Lobo
Here to stay
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ja war halt gestern die daily, deshalb gabs relativ schnell gruppen.
ich frag mich nur, woran manchmal entschieden wird, wann ich gekickt werden, es dauert meistens 4-10 versuche wo ich sofort nach dem matchmakiing gekickt werd. einmal hat wenigstens jemand im chat gesagt er füllt die grp jetzt mit freunden auf und sich entschuldigt.
aber wenn ich nicht randoms in der gruppe haben will, wieso stell ich die privacy dann auf open?` Mann kann privacy einstellen? Für lincoln solltest eigentlich auch immer schnell eine Gruppe finden
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rad1oactive
knows about the birb
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auf der PS4 zumindest kannst du, wenn du auf group management bist auf Viereck drücken, dann kannst du dir aussuchen ob die deine session open (jeder kann über matchmaking joinen) // friends only (freunde können jederzeit joinen) // invite only stellst
danke für den tipp mit lincoln.
Bearbeitet von rad1oactive am 04.04.2016, 11:31
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UnleashThebeast
unsäglicher Prolet
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Ich stell privacy auf Open, damit die Gruppe voll wird. Kicke aber jeden < DZ30, damit kann man im Normalfall die Gimps gut rausfiltern.
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rad1oactive
knows about the birb
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ah ok, das ist also ein kriterium für eine PvE mission
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Lobo
Here to stay
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ah ok, das ist also ein kriterium für eine PvE mission Naja also ich join meistens nur, aber wenn die leute durchwegs < 30 im DZ Lvl sind, ist es schon so, dass das zumeist nix gscheites wird :P Natürlich nur ein Anhaltspunkt, aber grundsätzlich verständlich
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rad1oactive
knows about the birb
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irgendwie ja verständlich, nachdem man andere leute nicht gscheit inspecten kann. aber wenn ich ~90 k dps u ~60-70k health hab und halt nur dz rank 1X bin, weil ich mehr PvE macvhe als DZ ist es halt blöd. aber gut, dann halt DZ farmen
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UnleashThebeast
unsäglicher Prolet
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irgendwie ja verständlich, nachdem man andere leute nicht gscheit inspecten kann. aber wenn ich ~90 k dps u ~60-70k health hab und halt nur dz rank 1X bin, weil ich mehr PvE macvhe als DZ ist es halt blöd.
aber gut, dann halt DZ farmen Klar ist es keine 100%ige Möglichkeit, aber bis jetzt fahr ich recht gut damit. Mit dem Patch, wo die Incursion kommt, wird ann eh gottseidank Gearscore statt Charlevel angezeigt, damit sollte sich das verbessern.
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rad1oactive
knows about the birb
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ja stimmt, mit der gear score sollt das dann passen!
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Lobo
Here to stay
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Bin nur gespannt wie sie den berechnen. wenn das genau so gut hinhaut wie die dps Berechnung, bzw. das gesamte Inventar/Stats dann gute Nacht.
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rad1oactive
knows about the birb
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ich weiß auch leider nicht wie genau es berechnet wird, aber jedes item >= lvl 30 bekommt einen gearscore und aus dem gesamten getragenen items berechnet sich dann ein wert für deinen char, aber kA ob das eine Summe oder ein mittelwert/median ist. gestern hab ich zum ersten mal mit meiner ersten gecrafteten HE vector ACP eine runde auf einer hard daily gedreht die macht ja echt brutal schaden, das is 1000:1 zu meiner superior AUG vorher.
Bearbeitet von rad1oactive am 05.04.2016, 12:51
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octacore
Overclocking Team Member
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Besser wäre Ubi hätte sich dahintergeklemmt und tatsächlich was gegen Cheaterei getan. Gearscore hat effektiv keine Aussagekraft wie gut der Spieler dann ist tatsächlich im Team. Matchmaking ist aktuell und wird es auch bleiben ein Krampf für Randoms.
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rad1oactive
knows about the birb
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patchnotes für den incursions patch sind draussen! https://www.reddit.com/r/thedivisio...ns_patch_notes/liest sich eigentlich ziemlich gut, bis auf einen punkt, das crafting wird massivst genervt: Crafting Added new level 31 and 32 High-End items Blueprints to Vendors Removed Division Tech requirements from some level 31 High-End Blueprints Increased costs for converting crafting materials and crafting High-End items: 10 Standard (Green) materials instead of 5 to craft 1 Specialized (Blue) material 15 Specialized (Blue) materials instead of 5 to craft 1 High-End (Gold) material 10 High-End (Gold) materials instead of 8 to craft 1 lvl 31 High-End (Gold) item Changed deconstruction yield of Standard (Green) and High-End (Gold) items: Deconstructing a Standard (Green) item yields 1 Standard material instead of 2 Deconstructing a High-End (Gold) item yields 1 High-End material instead of 2 mich regt das schon ein bisserl auf, normalerweise hast in games als casual spieler eher keine nachteile, aber in dem spiel ist es umgekehrt, die hardcore zocker haben am anfang die meisten Phoenix credits abfarmen können vor dem nerf, dann die gschichte mit den loot caves (stichwort bullet king) und jetzt die sache. so kann man ja nie aufschließen, wenn man ein wenig langsamer/später unterwegs ist.
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p1perAT
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Man hätte die User die Glitches/Bugs zum Farmen genutzt haben für x Tage sperren und _deutlich_ schneller darauf reagieren und die Sachen fixen sollen. Jetzt ist's halt zu spät und es wird als Lösung mit Kanonen auf Spatzen geschossen sodass alle was davon haben...
Ich weiß nicht ob ich weiterspielen werde, da ich extrem hinten nach bin. Komme halt nicht dazu jeden Tag 3h+ Crafting-Mats und Credits zu farmen...
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Lobo
Here to stay
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Also ich hab keinen der bekannten Farm-Glitches benutzt (ok 1x hab ichs probiert mit dem Cover durch eine Wand zu glitchen) und mach jetzt auch keine dezidierten Farm-Runs und bis jetzt trotzdem DZ lvl 48 und nicht soooo schlecht dabei. Ok ich hab ein paar Tage lang Lincoln Tunnel 2-3x hintereinander gemacht, aber das wars schon. Also bis jetzt find ichs nicht so schlimm. Schlimm wirds erst ab DZ 50, wenn du Division Tech zum Craften brauchst... Die Änderungen beim Crafting hören sich jetzt schon sehr zach an, mal schaun wanns wieder zurück rudern
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rad1oactive
knows about the birb
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es is halt trotzdem zach, ich bin jetzt eben lvl 30 und DZ rank 21, hab zwar schon eine HE vector, sonst ist mein gear zwar schon komplett lila aber weit entfernt von perfekt.
und gestern abend in der DZ begegnet man dann einer rogue gruppe auf steroiden, die dich nur anschauen braucht und man fällt um, ehrlich, ich bin schneller gestorben als ich einen healskill anwenden kann. wie soll ich da jemals wieder aufholen können, wenn alles mit dem crafting noch zacher wird.
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