sk/\r
i never asked for this
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haha, schaut schon nett aus. aber einen "gelernten" overclocker kann man damit wohl nicht mehr überzeugen
problem is hald dass eher sterile sachen recht schnell realisiert werden können, auch auf breiter basis. sobald hier und da bisschen aufwendigeres hinzugefügt wird, wie physik oder echtzeitberechnung von spiegeln mit echt brechendem licht und und... bricht die breite basis an geräten ein.
und man kann spiele ned nur auf basis von GTX980/R290X/SLI/CF basis machen. wär schön wenn jemand so nach vor preschen würde, aber da sagen die manager bei EA und konsorten - danke, nächster vorschlag bitte ^^ so isses. sobald echtzeit-physik dazu kommt kotzen sich modernste rechner und engines noch immer komplett an.
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Corow
Here to stay
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Das mit der Steuerung und den Spiegelungen ist mir auch negativ aufgefallen. Gings nur mir so oder hat wer anderer auch noch damit gerechnet, dass plötzlich ein Zombie/Geist whatever auftaucht, hinter der nächsten Ecke hervorspringt.
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Weil es hier besser passt als im UT4 Thread: Unreal Engine is Now Free!Unreal Engine 4 is now available to everyone for free, and all future updates will be free! You can download the engine and use it for everything from game development, education, architecture, and visualization to VR, film and animation. When you ship a game or application, you pay a 5% royalty on gross revenue after the first $3,000 per product, per quarter. It’s a simple arrangement in which we succeed only when you succeed. Link: www.unrealengine.com mind -> blown!
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sk/\r
i never asked for this
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gibts da ne liste, was für games auf der basis rausgekommen sind? die ue3 war ja stark vertreten.
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blood
darkly dreaming
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sk/\r
i never asked for this
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wikipedia was sonst. ue3 => mucho impressivo! ich finds faszinierend, dass nicht die ue3 sondern tatsächlich die ue4 "for free" ist.
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blood
darkly dreaming
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das development kit für die ue3 war iirc auch gratis. epic weiß eben, wie man eine engine unters volk bringt ^^ da hätte sich crytek ein beispiel daran nehmen können.
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sk/\r
i never asked for this
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nicht nur crytek.
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rad1oactive
knows about the birb
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"Nahe an Fotorealismus": Grafik-Demos eines Entwicklers begeistern Spielhersteller Epic GamesErster Gewinner von Förderprogramm Unreal-Dev-Grants sorgt mit Echtzeitgrafik für Aufsehen Link: derstandard.at
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sk/\r
i never asked for this
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what the...
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InfiX
she/her
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jo die sind eh superhübsch aber halt alles immer nur sehr "kompakte" szenen.
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Smut
takeover & ether
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das development kit für die ue3 war iirc auch gratis. epic weiß eben, wie man eine engine unters volk bringt ^^ da hätte sich crytek ein beispiel daran nehmen können. Das cryengine sdk ist ja auch gratis. Das ist ja schon seit 4 Jahren so.
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mat
AdministratorLegends never die
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Beeindruckend.
Die Frage ist natürlich auch, wie performant diese Visualisierungen noch sind. Das ist nämlich der eigentliche Skill, denn die Unreal Engine erlaubt speziell bei Lighting viele Freiheiten, die jedoch Grafikkarten zum Schwitzen bringen.
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rad1oactive
knows about the birb
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Beeindruckend.
Die Frage ist natürlich auch, wie performant diese Visualisierungen noch sind. Das ist nämlich der eigentliche Skill, denn die Unreal Engine erlaubt speziell bei Lighting viele Freiheiten, die jedoch Grafikkarten zum Schwitzen bringen. laut artikel ist diese visualisierung auf normalo PC's flüssig (50-60 fps) aber das lightning wird da sicher ned dynamisch sein. bzw auch, wie infix schon geschrieben hat ist die szenerie eher kompakt und wirklich bewegen tut sich auch nix. aber ich finds auch sehr beeindruckend!
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Beeindruckend.
Die Frage ist natürlich auch, wie performant diese Visualisierungen noch sind. Das ist nämlich der eigentliche Skill, denn die Unreal Engine erlaubt speziell bei Lighting viele Freiheiten, die jedoch Grafikkarten zum Schwitzen bringen. rad1oactive hat es ja schon erwähnt: aus dem Standard Artikel Nicht nur die grafische Qualität sondern auch die hohe Effizienz der Demos ließ auch Unreal-Engine4-Hersteller Epic Games hellhörig werden. Sämtliche bisher gezeigten Szenen wurden auf herkömmlicher PC-Hardware erstellt und laufen laut Epic selbst auf typischen Consumer-Geräten in Echtzeit mit 50 bis 60 Bildern pro Sekunde.
Tatsächlich gefiel dem Hersteller die Arbeit so gut, dass Koola als erster Profiteur des Förder-Fonds Unreal Dev Grants auserwählt wurde und eine Unterstützung von 18.000 Dollar erhielt. "Koola hat ein Portfolio von Architectural-Visualizations-Demos geschaffen, das an Fotorealismus herankommt", heißt es in einer Aussendung Epics.
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