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Unreal Engine 4: Erstes Showcase und Dev-Walkthrough

tinker 08.06.2012 - 12:40 53777 95
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sk/\r

i never asked for this
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Thx. :)

// impressive. :eek:
Bearbeitet von sk/\r am 30.03.2013, 11:12

Lytronic

aka icebreaker2000
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das ist ja abartig... oO

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
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Muss XXL zustimmen. Schaut gut aus ist aber nix was die cryengine nicht auch schon können würd.

maXX

16 bit herz
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Zitat von Captain Kirk
Muss XXL zustimmen. Schaut gut aus ist aber nix was die cryengine nicht auch schon können würd.

sehe ich anders.

alleine die beleuchtung wischt mit allem auf dem markt den boden auf.

wenn mir wer sagt, dass das vorgerendert ist, dann glaube ich es auf's wort.

bei der cryengine hatte ich nie dieses gefühl.

XXL

insomnia
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Aber ich hatte noch nie in einem Unreal-Spiel so ein Gefühl wie bei crytech dass ich wirklich im Wald spazieren gehe, klar tech-umgebungen kann unreal, eine demo von freiluft wär aber trotzdem mal interessant ...

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
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also die außenareale in pariah fand ich sehr schön, auch wenns noch UE2 war.
bioshock infinite zeigt sehr schön wie freiluftig die UE3 sein kann, abgesehn von der stark stilisierten optik.

Wyrdsom

Komischer Kauz
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:eek:

b_d

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was eine gut inszenierte beleuchtung alles bewirkt!

ica

hmm
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versteh nicht warum sie das ganze video mit so einer dämlichen "kameraführung" verhauen

blood

darkly dreaming
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soll wohl den eindruck vermitteln, als wäre da jemand mit FPS controls durchgelaufen um "das hier wird alles in echtzeit berechnet" zu unterstreichen.

maXX

16 bit herz
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wirkt halt total leblos.

physikalisch korrekt wehende vorhänge würden bei mir mehr eindruck schinden.

userohnenamen

leider kein name
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Das "nachladen" der spiegelungen in der Küche sind imho furchtbar

blood

darkly dreaming
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der spiegel im bad scheint auch nicht wirklich zu funktionieren ^^

Denne

Here to stay
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Ohne Animationen find ich sowas imho sinnlos...

3d Prophet

Addicted
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haha, schaut schon nett aus. aber einen "gelernten" overclocker kann man damit wohl nicht mehr überzeugen :)

problem is hald dass eher sterile sachen recht schnell realisiert werden können, auch auf breiter basis. sobald hier und da bisschen aufwendigeres hinzugefügt wird, wie physik oder echtzeitberechnung von spiegeln mit echt brechendem licht und und... bricht die breite basis an geräten ein.

und man kann spiele ned nur auf basis von GTX980/R290X/SLI/CF basis machen. wär schön wenn jemand so nach vor preschen würde, aber da sagen die manager bei EA und konsorten - danke, nächster vorschlag bitte ^^
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