neue Unreal 2 pics
Zaphod 09.11.2002 - 19:39 1250 16
Zaphod
Tortenfreund
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http://www.chip.de/news_stories/new...es_8914853.htmlschaut imho gut aus, aber nicht beeindruckend wie zB. Doom. Wenn man dann noch an die niedrigere Polyanzahl bei Doom denkt, wird einem bewusst wie wichtig Texturen, Shader, Lighting und das künstlerische Know-How ist.
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Hermander
OC Addicted
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ned schlecht...
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tombman
the only truth...
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jo, nice, aber DOOM III hat uns alles verdorben, jetzt woll ma nur mehr echtes Licht und Schatten, weil dagegen is alles andere Kinderkacke
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Torschlusspanik bei Epic, nur erfüllen die Pics nicht das, was sie vermutlich sollten: die Doom3-Euphorie schmälern. :>
0wn3d by id.
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freezer90
Ex SE Student
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hi!
also ich mochte unreal noch nie (solo). grafisch ganz nett das neue doch (wird) es gegen doom3 alt ausschaun.
mfg freezer90
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Guest
Deleted User
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Erinnert mich vom Grafikstil her ärger an Halo...
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Hermander
OC Addicted
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Erinnert mich vom Grafikstil her ärger an Halo... jop hab ich ma auch gedacht im ersten moment..
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COLOSSUS
AdministratorGNUltra
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Ich finde die atmosphäre von Unreal auch lächerlich, das hat immer so aufgesetzt und steril gewirkt. Da war Q2 schon um Meilen besser imo. Und die Grafik von Unreal 2 ist jetzt nur noch "ganz nett". Vor allem wenn id dann die Hipolygoncount-Dampfwalzenmodels vom Stapel lässt.
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tombman
the only truth...
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Ich finde die atmosphäre von Unreal auch lächerlich, das hat immer so aufgesetzt und steril gewirkt. Da war Q2 schon um Meilen besser imo. Und die Grafik von Unreal 2 ist jetzt nur noch "ganz nett". Vor allem wenn id dann die Hipolygoncount-Dampfwalzenmodels vom Stapel lässt. dir wirds sicher ned so einfach vom Stapel lassen, weil dann könnens da eine rederfarm gleich mitschicken in der game Schachtel
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XXL
insomnia
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Ich finde die atmosphäre von Unreal auch lächerlich, das hat immer so aufgesetzt und steril gewirkt. Da war Q2 schon um Meilen besser imo. Und die Grafik von Unreal 2 ist jetzt nur noch "ganz nett". Vor allem wenn id dann die Hipolygoncount-Dampfwalzenmodels vom Stapel lässt. naja unreal hatte seine gneialen punkte z.b. glei im ersten level wo auf einmal der gang dunkel wird und dann kommt begleitet von rot blinkendem licht und heavy metal musik da erste skaarji Q2 hatte ah so geile levels (alleine des schlachthaus oder so wo die marines einfach zerquetscht wurden) aber ich persönlich glaube das unreal2 in bewegung ownen wird angeblich verweht der rauch von raketen wenn ma durchrennt (partikeleffekt) und wer die unreal2 alpha die vor ein paar monaten gespielt hat wird auch wissen wie geil dei animationen san (da war in an level die aida (is irgenda hauptfigur) und die hat wenn man vor ihr hin und hergerannt ist erst mit den augen nachgeschaut und dann erst den kopf gedreht ich fand des damals ziemlich w00t und ich glaub das man doom3 und ut von den engines und acuh so net vergleichen kann doom3 ist auf innenräume getunt und unreal2 auf weite sichtweite .. doom3 soll düster wirken und unreal2 eher als taktikshooter ..
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freezer90
Ex SE Student
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jup also die partikeleffekte/ die physikengine ist sicher ein wahnsinn! der flammenwerfer in der alpha war schon w00t!
mfg freezer90
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Zaphod
Tortenfreund
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Ich finde die atmosphäre von Unreal auch lächerlich, das hat immer so aufgesetzt und steril gewirkt. Da war Q2 schon um Meilen besser imo. Und die Grafik von Unreal 2 ist jetzt nur noch "ganz nett". Vor allem wenn id dann die Hipolygoncount-Dampfwalzenmodels vom Stapel lässt. Unreal 2 verwendet mehr Polys als Doom 3, auch wenn es umgekehrt ausschaut. Genau dafür liebe ich die ID artists.
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Silvasurfer
I do my own stunts
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Unreal 2 verwendet mehr Polys als Doom 3, auch wenn es umgekehrt ausschaut. Genau dafür liebe ich die ID artists. trotzdem ist es unspielbar mir persönlich gefallen keine Id games weil die games für mich grafisch eindeutig zu übertrieben sind, den die grafik schaut scho w00t aus aber was bringt es mir wenn ich warten mus (ich mit meinen 256mb RAM  ) bis sich das bild wieder aufgebaut hat, ich hab doom 2 gespielt aber nach einer kurzen zeit ist es mir zu fad geworden. und quake hat mir nie den nötigen kick gegeben ich bin eben ein echte Unreal gamer  und dazu stehe ich
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Zaphod
Tortenfreund
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kl4Uz
ambestenwisser
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jo, nice, aber DOOM III hat uns alles verdorben, jetzt woll ma nur mehr echtes Licht und Schatten, weil dagegen is alles andere Kinderkacke  =) Doom3 zeigt eindrucksvoll, dass die Polygon ANzahl nicht alles ist! Und, dass Singleplayergames noch lange nicht tot sind
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