Kurze Frage
KoBa 29.11.2005 - 00:37 529 2
KoBa
Bloody Newbie
|
Hi!
Hab Windows XP Ich würde gerne, einen zweiten "Eigene Dateien" Ordner anlegen. Geht das?
Also wenn ich dann auf Start klicke, will ich dann "Arbeitsplatz", "Eigene Dateien" usw. sehen und eben auch "Eigene Dateien 2".
Gibts da vielleicht ein Programm?
Gruß KoBa
|
d3cod3
Legend...
|
such im explorer nach dem ordner wo das startmenü drin ist und füg dort ne verknüpfung oder nen ordner ein. zumindest gings unter win2k so
|
Troy
amateur
|
such im explorer nach dem ordner wo das startmenü drin ist und füg dort ne verknüpfung oder nen ordner ein. zumindest gings unter win2k so das ist unter dem klassischem Menü von WinXP kein Problem und kann mittels Start -> Einstellungen -> Taskleiste und Startmenü -> Startmenü [x] Klassisches Menü anpassen -> Erweitert einfach hinzugefügt werden. Wie es aber beim "WinXP Startmenü" aussieht, bin i leider überfragt, da obige Anweisung nicht funktioniert - theoretisch (und auch praktisch) kann man einfach einen neuen Ordner erstellen und diesen dann mittels click&drop in Start hineinverschieben - leidergottes nicht zwischen den "Eigene Dateien" & "Arbeitsplatz" Ordnern, sondern nur "daneben".
|