blood
darkly dreaming
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Q&A zum MMO "Suvarium": Q: Wird es irgendwelche RPG-Elemente in Survarium geben? A: Ja, selbstverständlich.
Q: Wie groß ist die geplante Größe der Spielwelt? A: Wir werden keine nahtlose, riesige Spielwelt bereitstellen. Survarium wird ein »Session-basiertes« Spiel. Unser Plan ist es, die Gebiete im Spiel ständig zu erweitern.
Q: Bleibt Survarium der Stalker-Serie treu? A: Viele Elemente wie der Überlebenskampf, Fraktionen, Anomalien und Mutanten werden auch in Survarium zu finden sein.
Q: Wir es einen Singleplayer- bzw. Offline-Modus geben? A: Nein.
Q: Es scheint, als würde der Überlebenskampf eine wichtige Rolle spielen. Stimmt das, oder geht es mehr darum, alles über den Haufen zu schießen, was sich bewegt? A: Ja, absolut. Der Überlebenskampf spielt eine entscheidende Rolle.
Q: Wird es zufallsgenerierte Quests wie in Stalker geben? A: Nein, alle Quests sind »handgemacht«.
Q: Müssen wir für neue Waffen im Spiel bezahlen? A: Die meisten Waffen werden mit Ingame-Währung bezahlt werden müssen. Einige Premium-Waffen werden hingegen für echtes Geld angeboten werden. Diese werden den Käufern jedoch keinen »Pay-2-Win«-Vorteil verschaffen.
Q: Wird die Projektil-Ballistik eine Rolle spielen? A: Absolut.
Q: Wir es ein Reputations-System geben? A: Ja, wird es.
Q: Lagerfeuer + Gitarren. Irgendwelche Pläne solche Features zu integrieren? A: Wir haben uns bereits mit der Entwicklung von Rollenspiel-Locations beschäftigt, allerdings ist das etwas, über das wir immer noch diskutieren.
Q: Eine Idee von Stalker war das »Allein vs. die lebensfeindliche Umgebung«. Wie gedenkt ihr, dieses Gefühl in einen MMO-Shooter zu übertragen? A: Wenn man berücksichtigt, dass die gesamte Mutter Natur gegen euch ist, ist es schwer zu glauben, dass ihr euch wie eine überlegene Masse fühlen werdet, nur weil ihr zu dritt oder viert seid Einige Missionen sind für Teams ausgelegt, aber du wirst auch oft genug allein klar kommen müssen.
Q: Werden wir, ähnlich wie in Metro 2033, Referenzen zu den Stalkers erleben oder werden die Stalker eine voranginge Rolle spielen? A: Unser Hang zum »Stalkerism« ist sehr stark und das wird sich auch deutlich im Spiel widerspiegeln.
Q: Viele Leute sind besorgt wegen Survariums Free2Play-Ausrichtung, da sie befürchten, die Spielmechanik könnte dadurch sehr flach geraten. Was sagt ihr dazu? A: Wir, das Stalker-Team, würden es niemals zulassen, dass hier flache Spiele produziert werden. Ansonsten möge uns alle die Zone holen! das mindert den schmerz um den verlust von stalker2 ein bißchen muss ich sagen.
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InfiX
she/her
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also doch eher in richtung coop? naja... mal schauen.
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blood
darkly dreaming
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es wird ein MMO ^^
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daisho
SHODAN
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Klingt für mich viel nach "Es wird alles ur super, glaubts uns" ... schaun wir mal, begeistert bin ich aber jetzt schon nicht davon.
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InfiX
she/her
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Survarium wird ein »Session-basiertes« Spiel das heisst für mich "nicht alle auf einem haufen auf einmal" -> "coop" wenns VS wird ... dann eher nix für mich.
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blood
darkly dreaming
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das stalker-team steht dahinter, ich bezweifle, dass das game irgendwas mit PvP zu tun haben wird. es geht schließlich um die zone ^^
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xtrm
social assassin
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Das nennt man bei einem MMO wohl PVE und nicht co-op .
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NeseN
Nobody f*ks with DeJesus!
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Klingt für mich viel nach "Es wird alles ur super, glaubts uns" ... schaun wir mal, begeistert bin ich aber jetzt schon nicht davon. klingt für mich auch so und lässt micht vermuten, das das ganze nicht fisch und nicht fleich werden wird und wohl höchstens auf meiner "maybe2test" liste aufgenommen. btw. stalker2 ist tod. für dieses survialnarium od wie dieses kommende dingens heissen soll könnts doch nen neuen thread machen ich glaub ich hol meine clear sky ce raus und installier das ding mal wieder
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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Klingt für mich viel nach "Es wird alles ur super, glaubts uns" ... schaun wir mal, begeistert bin ich aber jetzt schon nicht davon. ack. bin echt gespannt was das werden wird.
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blood
darkly dreaming
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klingt für mich auch so und lässt micht vermuten, das das ganze nicht fisch und nicht fleich werden wird und wohl höchstens auf meiner "maybe2test" liste aufgenommen.
btw. stalker2 ist tod. für dieses survialnarium od wie dieses kommende dingens heissen soll könnts doch nen neuen thread machen
ich glaub ich hol meine clear sky ce raus und installier das ding mal wieder bekomm auch grad lust auf stalker, allerdings SoC ^^
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HitTheCow
it's been an honor.
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von der complete mod solltest du die finger lassen, die pfuscht zu viel im gameplay herum.
hier das SoC starter pack: http://www.megaupload.com/?d=KP2WNL5N (480mb, kann also etwas dauern)
mehr braucht es nicht Gibt es solche Starter Packs auch für CS und CoP?
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BigJuri
Reservoir Dog
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Wozu ein Starter-Pack? Such dir einfach unter stalker.filefront.com ein paar Mods raus, die dich ansprechen und fertig.
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blood
darkly dreaming
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es gibt für jedes der 3 stalker-games ein sogenanntes "starter pack", welches bugfixes und graphische (hübschere texturen und wettereffekte zB) sowie soundtechnische enhancements behinhaltet, das gameplay jedoch unberührt läßt. sehr empfehlenswert für einen 1ten playthrough! wenn einem das nicht reicht gibt es immer noch mods wie AMK, lurk oder ZoA, die neuen content mitbringen und den schwierigkeitsgrad stark nach oben schrauben. diese sind allerdings für anfänger nicht empfehlenswert. Gibt es solche Starter Packs auch für CS und CoP? CS Starter Pack: http://jumbofiles.com/lh6uylrnq5qsCoP Starter Pack: http://jumbofiles.com/whrkhqqfmo1uandere filehoster finde ich leider nicht
Bearbeitet von blood am 07.05.2012, 20:37
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HitTheCow
it's been an honor.
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Genau. SoC hatte ich einmal durch, habe mir jetzt aber das Dreier-Pack geholt Die Starter-Packs sollen am Gameplay ja nichts verändern, genau darauf wär ich hinaus. Danke für die Links!
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tinker
SQUEAK
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Stalker 2 - Ego-Shooter soll doch erscheinen, Entwicklerstudio angeblich nicht geschlossenAllem Anschein nach ist das Entwicklerstudio GSC Gameworld doch noch nicht am Ende. Dies geht zumindest aus einem Interview mit Michael Razumov, dem Betreiber des offiziellen Stalker-Shops hervor. Dieser behauptete in einem Gespräch mit der russischen Fanseite Stalker-sc.ru, dass der Serien-Erfinder Sergei Grigorovich das Studio - anders lautenden Meldungen zum Trotz - noch nicht geschlossen habe.
Zwar seien viele ehemalige Angestellte mittlerweile nicht mehr an Bord, doch es gebe keine Pläne, den Ego-Shooter Stalker 2 komplett einzustellen oder die entsprechende Lizenz zu verkaufen. Vielmehr denke man darüber nach, in welcher Form und mit welchen Leuten man die Arbeiten an dem Projekt wieder aufnehmen könne. Allerdings sei der Gesundheitszustand von Grigorovich derzeit nicht sonderlich gut, so dass dies alles noch etwas Zeit in Anspruch nehmen werde. gamestar.denein! doch! nein! doch! nein! doch! ohh!
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