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Rage: the new Doom/Quake?

daisho 01.08.2008 - 09:44 41987 443
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Locutus

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Äh ich habs nur in original gespielt?

maXX

16 bit herz
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liest sich so als ob die hl2 originaltexturen besser wären als die von la noire.

blood

darkly dreaming
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maxx, hör auf zu trollen und geh auf dein L.A. Noire spielen :P

maXX

16 bit herz
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du kannste es dir ja maximal vorstellen. :D

scnr.

blood

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games von id sind mir heilig, hör auf den thread zu verpesten. sollte ich L.A. "die gesichter brauchen soviel rechenpower, dass der rest vom game aussieht wie oma unterm arm" Noire spielen wollen werd ich mich bei dir melden :P


Zitat von that
Ist bei einem Shooter wohl nicht die #1-Priorität. "Der da drüben hat die Augenbraue hochgezogen!" ... BLAM!

irgendwann sollte das aber doch zur minimal-austattung dazugehören, findest du nicht? wir haben HDR, shader und tessellation, aber die charaktere bewegen sich nach wie vor wie holzpuppen deren gesichter aus 3 beweglichen teilen bestehen. vorallem bei id, die immer vorreiter in sachen technik waren, erwarte ich mir da einfach mehr. genau das selbe hat mich bereits bei doom3 gestört: die besten charaktermodelle ever, aber eher lasche animationen.
Bearbeitet von blood am 07.06.2011, 04:16

Locutus

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[OT]LA Noire ist ein schwer geniales Game. Aber scheinbar gibts immer noch viele Leute die nur auf Grafik stehen. LA Noire wirkt einfach glaubwürdig und in sich stimmig.[/OT] :rolleyes:

maXX

16 bit herz
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Zitat von blood
irgendwann sollte das aber doch zur minimal-austattung dazugehören, findest du nicht? wir haben HDR, shader und tessellation, aber die charaktere bewegen sich nach wie vor wie holzpuppen deren gesichter aus 3 beweglichen teilen bestehen. vorallem bei id, die immer vorreiter in sachen technik waren, erwarte ich mir da einfach mehr. genau das selbe hat mich bereits bei doom3 gestört: die besten charaktermodelle ever, aber eher lasche animationen.

true, wobei die doom 3 enthüllung großes versprach:

http://www.youtube.com/watch?v=Qj3d...feature=related

auch in sachen animationen...

wow, war ich hin und weg damals. :eek:

JC

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blood

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das maschinengewehr hat die selbe nachlade-animation wie in doom3 fällt mir gerade auf :D

hynk

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also reden müsst der typ eigentlich net
"save captain marshal!" check. mehr is net. mehr brauchts auch net.

blood

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es geht sogar noch einfacher: "shoot stuff" ^^

Hornet331

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http://www.eurogamer.net/articles/2...o-be-on-console

Zitat
The developer made its name on the PC, but times have changed, and so has id.

Now, games are made with the consoles front of mind to ensure those versions are up to speed.

"In game development, you have to tailor your gameplay to where you expect people to play it on," Hollenshead revealed.

"So, while we're developing Rage on the PC, we forbid anybody from playing it on a keyboard and mouse until we've played it first on a console controller."

:o

Ich seh schon nächstes jahr hör ich auf zu spielen... oder spiel nur mehr ein paar alte spiele und indi games... :p

blood

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ich empfinde das eher als gute nachricht. id legt wert auf maximale qualität, auch bei der gamepad-steuerung, schließlich ist rage ihr erster multiplattformtitel.
gefahr, dass wir am PC mit nicht deaktivierbarer mausbeschleunigung oder gar schwamminger eingabe zu kämpfen haben werden besteht keine. id engines sind seid anbeginn der zeit technisch makellos, und das betrifft vorallem die steuerung.
sollte das jemals anders sein, möge das universum bitte innerbalb eines sekundenbruchteils explodieren.

blood

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wie immer geil... aber 4.10.2011, dachte das wird im september released :(
hoffentlich verschieben sies nicht mehr allzu oft.

und infos zum coop wären mal nett.
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