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[PC] Unreal Tournament 3

nails 11.07.2007 - 12:15 19023 231
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dethspank

the wall
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lol, hoffentlich ned :p UT in legogfx find ich kann nix

b_d

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Zitat von kiu
lol, hoffentlich ned :p UT in legogfx find ich kann nix
jedem das seine, wenns möglich sein wird (was ich eh bezweifle) musst du es dann ja eh nicht so einstellen ;) ich will mir halt nur ungern wegen ut3 ein neues sys zulegen :D das is der hauptgrund, warum ich legografik haben will ;) (bioshock ist bei mir @1280@max exkl. post processing effekte butterweich gelaufen, zumindest so wünsch ich es mir auch für ue3. in der demo geht das halt leider noch nicht)

dethspank

the wall
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Warts mal ab in der Final. Vielleicht rennts da eh auch fein. Was für ne Graka hast du denn drin?

Turrican

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Zitat von kiu
Warts mal ab in der Final. Vielleicht rennts da eh auch fein. Was für ne Graka hast du denn drin?

x1950pro, schätz ich mal ;)


btw. ich hoffe stark, dass man die graka-details in der full besser einstellen kann.

btw2. das game rockt einfach, macht echt total laune, spiels schon den gazen tag :D

b_d

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siehe link@sig: x1950pro mit 256mb. edit: owned :/

ich glaub ue3 will dualcore von mir, vielleicht wird mein 3700+ zumindest gegen nen x2 getauscht, mal schaun, geld is knapp :( :D

dethspank

the wall
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selbiges hab ich auch getan ;) -> a64 3700+ gegen a64 x2 4200+

gibts einen um 64,99€ @ alternate

Garbage

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nachdem ich selbst mit meiner alten x800xt bei 1280x1024 auf 30-55fps komme, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit einer x1950pro nicht auch flüssig laufen soll, solange man nicht AA&AF verlangt.

b_d

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Zitat von kiu
selbiges hab ich auch getan ;) -> a64 3700+ gegen a64 x2 4200+

gibts einen um 64,99€ @ alternate
:eek: die preise sind ja ärger gestürzt. als ich das letzte mal die preise für die x2 prozzis angeschaut habe, waren die alle über 100€. ich glaub da wird mir nichts anderes übrig bleiben und mir auch einen holen :D

Zitat von Garbage
nachdem ich selbst mit meiner alten x800xt bei 1280x1024 auf 30-55fps komme, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit einer x1950pro nicht auch flüssig laufen soll, solange man nicht AA&AF verlangt.
du hast aber immerhin ne dualcore cpu, davon profitiert uengine3 ja immens.
Bearbeitet von b_d am 13.10.2007, 16:51

Burschi1620

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Mal schauen wies auf meinem laptop rennen wird :D (mit einer x700)
Immerhin rennt farcry mit relativ guten details flüssig, und die Grafik muss man mal nachmachen :o

vanHell

Tauren Marine
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Also das menu ist der größte schrott, einfach zu Konsolen lastig.
Die Grafik hat mich jetzt nicht umgehaun, aber wenn das ganze auf Konsolen laufen soll kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Kingpin

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Zitat von vanHell
aber wenn das ganze auf Konsolen laufen soll kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Gears of War kannst aber net gespielt haben, für mich grafisch immer noch der beste Shooter überhaupt.

GrandAdmiralThrawn

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Zitat von Turrican
kannst fsaa nicht im treiber forcieren?

Eine Frage, zwei Foren. ;) Wie im VA Forum schon geschrieben: Ja kann ich, ich machs generell nur so, aber das nützt wenig, wenns in DX9.0c mit SM3.0 in der Unreal Engine 3 schlichtweg nicht funktioniert (Siehe Bioshock). Noch ist mir nicht klar, obs am HDRR oder generell am Rendertarget liegt.

Vielleicht hat schon jemand den Volldurchblick durch die Configfiles und kann mir sagen, wie ich den SM2.0 Renderpfad erzwingen kann? Danke...

Turrican

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wußte ja nicht, ob du hier noch mal reinschaust, also hab ich es im va-forum auch gepostet. :p

das spiel hat anscheinend wirklich einen sm2.0 pfad, denn auf der x800pro meines dads rennt das spiel irgendwie besser als auf meiner 6800u und das obwohl er in 1650x1080 spielt :confused:

Dreamforcer

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gibts bei der demo sowwas wie "join to ip" wenn ja wo ? hab da nix gefunden.

vanHell

Tauren Marine
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Zitat von Kingpin
Gears of War kannst aber net gespielt haben, für mich grafisch immer noch der beste Shooter überhaupt.

Glaubst ich würd nen Shooter auf einer Konsole spielen? Ich treff ja so schon nix.
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