch nicht tragisch, solang das mitn telefonischen support weiterhin reibungslos funktioniert.
|
salsa
So spät wie gestern.
|
Wie verhält sich unter Vista die DRM-Wiedergabe nach einem Hardware-Tausch? Ich hab da so ein lustiges Problem nachdem ich CPUs gewechselt habe, allerdings noch unter XP (aber mit WMP11)
|
that
Hoffnungsloser Optimist
|
sowas suckt einfach nur..
was ist, wenn ich ein problem habe und einfach ein paar hardwareteile tauschen möchte um dem ganzen auf den grund zu gehen, soll ich dann jedensmal mit ms telefonieren..
geht mir am keks.. Wenns dich wirklich so stört, kannst du ja ein anderes Betriebssystem verwenden.
|
Kingpin
OC Addicted
|
Ich hatte Vista Ultimate auf meinem alten Rechner oben. Habe jetzt Mobo, RAM und CPU getauscht. Da online Aktivierung net ging, habe ich angerufen, serial dort eingegeben und key erhalten und damit Vista aktiviert. Hat mich vielleicht 5 Minuten gekostet, ist noch dazu gratis, also wo genau liegt dabei jetzt das Problem Und selbst wenn man mit einem Mitarbeiter reden muss, ist doch eh gratis, und ich glaub 10 Minuten wird wohl jeder Mensch Zeit haben, man tauscht ja schließlich net jeden Tag die Hardware.
|