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The Elder Scrolls V - Skyrim

Locutus 24.11.2010 - 20:15 238545 1516 Thread rating
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Bodominjaervi

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Zitat von InfiX
hit_174286.jpg
Da ist mir gestern etwas gruseliges passiert. Wieder ein Kampf "Bande vs. Bande" und plötzlich läuft ein Typ mit Pfeil im Kopf um die Ecke. Hat wohl einer schlecht gezielt und den armen Zivilisten getroffen.

Hat aber weitergelebt und mir im vorbeilaufen noch erzählt, dass er in einer Schmiede arbeitet. Merkwürdige Menschen in Skyrim :D

Rektal

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So richtig "gruselig" finde ich es, wenn ich wieder mal die Graka fehler habe, wo teilweise die Elemente beim rendern fehlen. Bei Environment gehts noch, hatte aber mal einen NPC da war das Face-Hull weg; aber die Zähne und Augen waren da :eek:

Bodominjaervi

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Zitat von Rektal
aber die Zähne und Augen waren da :eek:
Jap :D

Ich glaube hynk hat sogar ein Foto gepostet.

Rektal

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Ich hab den Typen verloren :( Ich hab einen Abstecher nach Solitude für ein paar Quests gemacht und ihn dort auch mithingenommen und gesagt er soll warten, aber nach den Quests war er nicht mehr da. Ich dachte ich finde den schon, jetzt renne ich aber schon die ganze Zeit herum ... bin dann zum vereinbarten Zielpunkt gegangen, da war er aber nicht sondern nur Delphine und die war sauer weil ich ihn allein gelassen habe ...

K.a. wo der NPC jetzt ist, aber wie komme ich jetzt weiter? Von mir aus Cheat ich mir den auch her, ist ja zu blöd ... jemand eine Idee? :)

Locutus

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Rektal

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Zitat von Locutus
@Rektal: http://www.cheatcc.com/pc/elderscro...heatscodes.html
Habs probiert, ich kann ihn bei mir spawnen aber er "folgt" mir nicht. Shit shitshit. Wenn ich ihn mehrmals spawnen lassen, dupliziert sich der NPC; befürchte dass nur der "echte" im Sinne der Quest aber funktioniert.

moveto geht auch nicht, gibt einfach nur einen Fehler zurück. Na wie deppat ist das denn ...

Edit: Danke, fixed! Ich hab moveto mit RefId von http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Esbern_%28Skyrim%29 verwendet (hab über das Help command nur die BaseID rausgefunden).

hynk

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spawn != moveto :)

im normalfall sind die begleiter nach zu langer wartezeit entweder in deinem haus, oder dort wo du sie aufgeglaubt hast.

Rektal

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Zitat von hynk
spawn != moveto :)

im normalfall sind die begleiter nach zu langer wartezeit entweder in deinem haus, oder dort wo du sie aufgeglaubt hast.
Das könnte stimmen, ich bin bei moveto dann im Pub bei Delphine gelandet. Da war ich eigentlich "gerade vorher" eh, aber er war nicht da. Whatever, bin echt nur heilfroh dass ich nicht zu einem älteren Save reverten musste. Gau!

hynk

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Es kann sein, dass die follower länger brauchen als du. 24h warten und dann sollts eigentlich passen.

grond

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wenn mir ein follower draufgeht ist der für immer weg ? :/

daisho

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Wenn er kein "wichtiger NPC" ist, dann ja ... der kann ganz normal sterben ;)

ThMb

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Quest-Follower sterben nicht, sondern werden nur so lange verwundet bis sie am Boden hocken bleiben.

Bodominjaervi

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Zitat von daisho
Wenn er kein "wichtiger NPC" ist, dann ja ... der kann ganz normal sterben ;)
Da möcht ich mich gleich anhängen: Können "wichtige" NPCs aus Nebenquests unwiderruflich sterben? Nur falls mir mal wieder wer in den Kolben läuft oder zB Bauern von Trollen gemetzelt werden, bevor ich helfen kann :D

hynk

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Zitat von ThMb
Quest-Follower sterben nicht, sondern werden nur so lange verwundet bis sie am Boden hocken bleiben.

solltest du ihnen unabsichtlich einen flammensturm, pfeil oder whatever in den hintern jagen, wenn sie am boden liegen, dann sind sie "richtig" tot.

InfiX

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Zitat von hynk
solltest du ihnen unabsichtlich einen flammensturm, pfeil oder whatever in den hintern jagen, wenn sie am boden liegen, dann sind sie "richtig" tot.

zum glück gibts quicksave :D
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