Earthshaker
Here to stay
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ich hoff das mein fear bald da ist, weil laut gameware kommt Q4 morgen und wenn das auch so lang dauert dann Hallo Leidensgenosse, warte auch auf FEAR von GW, sie habens vorgestern verschickt und heute isses auch noch nicht da. Meine Q4 Collectors wurde aber heute schon verschickt wird aber sicher morgen nicht da sein
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sp33d
aka Fas7play
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mit 16:9 hast eine effektive blickfelderweiterung die ca fov 125 oder sogar 130 entsrpicht wenn du 110 und 16:9 einstellst. gewohnt bin ich ein normales bild (4:3?) 16:9 werde ich aus langweile mal antesten aber sicher nicht spielbar für mich ... ich ärgere mich auch teilweise bei den filmen über das format.. meine meinung picmip gibts daweil keinen aber loadbias und man kann ähnlich wie bei ut die texturen auschalten ich sag da jetzt nix mehr sonst bin ich wieder der phöse hax0r cheater boon. (der nachteil -> das hud ist an die texturen angebunden... somit wird es auch verzerrt)
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jacen
Little Overclocker
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gewohnt bin ich ein normales bild (4:3?) 16:9 werde ich aus langweile mal antesten aber sicher nicht spielbar für mich ... ich ärgere mich auch teilweise bei den filmen über das format.. meine meinung in 16:9 rendert die doom3 engine links und rechts zusätzliches blickfeld. also wirkt es genau wie fov ... nur das es das bild weniger verzerrt. picmip gibts daweil keinen aber loadbias und man kann ähnlich wie bei ut die texturen auschalten ich sag da jetzt nix mehr sonst bin ich wieder der phöse hax0r cheater boon. r_skipbump 1 r_skipspecular 1 image_downsize 1 image_downsizelimit 8 = picmip 16 :P (der nachteil -> das hud ist an die texturen angebunden... somit wird es auch verzerrt) mit image_downsize wär das nicht passiert :P
Bearbeitet von jacen am 20.10.2005, 17:40
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XXL
insomnia
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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gibts simpleitems bzw. mouseaccel ?
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Slipknot
Here to stay
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gewohnt bin ich ein normales bild (4:3?) 16:9 werde ich aus langweile mal antesten aber sicher nicht spielbar für mich ... ich ärgere mich auch teilweise bei den filmen über das format.. meine meinung Du wirst es lieben wennst ein entsprechendes TFT zulegst :-p
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Kingping
...
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ich ärgere mich auch teilweise bei den filmen über das format.. ich mich auch. wenns nicht ~2.35:1 ist, machts einfach keinen spass.
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jacen
Little Overclocker
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gibts simpleitems bzw. mouseaccel ? 2x nein
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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wah sowas beschissenes.... ich hoff OSP kommt schnell raus (und paar oldschool maps) btw. hat wer von euch schon recordNETdemo probiert? ich kann es nicht probieren... kann das wer machen und mir sagen wie groß die demos dann werden ? (denn die "normalen" demos sind ja abnormal groß... d³ halt )
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jacen
Little Overclocker
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kann das wer machen und mir sagen wie groß die demos dann werden ? ziemlich genauso gross wie q3 demos etwas kleiner vielleicht
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issue
Rock and Stone, brother!
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"Thu Oct 20 10:25:39 CDT 2005
Quake 4 for GNU/Linux is available now! The installer has been uploaded to our ftp and on the bittorrent tracker. We're very pleased to announce that this it with both a dedicated server and a native client.
A licensed copy of Quake 4 retail for Windows(r) is required You will copy the assets files from it and use the CD key ( a CD key is not required to run a dedicated server )
96ac1b993dafe5d255a7ee85d07187db quake4-linux-1.0.2147.12.x86.run"
http://zerowing.idsoftware.com/linux/quake4/
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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ziemlich genauso gross wie q3 demos etwas kleiner vielleicht genau angaben wären mir lieber als waage spekulationen wieviel genau für ein 15 minuten match ? haben sie die selben fehler wie man in meinem video sieht ? tia edit: achja auf was ich ganz vergessen habe... gibts jetzt verschiedene hit zones... also macht ein "headshot" mehr damage als ein "normaler" treffer ? (kann ich alles nicht ausprobieren )
Bearbeitet von TOM am 20.10.2005, 20:19
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jacen
Little Overclocker
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genau angaben wären mir lieber als waage spekulationen 3 minuten 2 sekunden grösse -> 1.110 kB allerdings hat die netdemo eine gewisse mindestgrösse je nach spieleranzahl bis zu 500 kB. haben sie die selben fehler wie man in meinem video sieht ? link zum video? hab leider nicht gschaut ob overlays gerendert werden, aber glaub schon, und sonst is eh alles normal €dit: overlays werden in netdemos ganz normal dargestellt. in normalen demos werden sie wieder nicht gerendert ... echt eine frechheit. also macht ein "headshot" mehr damage als ein "normaler" treffer ? nein
Bearbeitet von jacen am 20.10.2005, 21:02
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TOM
Super ModeratorOldschool OC.at'ler
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3 minuten 2 sekunden grösse -> 1.110 kB allerdings hat die netdemo eine gewisse mindestgrösse je nach spieleranzahl bis zu 500 kB.
link zum video? hab leider nicht gschaut ob overlays gerendert werden, aber glaub schon, und sonst is eh alles normal
nein thx hier ist das kurze video und es sind auch die fehler beschrieben, die die demofunktion hat
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jacen
Little Overclocker
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hier ist das kurze video und es sind auch die fehler beschrieben, die die demofunktion hat alle hier angesprochenen bugs treten nur in normalen demos auf. netdemos werden komischerweise genauso wie das spiel selbst gerendert, während normale demos explosionen, overlays und sounds auslassen.
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