UncleFucka
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mutas? sofort bei der seite rein und arbeiter killen. wenn der gegner pure tech macht, dann teche ich ebenfalls und zergs broodlords sind nicht zu verachten!
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Castlestabler
Here to stay
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Alles was ich bis jetzt gesehen habe, zeigt eigentlich, dass wenn der Rush schief geht auf Hydras und mutas gesetzt wird, bis das Spiel wirklich lange dauert.
Wobei was ist genau gemeint, mit einsperren. Wenn der Gegner noch nicht mal seine natural expo hat, kannst eh einfach Basis vor ihm hoch ziehen und warten bis alles weg ist. Hast dann selber das deutlich höhere Einkommen und verlierst halt kurzzeitig eine Menge, aber er kann es unmöglich auf Dauer durchhalten.
Einiges Problem sind die High Templer, aber selbst die bekommt man irgendwann klein und darf halt keine langsamen Einheiten bei Zerg verwenden.
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d3cod3
Legend...
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mutas haben gegen mass marines zb keine chance. die knallen die so schnell ab da kann ich gar net schaun. einsperren bringt auch net viel. haben oft map control total aber sobald sie rauskommen sind wirs...
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UncleFucka
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dann läuft aber was gröber falsch?! wenn ihr die map habt, dann habt ihr massig ressourcen, während die turtler nur ihre zwei felder haben. wenn du nicht mit muta harassen willst, dann bleibt dir noch mit nydus network in die base einfallen. aber grad mit zerg kannst du mit genügend res einheiten produzieren, dass dir keine andere rasse nachkommt.. // gott ich will endlich meinen eigenen beta key :/
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d3cod3
Legend...
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ah wir wurden gerade in eine untere liga geworfen. jetzt gehts  da können wir jetzt üben. seufz... diese ******* map wo die leute nebeneinander spawnen... wir hatten als 2 zerg alle exes besetzt, die hatten nur die 2 start bases. keine chance gegen 100 türme mit mutas reinzukommen wenn die drinsitzen. im endeffekt sind wir wieder von 100 thors auf max getecht umgerannt worden. das kotzt ich echt an langsam...
Bearbeitet von d3cod3 am 13.04.2010, 03:11
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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wärst nicht so bald ausgestiegen hättest noch gesehn wie ich sie mit nur 13 broodlords gefinished habe  broodlords hinter overlords verstecken haben sie nicht erwartet mit ihren 40 oder wwi wieviel thors.
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UncleFucka
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sag ich doch  brrodlords for the endsieg. mit anti air kombiniert ziemlich ein hammer.
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Die richtige Taktik ist eigentlich immer dem Gegner nie lange genug Zeit zu geben (und) immer zu scouten. Weil wenn man nicht weiß was der Gegner baut kann man schlecht Gegenmaßnahmen setzen  Soviel zur Theorie ... glaub ich muss mit euch auch mal ein 2on2 spielen wenn ich dazu komm.
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d3cod3
Legend...
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tja, ich würd dem gegner gerne weniger zeit geben, aber bis ich mit den zerglings anrücke ist die base mit 2 gebäuden abgeriegelt und 2 marines machen mich entspannt auf. danach werden einfach munter panzer und türme an alle ecken gestellt und marines gepumpt. egal was ich probiere... ich verlier sicher mehr als er => auf zeit gesehen gewinnt momentan immer der camper und das geht _viel_ zu einfach auf den momentanen maps. verluste sind eher gering und mit einer exe kann man als human rauftechen wie deppad.
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Castlestabler
Here to stay
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Wenn du dir sicher bist, das du stärker bist und die Karte es hergibt kannst ja auch einen Nydus probieren.
Wobei eben musst wirklich stärker sein und wenn die Startposition klein ist geht es schlecht.
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hynk
Vereinsmitgliedlike totally ambivalent
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nydus haben wir angewandt. bei manchen gehts auf, bei manchen nicht. hängt immer stark davon ab wie leicht sich ihre base scouten lässt (ob überhaupt) und was sie schon wieder getecht haben bis der nydus mal da ist.
oh und eine ganz üble geschichte die mir jetzt schon zweimal im 2on2 gegen einen protoss passiert ist: er baut sich in ein eck meiner base (im fow) und ich übersehns...
Bearbeitet von hynk am 13.04.2010, 17:02
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Hehe, ich hab mich auch schonmal hinter so einer Rauchsäule in einer gegnerischen Basis platziert und dann massenweise Stalker und Zealots mit Warpgates reingepumpt
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Castlestabler
Here to stay
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oh und eine ganz üble geschichte die mir jetzt schon zweimal im 2on2 gegen einen protoss passiert ist: er baut sich in ein eck meiner base (im fow) und ich übersehns... Welche Rasse bei Zerg und bei Protoss sollte praktisch nicht vorkommen, wenn man keinen groben Schnitzer macht. Beim einen hat man eh die Overlords und beim anderen bringt es eh nicht die Pylons auf einen Haufen zu bauen. Terrans sind vom Scouting her schwächer, da braucht man erst etwas Tech, damit man dann wenigsten was in der Luft hat, wenn es auch nicht so viel hilft, aber es wird besser.
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d3cod3
Legend...
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wozu soll terran scouten?  base zumauern, 100 türme aufstellen und warten
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Castlestabler
Here to stay
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Also egal was ich jetzt gesehen habe, Zerg gewinnen fast nur im Early Mid Game. Außer du hast absolute Karten Kontrollen.
Rush von Zerg mit den Zerglingen funktioniert ja praktisch nicht mehr, weil die anderen Einheiten zu stark sind, sind seltsamerweise erst später wieder stärker. Banelings sind halt wirklich gemein gegen M&M und wahrscheinlich später muss man leider auf Spine Crawler gehen, so wenige man die Verteidigungen mag, aber sie zählen halt nicht zum Unit Count und halten doch etwas aus.
Gute Rushs sehe ich nur mehr von Protoss.
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