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ut 2003 ;)

tombman 11.06.2002 - 22:02 6616 172
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-wrax-

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Zitat von Gladiac
cs rulz !
typisch cs-gamer .... nix in da birne ... (lol, musste einfach sein)

WoT

reloading life...
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oiso mich reisst auch ned umbedingt vom hocker! viel langsamer als der vorgaenger und die woffn schaun auch irgendwie bochn aus! Aber was mir schon jetzt gefaellt ist das lightning recht schoen meiner meinung nach! :) und ueberhaupt die gfx von den waffen und vor allem von der asmd san ah wohnsinn

WoT

reloading life...
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soviel zum lightning! :D
ut2k3light_11371.jpg (downloaded 75x)

-wrax-

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eigentlich ist es eh gut, dass es langsamer wird,,, durch das unnotige hektischen spiel-prinziep hat es sich meiner meinung nach nicht wirklich gut durchsetzen koennen....

WoT

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Zitat von -wRax-
eigentlich ist es eh gut, dass es langsamer wird,,, durch das unnotige hektischen spiel-prinziep hat es sich meiner meinung nach nicht wirklich gut durchsetzen koennen....

najo willst du sagen q3a ist nicht hektisch?

-wrax-

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q3 ist vielleicht hektisch,,, aber leicht kontrollierbar,,, (so kommt es mir zumindestens vor)

WoT

reloading life...
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najo meine ersten eindruecke sind... hmmm najo vom grafischen setzt es neue massstaebe das war ja wohl auch zu erwarten! aber von den neuen spielmodis sieht man ja in der demo nicht umbedingt viel! somit kann ich darueber noch nicht ganz so urteilen! ich werd mir das teil sicher nicht kaufen da ich auch eher (wie wohl der grossteil hier) eher zu den quake und doom leutz gehoer! :D Wird sich hoffentlich irgendwer in meinem freundeskreis kaufen! :D

-wrax-

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ut2003 ist einfach pflicht.... ich werde es mir sicher "kaufen lassen"....

doom ist mir zusehr "residentevil style"... gfallt mir nicht,,, ich mag lieber große flaechen... eben so wie in unreal2 od. halo.

starfucker

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sehn mas so,
ut2k3 verkürzt die wartezeit auf unreal2!

ich hab irgendwie die befürchtung das die maps von ut2 nicht der bringer sein werden! wie schon bei teil eins...

WONDERMIKE

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kenough
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grad die maps und das leveldesign lassen UT(1) als Sieger gegen Quake 3 hervorgehn ... IMHO

defe

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wie soll unreal2 eigentlich sein? wie unreal 1 oder eher auf multiplayer?

Maxx666

Kitemaniac
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Zitat von starfucker
sehn mas so,
ut2k3 verkürzt die wartezeit auf unreal2!

ich hab irgendwie die befürchtung das die maps von ut2 nicht der bringer sein werden! wie schon bei teil eins...

1) würde ich nicht sagen. multiplayer ist einfach besser. vom singeplayer hast halt nicht lange was. hab mir vor 2 jahren das ut gekauft und spiel es heute noch regelmässig - langzeitmotivation.

2) ctf zb ist für mich wie fussballspielen, immer wieder motivierend ein game zu wagen. bzg der maps: mir ist es "fast" egal wie komplex bzw schön die maps sind oder nicht.
ausserdem gibts soviele map-bastler, die ständig neu maps in die community bringen - da wirds nie langweilig.

3)von der geschwindigkeit her, kanns ruhig so hecktisch bleiben, wobei ich aber zugeben muss, dass es am anfang wirklich sau-schwer ist, bist du schnell genug reagierst. mitlerweilen spiel ich auch gegen meine bots nur mehr im "godlike" schwierigkeitsmodi. :D

ich freu mich auf ut 2003 und werde es mir sicher kaufen!!!

IHMO - Maxx666

Maxx666

Kitemaniac
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Zitat von defe
wie soll unreal2 eigentlich sein? wie unreal 1 oder eher auf multiplayer?

wie unreal 1 (pure singelplayer)

-wrax-

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Zitat von Maxx666
3)von der geschwindigkeit her, kanns ruhig so hecktisch bleiben, wobei ich aber zugeben muss, dass es am anfang wirklich sau-schwer ist, bist du schnell genug reagierst. mitlerweilen spiel ich auch gegen meine bots nur mehr im "godlike" schwierigkeitsmodi. :D
ahuihui... ich auch...

aber trotzdem ist es in q3 ein ganz anders feeling wenn ich jemanden mit den rocket launcher in die hoehe befoerdere und ihn dann mit der railgun den gnadenstoß verpasse...

tombman

the only truth...
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Zitat von -wRax-
ahuihui... ich auch...

aber trotzdem ist es in q3 ein ganz anders feeling wenn ich jemanden mit den rocket launcher in die hoehe befoerdere und ihn dann mit der railgun den gnadenstoß verpasse...

hehe, classic moves :)
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