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Xbox 360 Update3: Release Core + Full

Earthshaker 13.05.2005 - 14:49 25061 371 Thread rating
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d3ft0n3

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Zitat von JoeDesperado
Dead or Alive 4 HD-Trailer @ 480mb

fesch :)
:eek:
wirklich fein, bis auf das, dass meine mx die hd-vids nicht ordentlich schafft und das vid ruckelt wie nur was :D

Mr. Zet

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Zitat von LeadToDeath
...einem unrelevanten bereich wie der spieleindustrie hast du keine panik, selbst wenns floppt.

ahja... weil ja in der spieleindustrie nur trinkgelder umgesetzt werden... :rolleyes: ;)

Jedi

PROGrAMmER
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Zitat von d3ft0n3
:eek:
wirklich fein, bis auf das, dass meine mx die hd-vids nicht ordentlich schafft und das vid ruckelt wie nur was :D
das liegt aber eher daran, dass der player den falschen codec verwendet.

HeuJi

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Das DOA4 Vid ist wirklich geil!
Grafisch hat sich wieder viel getan, die Athmosphäre ist genialst! :eek: ...also z.B wie sich die Affen im Hintergrund verhalten.

edit:
Zitat von d3ft0n3
:eek:
wirklich fein, bis auf das, dass meine mx die hd-vids nicht ordentlich schafft und das vid ruckelt wie nur was :D

Kann durchaus sein dass dein Rechner aus deinem Profil in die Knie geht.
Hab beim Abspielen des Videos 60-90% CPU Last trotz XP1700 dlt3c@2.2Ghz und 1GB RAM :eek:

Wie macht man solche hochauflösenden Videos? Das geht denk ich nicht mit einem normalen PC.
Bearbeitet von HeuJi am 31.05.2005, 13:42

FX Freak

.
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ja, grafisch sieht doa4 genial aus:eek::)

JoeDesperado

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PGR3 screenshots:

click to enlarge
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davon gibt's auch wireframe-shots (poste ich falls interesse besteht), also sollte das wirklich ingame-grafik sein. :)

btw: vllt sollte man den threadtitel noch mal überdenken :)
Bearbeitet von JoeDesperado am 02.07.2005, 15:27

Hornet331

See you Space Cowboy
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grml.. jpeg kompriemiert....

und wenns a standbild war kanns auch jeder 486 renderen :D

ich sag zwar ned das diese bild ned möglich ist auf einer ps3 aber das wird 100%ig niemal ingame zu sehen sein ;)

weil 7800tgx sli ownt x360 und ps3 -> ergo san die bilder mit viel vorsicht zu genießen.

Vinci

hatin' on summer
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Man kann Konsolen Hardware nicht mit PC Hardware vergleichen.

JoeDesperado

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-es geht um die xbox360
-wurde von den entwicklern bestätigt, dass die screenshots aus einer vorversion von PGR3 stammen
-das "argument" vonwegen 7800gtx@SLI sei schneller als die nextgen-konsolen versteh ich nicht ganz, was hat das mit den bildern zu tun?

Hornet331

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Zitat von Vinci
Man kann Konsolen Hardware nicht mit PC Hardware vergleichen.

früher ja aber jetzt wird die consolen hardware immer mehr der pc hardware ähnlich.

afaik hat die renderengien der ps3 viele gemeinsamkeiten mit der 7800 serie.

Hornet331

See you Space Cowboy
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Zitat von JoeDesperado
-das "argument" vonwegen 7800gtx@SLI sei schneller als die nextgen-konsolen versteh ich nicht ganz, was hat das mit den bildern zu tun?

ganz einfach, wenn eine gtx@sli sowas in 1920x1080 mit dem AA und AF über 30 frames rendern könnte (was ich aber bezweifle) wie soll das dann ein Xenon bzw RSX in realtime renderen können ?

JoeDesperado

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Zitat von Hornet331
ganz einfach, wenn eine gtx@sli sowas in 1920x1080 mit dem AA und AF über 30 frames rendern könnte (was ich aber bezweifle) wie soll das dann ein Xenon bzw RSX in realtime renderen können ?

naja, ganz einfach: woher willst du wissen, ob's nicht doch möglich ist?

edit:
http://www.bizarreonline.net/index....nts=1&id=32
Bearbeitet von JoeDesperado am 02.07.2005, 16:17

Vinci

hatin' on summer
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Naja, es geht nicht um die technischen Vergleiche im Detail, sondern vielmehr darum, dass die Spiele einfach auf ein ganz bestimmtes System angepasst werden.

Das sie sich die beiden Bereiche immer näher kommen stimmt natürlich.

Hornet331

See you Space Cowboy
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naja wir werdens sehn wie die games wirklich aussehen im nov/dez ;) bzw irgendwann mitte 2006.

nis dahin is irgendwie sinnlos zu spekulieren was sein könnte ;)

Jedi

PROGrAMmER
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was ist an den Bildern die vorher gepostet wurden so spektakulär?

Habts noch nie große Texturen gesehn? :p

Im Wireframe sieht man zwar viele Polygone, die meisten sind aber von Gebäuden im Hintergrund, die man in der eigentlichen Spielszene nie sieht und daher bei einer guten Engine sowieso ausgeblendet (= nicht gezeichnet) werden.
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