jives
And the science gets done
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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Steht eh in der Beschreibung wenn man über ein Gebäude hovert, dass man noch nicht bauen kann. Ah so muss i mal gucken Hm, welche Symbole meinst du genau? Screenshot? Also die von mir angesprochenen Icons sehen aus wie Personen mit einer Arbeitstasche, in dem selben Gelb und der Größe wie es das Bulldozersymbol, wennst ein Haus abreißen musst weils verlassen oder abgebrannt ist
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XXL
insomnia
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also das was er mit den casinos schreibt stimmt nicht, ich hab 3 komplett über die stadt verteilt und die sind alle profitabel und haben street cars davor ... edit: die mit den taschen sind tatsächlich die obdachlosen, wieso die so ein symbol haben ka  angbelich bekommst sie los indem du steuern senkst und low wealth residents hast
Bearbeitet von XXL am 13.03.2013, 15:58
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SaxoVtsMike
R.I.P. Karl
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Das mit den Traffic Jams bei der Autobahnauffahrt ist mir auch schon aufgefallen. Von dort staut es sich morgens und abends durch die stadt raus und rein. Ich werde vielleicht mal versuchen das ich Zentral bei der AB auffahrt 3 Avenues im vollausbau in die wohngebiete mache. Derzeit ist es leider so das ich zwar schon eine Kreuzung habe aber nur eine Avenue ins Wohngebiet geht und die 2 anderen in Industriegebiete. Ich hab die Staus aber gestern Nacht eher dahin interpretiert das ich viel Wohnplatz hab aber wenig Arbeitsplätze habe und viele Arbeiter raus aus der Stadt wollen. Zum Bahnhof hin pendeln wenige
Viel uncooler ist es das die Straße am Bahnhof mehr einem Feldweg gleicht als einer Dicken Avenue mit Straßenbahn in der Mitte..
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XXL
insomnia
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ja, das hat mir schon ein layout zusammengehaut  ist aber beim expo center leider auch so ...
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daisho
VereinsmitgliedSHODAN
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Ich hab mich schon gewundert als ich gelesen habe dass Feuerwehren nicht zu ihrem gewünschten Ort kommen wegen Verkehr ... ist ja kompletter Nonsense das komplette System vom Verkehr simulieren zu lassen, zumindest wenn das von einer KI abhängt - sieht man eh was quasi vorprogrammiert ist. Imho sollte der Verkehr auf den Straßen nur der Darstellung dienen wo es im Prinzip staut (wie früher), nicht umgekehrt - das die ganze Wirtschaft davon abhängt wo es staut. Klingt ja fast wie bei Cäsar 3 wo man die Leute mit Wegen steuern muss damit sie sich nicht verirren
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Spikx
My Little Pwny
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Ich hab mich schon gewundert als ich gelesen habe dass Feuerwehren nicht zu ihrem gewünschten Ort kommen wegen Verkehr ... ist ja kompletter Nonsense das komplette System vom Verkehr simulieren zu lassen, zumindest wenn das von einer KI abhängt - sieht man eh was quasi vorprogrammiert ist.
Imho sollte der Verkehr auf den Straßen nur der Darstellung dienen wo es im Prinzip staut (wie früher), nicht umgekehrt - das die ganze Wirtschaft davon abhängt wo es staut. Wie bitte? Bist du überhaupt ein SimCity fan?
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Spikx
My Little Pwny
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jives
And the science gets done
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http://www.eurogamer.net/articles/2...out-pathfinding (Ich kann nur mehr grinsen über EA  ) Edit: Eines muss man aber schon sagen: Maxis hat sich sicher keine leichte Aufgabe gestellt mit der Glassbox Engine. Als ich das das erste mal gelesen hab hab ich mir schon gedacht dass das fürchterlich komplex werden muss nur um ansatzweise realistisch wirkende Ergebnisse zu erzielen, was entsprechend schwierig zu testen ist. Und mit dem (vermutlichen, hohen) Releasedruck passieren halt solche absurd wirkenden Dinge  Edit 2: Unofficial Bug List: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9363059.pageMan findet auch Hinweise auf einen Thread im gleichen, offiziellen Forum mit 60+ Bugs, der aber angeblich von einem Mod gelöscht wurde.
Bearbeitet von jives am 13.03.2013, 20:07
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XXL
insomnia
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ich hab grad vorhin spasshalber im sand box geschaut wie schlimm es ist wenn ein atomkraftwerk explodiert  ist nicht wirklich das problem, die sims bauen weiter häuser im verstrahlten gebiet, sterben halt manchmal, aber im grossen und ganzen ists nicht wirklich realistisch, die sims rennen sogar am atomkraftwerk wos 10 reaktoren zerissen hat und die strahlung am höchsten niveau ist  kann aber auch dran liegen dass die bildung so niedrig ist (eine der vorrausetzungen dass ein akw in die luft fliegt  )
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Hornet331
See you Space Cowboy
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lol, ohje, die Sims in SimCity brauchen nicht mal Jobs http://www.youtube.com/watch?v=ACdu1ho2Ic4 -_- passt zum ganzen crap der derzeit passiert in sim city...  In den alten teilen wärsowas unmöglich gewesen ohne das es angrenzende regionen gibt wo die jobs sind.
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clauskadrnoschka
still oc.at-addicted
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kann aber auch dran liegen dass die bildung so niedrig ist (eine der vorrausetzungen dass ein akw in die luft fliegt ) aber nur in SimCity; kann ja auch unabhängig vom Niveau passieren...
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XXL
insomnia
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lol ich hab grad ein verkehrsproblem dadurch gelöst indem ich eine strasse unterbrochen habe, weil alle sims die zu einem gebäude gefahren sind immer die ganze strasse runter und dann in richtung gebäude gefahren sind hab ich die strasse einfach in der mitte unterbrochen und alles fährt ....
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d3cod3
Legend...
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man muss dynamisch immer kurze wege bilden. immer strassen segmente raus und reintun. sie nehmen IMMER den kürzesten weg. auch wenn 10 meter weiter eine bessere strasse wäre. fail hoch 3.
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jives
And the science gets done
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Pathfinding ist halt richtig schwer im Jahr 2013  Gerade im EA Forum gefunden falls jemand interessiert ist: Ein Link zu einer (internen) Präsentation zu Glassbox https://sites.google.com/a/andrewwi...?attredirects=1Players good at rationalising random or even buggy behaviour as smart AI Ah eh
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