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Stark genug für DOOm III?

Iverson 05.03.2003 - 13:05 2439 80
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FragCool

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Außerdem wissen wir eh alle wie gut man ID Engines an sein System anpassen kann. D.h. einfach ein paar Features deaktivieren und schon nuppelts auch mit deiner GF4 noch annehmbar über den Bildschirm.

Also ich versteh dein Problem echt nicht...

tombman

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Zitat von FragCool
Außerdem wissen wir eh alle wie gut man ID Engines an sein System anpassen kann. D.h. einfach ein paar Features deaktivieren und schon nuppelts auch mit deiner GF4 noch annehmbar über den Bildschirm.

Also ich versteh dein Problem echt nicht...

naja, aber dann kannst gleich quake2 spielen....

Das Argument, daß man eh alles abschalten kann find ich ned zulässig, weil genau wegen der Grafik kauft man Doom III ja. Weil soviel epische Spieltiefe wirds ja ned haben, oder eine story wo man total mitlebt...

Iverson

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Zitat von tombman
naja, aber dann kannst gleich quake2 spielen....

Das Argument, daß man eh alles abschalten kann find ich ned zulässig, weil genau wegen der Grafik kauft man Doom III ja. Weil soviel epische Spieltiefe wirds ja ned haben, oder eine story wo man total mitlebt...

full ack

aber ich mach eh bei da Sammelbestellung mit:D(von ner r300/non Pro)

FragCool

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Laut was wollt ihr ?

Ich wollt ein Spiel was alle Features bietet die es gibt, aber auf Hardware läuft die diese Features nicht mehr ausreichend unterstützen (nicht nur theoretisch unterstützen, sondern auch mit genügen power ;) )

Sagt mir mal bitte wie das gehn soll ?

Viper780

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Zitat von tombman
.... schnipp ... ....schnipp.....

(kann mich noch erinnern wie ich damals für software quake1 extra einen Pentium II gekauft habe,nur mit dem gings über 20fps :D)

bist da mit Quake 1 und Pentium II sicher?
es is des Quake 2 mit hlabwegs aner grafikkarte scho recht gut am P1 gegangen

d3cod3

Legend
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q1 war auf nem pentium 90 schon ohne probleme spielbar wenn ich mich recht erinnere.

nexus3729

serendipity
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denkst alle mal an quake oder unreal 1 zurück, die konnte man auch nicht wirklich damals spielne, aber sind trotzdem beides erfolge geworden!

tombman

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ich rede von SOFTWARE quake1, also nix 3d Beschleuniger..

Cobase

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Aber Quake1 ist doch auch schon auf der Voodoo1 und anderen Hardware-Beschleunigern der damaligen Zeit gelaufen , also wieso Software?

FragCool

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Vieleicht weil er keine Voodoo oder ähnliches hatte ;)

pro

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afaik hat quake1 erst viel spaeter opengl/glide unterstuetzt zuerst war nur software.
Bearbeitet von pro am 06.03.2003, 16:48

22zaphod22

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quake 1 war NUR software - nix 3d beschleunigung - erst später durch gl-quake

hab q1 auf einem 486er DX2-66 durchgespielt ... auf halbe bildschirmgrösse reduziert damit es einigermassen spielbar war :)

questionmarc

Here to stay
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drauf schimpfen dass sich entwickler die mühe machn, ein spiel zu entwicklen, dass halt nur mit aktueller hardware spielbar ist, ist nicht gerechtfertigt imho. nur so geht was weiter, wer braucht neue hw wenn die entwickler sich immer dem "unteren standard" anpassn, dann werdn die spiele a ned besser/schöner.
und wie schon oft erwähnt, bis d3 heraussen is, wirst da sogard du (iverson) a passende hardware leistn können (ned bös gmeint! ;)) i will nur damit sagn, dass es keine, zitat: "frechheit", von entwicklern ist, ein gutes spiel zu entwicklen, welches den neuesten stand der technik voll nutzt. nur durchs ausreizen kommt ma so schnell voran, was wir ja alle wollen ;)

edit: und vielleicht wolln die garned dass "ihr meisterwerk" von jeder "ich kauf den pc beim saturn"-lusche gezockt wird :p
Bearbeitet von questionmarc am 06.03.2003, 16:48

tombman

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hehe, jaja, die Kinder,.... die alten wissen noch, daß es zuerst software only war ;)

Viper780

Er ist tot, Jim!
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ok sorry bin erst mit GL-Quake auf den Quake zug aufgesprungen habe zu der zeit liebe rRott gespielt und duke3D
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