"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Worms 3d

-=Willi=- 09.10.2003 - 17:23 2275 38
Posts

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1779
Woher bekommt man die Waffenmods?


EDIT!!

SRRYYY!!!! Ich bin ein trottel... hätt zuerst schauen müssen... :(

/EDIT!!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
jetzt hab ich auch die ganzen mods
und ich muss sagen - der esel gefällt mir ;)

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1779
ja, der esel ownt hart, aaber!! Red Bull ist noch besser ^^. Da bekommt man alle Leben wieder, springt 3 mal so hoch und läuft 3 mal so schnell ^^. Naja, ich find noch immer die gute alte Bazooka und das Gewehr am besten ^^. Sind die besten wegen (Bazooka): Macht verflucht viel Schaden, wenn man gut ist kann man um ecken schiessen und man kann die Landschaft so schön wegsprengen ^^. (Gewehr): Weil es jetzt so lustig ist weil es "Verzieht" und weil es immer konstant 25 Schaden macht und man 2 Schüsse machen kann.

mfG K4m4Hl

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
von redbull hab ich noch nicth so viel mitgekriegt
wie ich das das erste mal eingesetzt hab ich nicht gewusst das man dann so schnell wird...
da bin ich erstmals ins wasser und bin ne runde geschwummen :D

machiavelli

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: x
Posts: 993
Zitat von Willi@willi
irgendwie erinnert mich das spiel an frontschweine
vielleicht bekannt?
zielen ist aber wirklich schwer

meinst hogs of war von der ps1? war recht lustig, aber worms hat mir schon immer besser gefallen *demosaug*

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
hm.. geil.. Österreichisches Nationalgetränk in Wormd 3D :p

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1779
jop, uur geil! Aber ich frage mich was einige am Zielen so schwer fanden?! Ich habs das erste mal gespielt und konnte es *lol* ...

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
ich hab halt nicht gerade ein ziel-talent ;)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
AHA!!!
anscheinend kommt's ende oktober raus

wenn ich mir die ganzen missionen vor stelle dann kommts mir wie...
äääähhhh....wie....................dings....vor
jetzt fällts mir nicht ein!
ja genau!
Frontschweine! genau wie Frontschweine (oder auch "Hogs of war")


naja dann bleib ich bei armageddon

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1779
wie währs mit dem "Edit" Button (rechts unten beim Post) ?? So kann man doppelposts verhindern!

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
ich wollts nur mal verdeutlichen ;)

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6044
bei mir geht die demo ned ... entweder es kommt ein "0x0000fklasjfdlasjdf - speicherfehler" (sorry zahlen/buchstaben jedesmal anders *gg*) oda es zeigt nur irgendwelchen schice an.

hat wer ähnliches prob ?

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
könnt ein virus sein
(oder auch nur verarsche vom programmierer :D)
Bearbeitet von -=Willi=- am 27.10.2003, 08:39

Mr. K

Big d00d
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Wien 21
Posts: 240
i wollt nur sagen des invertierte kann man umstellen, dass es passt!!!
falls wen in interessiert

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 12039
hmm, habe mich jetzt ausgiebig der 2ten Demo gewidmet.

Ein kleines Fazit:

Pro:
-Gameplay imho wunderschön in 3D portiert, es kommt sofort das Worms-feeling auf.
-Grafik finde ich gut gelungen (im Gegensatz zu so manchen Kommentaren dazu im Team17 Forum). Worms soll genau so aussehen, und nicht irgendwie high-end ut2003-like :)
-Das typische Worms Terrain-verhalten, finde ich auch gut in 3D übertragen.

Kurz: ich fühle mich sofort "zuhause", macht mir sehr viel Spaß.

Contra:
-Kameraführung ist ein Horror! Anstatt das Gelände bei Bedarf transparent zu zeichnen, weicht die Kamera dem Terrain aus -> immer wieder Frust, weil man in gewissen Situationen komplett die Übersicht verliert.
-Steuerung imho nur "halb" umgesetzt.
Wieso kann ich mich in first-person-view nicht bewegen?
Wieso kann ich mich in "blimp-view" nicht bewegen?
Wieso gibt es kein absolutes Mapping der Bewegungstasten?
etc. :(
-Perspektiven:
.) default 3rd-person-view ist bis auf die erwähnten Kameraprobleme ganz ok.
.) an 1st-person ist nichts auszusetzen.
.) was zum Teufel soll dieses "blimp-view" ? als Ersatz für das horizontale Scrollen der Vorgänger ist es absolut unbrauchbar :mad:
Imho die einzig "richtige" Umsetzung wäre eine frei dreh- und scrollbare isometrische Perspektive, in der man die Maus wie in einem RTS vollkommen frei auf dem Terrain bewegen kann.

-> Es kommt zwar vor allem im Multiplayer sofort das bekannte Worms-feeling auf, aber die Design-flaws verursachen ständigen Frust :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz