quake 4 config
webslider 21.10.2005 - 04:07 10786 39
COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahnung, und zauberst irgendwelchen voellig haltlosen Bullshit aus deinem Popo. E:\ ich meine nicht TOM btw.
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sp33d
aka Fas7play
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Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahnung, und zauberst irgendwelchen voellig haltlosen Bullshit aus deinem Popo.
E:\ ich meine nicht TOM btw. das frag ich mich auch beim lesen deines postings ? über was / wen regst dich auf ?
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jives
And the science gets done
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Du hast ganz offensichtlich absolut keine Ahnung, und zauberst irgendwelchen voellig haltlosen Bullshit aus deinem Popo. :cordless: Ich brech weg Sorry, aber der Post ist einfach genial.
Bearbeitet von jives am 26.10.2005, 21:38
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sk/\r
i never asked for this
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kannst du alles einstellen
quake war out of the box noch nie so bsonders... erst mal patches und mods abwarten, dann darf man sich aufregen... für out of the box ist es sogar relativ gut gelungen... das kann man nicht ganz mit einem spiel vergeleichen welches etliche jahre entwicklung intus hat (im sinne von mods/patches) ack. der sprung damals von "normal" q3 auf "osp" q3 hätt man damals schon fast als q3,5 verkaufen können.
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sk/\r
i never asked for this
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sp33d
aka Fas7play
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also ich muss sagen, dass die zweite config (bild)irgendwie am besten passt. die lichter stören mich nicht wirklich. nur das mit den 60fps is ein witz... es ist mom. so das ich das ganze config getweake nicht mehr nutz.. also nur out-of-box cfg... und a bissi gamma... weils in summe nix bringt,... bei mir jedenfalls... (ned das das wieder anders ausgelegt wird) die fps sperre is nicht mal so dumm (da rüber spreche ich jetzt noch nicht, ist noch zu früh um das wirklich fix zu sagen) mal sehen wie sich das spiel entwickelt.
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jacen
Little Overclocker
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was mir vorkommt bei verändern der bumblimit und specularlimit´s verändert sich garnix hierzu noch etwas techtalk ... vielleicht interessierts dich ja. image_downsizebumplimit und image_downsizespecularlimit betreffen nur grösse der normal- und specularmaps. also hier werden einzig und alleine gpu cycles gespart wenn du niedrige werte verwendest. ABER mit r_skipspecular und r_skipbump schaltet man diese features komplett ab ... mehr als gar nix kann die grafikkarte eben net zeichnen :P also wirds auch mit dem spareffekt etwas zurückgehen. so erkennt man übrigens auch eine noob config .. image_downsizebumplimit und image_downsizespecularlimit auf niedrige werte und dann r_skipspecular und r_skipbump auf 1 ... da hat sich jemand keine gedanken gemacht :P
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hynk
Super Moderatorlike totally ambivalent
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mal so a kleine frage nebenbei. weis wer welche ports für quake nötig sind. wenn ich alleinspiel is kein problem. aber wenn ich und noch ein freund ins inet connecten gibts erst an mächtigen lag und dann an disconnect. ergo: unspielbar.
tia gritZ| trebo
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jives
And the science gets done
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Gibt es eine Möglichkeit, die riesige Standard-Schrift in der Console und auch im Chat kleiner zu machen? Oder überhaupt das ganze HUD zu verkleinern? Kann man das ständige scannen nach Servern im Game Browser abstellen? Bei q3 gabs ja die Option, dass man sich ausschließlich seine Favorites anzeigen lässt, die find ich bei q4 nicht. Man kann die Server zwar sntsprechend sortieren, aber das ständige gescanne nervt ein bisserl
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sp33d
aka Fas7play
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Gibt es eine Möglichkeit, die riesige Standard-Schrift in der Console und auch im Chat kleiner zu machen? Oder überhaupt das ganze HUD zu verkleinern? Kann man das ständige scannen nach Servern im Game Browser abstellen? Bei q3 gabs ja die Option, dass man sich ausschließlich seine Favorites anzeigen lässt, die find ich bei q4 nicht. Man kann die Server zwar sntsprechend sortieren, aber das ständige gescanne nervt ein bisserl nimm einen game-serverbrowser...-> direct connect auf den jeweiligen server... ase, hlsw, kquery4 eine abstellfunktion habe ich leider nicht gefunden ,...
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