Starsky
Erbeeren für alle!
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soda...habe nun auch die demo gespielt. präsentation ist wie von ea gewohnt ordentlich, überrascht hat mich die tatsache, dass man sein auto tatsächlich auf einen (über)schlag schrotten kann. auch angenehm: man ist tatsächlich gezwungen, das gas zu regulieren und auch die bremse zu nutzen. vorallem auf "king" fällt es doch deutlich schwer, den wagen bei >250 km/h ruhig zu halten. technisch? die framerate dropt bei mir von 28 bis ca. 60 fps, je nach dem wieviele fahrzeuge gerade gleichzeitig zu sehen sind. habe mit allen einstellungen @max bei 1280x1024 gespielt.
insgesamt bin ich recht angenehm überrascht, wobei ich von zwei spielbaren rennen nicht unbedingt auf das ganze spiel schliessen will. denn da hat mich carbon vom gesamtumfang her sehr enttäuscht, weil´s einfach zu kurz und zu leicht war.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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hab noch ein paar mirrors hinzugefügt. werde das demo nun auch mal antesten.
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Starsky
Erbeeren für alle!
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hab noch ein paar mirrors hinzugefügt. werde das demo nun auch mal antesten. mach das - bin auf die meinung anderer neugierig!
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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also bei mir rennts auch sehr flüssig (max@1680), aber hab sehr oft nicht nachvollziehbare lade ruckler. liegt aber wahrscheinlich an der demo, ka.
zum game: ich weiß nicht...diese radar jagd rennen reizen mich überhaupt nicht, schon bei den underground teilen nicht. und irgendwie is auch die steuerung müll. das auto zieht extrem träge nach und bricht danach wenn man schon bissi zu lang drückt aus. was mir aber auffällt: das passiert mir nur in der cockpit perspektive. sobald ich außen spiel gehts. was aber ziemlicher müll ist, ich favorisierte nämlich absolut die cockpit perspektie :/
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Symon
Addicted
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ich find die Steuerung auch eher komisch. spiel mit einem x360 pad und ich hab echt Probleme den wagen auf der Strasse zu halten. menu lässt sich auch nicht mit dem pad steuern, sehr nervig sowas. gfx geht in ordnung imho, mit meiner 7900gto auf 1280x.. und den default einstellungen isses aber schon eine ruckelpartie demo gefällt mir nicht so, ich wart mal das ganze game ab, bevor ich mir da eine meinung bild...
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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demo gefällt mir nicht so, ich wart mal das ganze game ab, bevor ich mir da eine meinung bild... same here, aber eine demo soll gerade dafür da sein damit man nach dem anzocken denk: "damn, das game hol ich mir." aber bei dieser demo denk ich eher "das game kann mir gestohlen bleiben". was mich besonders stört: setzten die nur auf diese rader rennen? auf gametrailers sind 80% der videos nur davon, auch wird fast nur darüber geschrieben und oh wunder oh wunder in der demo kann man genau nur das anzocken -.- edit: na gut, drift races gibts auch wieder, was für ne neuigkeit
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Starsky
Erbeeren für alle!
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also gerade die von euch kritisierte steuerung sagt mir doch zu, auch in der realität ist ein fahrzeug bei hoher geschwindigkeit nervös.
bei den spielmodi wird sich wahrscheinlich nicht viel neues ergeben, leider.
was der nfs-serie aber mit sicherheit wieder kult zurückbringen würde, wären wieder mehr supersportwagen und dazu - wie früher - vielleicht kurze videos über die fahrzeuge, wo der sprecher auch etwas darüber erzählt.
ein nfs: gumball quer durch die weltgeschichte wäre da sicher ein bringer.
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FirstBlood
Here to stay
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hab die demo auch gerade angetestet. auf meinem system läufts noch einigermassen spielbar aber flüssig ist was anderes (1280x1024, A64 3500+, GF6800GT, 1GB Ram) mit dem gamepad hab ich so meine lieben probleme. wenn ich ca. 1mm bewege geht der wagen in volleinschlag, den "totaled" screen kenn ich jetz schon zur genüge. hab die beiden rennen trotzdem mal auf der "king" stufe beendet, mit dem steuerkreuz gings besser. imho: grafisch macht das game scho einiges her steuerung ist entweder nur bei mir hin oder es gibt noch nachbesserungsbedarf?! was mich positiv überrascht hat, die gegner "warpen" sich nicht an die spitze wenn sie einmal hintenliegen, wie bei den vorgängern und bauen auch selber gekonnt ein paar dreher ein
Bearbeitet von FirstBlood am 03.11.2007, 10:48
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Symon
Addicted
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mit dem gamepad hab ich so meine lieben probleme. wenn ich ca. 1mm bewege geht der wagen in volleinschlag, den "totaled" screen kenn ich jetz schon zur genüge. [...] steuerung ist entweder nur bei mir hin oder es gibt noch nachbesserungsbedarf?! bei mir mit dem xboxpad ganz genauso. tunen kann man auch nix. macht irgendwie überhaupt keinen spass so zu fahren und mit der tastatur will ich nicht spielen
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Starsky
Erbeeren für alle!
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verwende auch das xbox360-pad - funktioniert bei mir tadellos?! wenn´s was zum tunen gibt, wird sich das ea wohl für die vollversion des spiels aufheben.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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so, habs nun auch mal kurz angetestet: performancescheint sehr cpu hungrig zu sein. hab derzeit, bis am dienstag meine neue kokü eintrifft, noch das asrock 4coredual-sata2 board mit der 6800u drinnen. der e6850 läuft da, wegen nur 266mhz fsb support mit 2.3ghz und die graka nur mit pcie-e 4x. außerdem hab ich grad gesehen hab ich ddr1@166 2.5-3-3 drinnen selbst auf 640x480@alles aus, gehts nur um die 40-60fps. bei 1280x1024@low ist kaum ein unterschied festzustellen, also schließe ich daraus, dass die cpu zu schwach ist. btw. wenn alles auf low ist, gibts auch kein sichtbares schadensmodell. zum spielgleich mal vorweg, ich finde es schon mal besser als das carbon, da die autos (habe bis jetzt nur auf "king" gespielt) schwieriger zu steuern sind. (das gefällt mir ) das geschwindigkeitsgefühl kommt imho gut rüber, vorallem bei der "speed challenge". "speed challenge" wurde aus dem most waned recycled. dort hieß der modus "radar-fallen-rennen". so, wie es aussieht wirds vermutlich leider mal wieder keine replay funktion geben. die einblendung einer ideal-linie ist imho eine nette neuerung. leider ist die demo nicht grad sehr umfangreich, mal schauen wie das dann mit der full aussieht.
Bearbeitet von Turrican am 03.11.2007, 10:34
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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was der nfs-serie aber mit sicherheit wieder kult zurückbringen würde, wären wieder mehr supersportwagen und dazu - wie früher - vielleicht kurze videos über die fahrzeuge, wo der sprecher auch etwas darüber erzählt. full ack. das vermisse ich seit dem nfs5 auch. 1280x1024, A64 3500+, GF6800GTS, 1GB Ram) von einer 6800 GTS hör ich zum ersten mal.
Bearbeitet von Turrican am 03.11.2007, 10:34
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FirstBlood
Here to stay
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zukünftig: Zelda: Phantom Hourglass
vielen dank für den hinweis, hab grad die schachtel gesucht hab mich da anscheinend bissl vertan mit den aktuellen versionen. Gainward GeForce 6800 GT Ultra/2400 - ultra niveau hat sie allerdings nie erreicht.
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Turrican
LegendAmiga500-Fan
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mit meiner 6800u @ stock (450/1200) gehts grad so, liegt aber wohl am lahmen ram/niedrigen cpu-takt bei mir edit: ui, mit 1280x1024@alles max geht im schnitt mit ca. 15fps
Bearbeitet von Turrican am 03.11.2007, 11:02
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Aslinger
"old" oc.at Member
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Schlechte Steuerung und miese Performance (Lags), mit Flatout 2 nicht zu vergleichen!
Fazit: Gepfuschte Programmierung!
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