Alle Jahre wieder bringt Electronic Arts den nächsten Teil, manchmal auch die nächsten Teile, von seinem erfolgreichen Rennspiel Franchise Need For Speed auf den Markt. So auch dieses Jahr. Man verspricht uns wieder zu den Wurzeln der Serie zurückzukehren. Ein wichtiger Schritt dazu ist der Pursuit Modus.
Erscheinen soll das ganze schon im November 2010 für alle gängigen Konsolen und den PC.
Publisher: Electronic Arts Entwickler: Criterion Games Plattformen: PC, XBox360, PS3 Offizielle Homepage:http://www.needforspeed.com/ Release Date: November 2010
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
wenn man eine serie komplett in den sand gefahren hat ist es natürlich immer am besten ein remake vom letzten guten teil zu machen. und da teil3 immer schon mein liebling war freu ich mich natürlich (soweit man sich bei EA überhaupt auf ein game freuen kann, denn ich hab so das gefühl, dass wir uns eher fürchten sollten).
@blood: Mit Criterion haben sie auf jeden Fall einen potenten Entwickler. Die ersten Burnout spiele waren einfach der Wahnsinn. Und hatten die nicht auch "Black" gemacht? Mir hat der 3. Teil bisher auch am Meisten Spaß gemacht. Ich hätte auch gerne wieder so Level, wie den Unterwasserabschnitt im 3. Teil. Nicht nur von einem Baum zum nächsten
Aber ich glaube leider, dass sie mit dem Kopierschutz wieder alles verhunzen
Allerdings hab ich bei mehreren Magazinen schon gelesen das die Steuerung noch gar nicht passt (schwammig,...) und das es noch ein paar grobe balancing Probleme gibt.
Als Beispiel (Redakteure haben getestet): Der Polizist macht am Anfang der Verfolgungsjagd gleich mal Bekanntschaft mit einem Baum. Der andere setzt die Fahrt ohne Fahrfehler fort kommt aber nicht aus der "Zone" raus (Entfernung ab der man gewonnen hat). Nun sind beide weit von einander entfernt und fahren so ca. 5-10min gelangweilt durch die Gegend und keiner bringt was zusammen. Bie halt dann mal einer abbremst oder nen Fahrfehler macht.
Sie hoffen das sie das noch irgendwie in den Griff bekommen (frage mich nur wie??).
Nunja, wie man in dem einen Video schön sieht, ist die Zone aus der man entkommen muss gar nicht so klein. Wenn es so ist wie in Most Wanted hat man bei verlassen der Zone erstmal eine Cool down Phase, die ca. eine Minute dauert.
Aber das Spiel ist ja noch nicht fertig, haben ja noch ein paar Monate Zeit.