Mana gabs auch schon in Demon's Souls, muss allerdings sagen das mir das Slot-System schon auch gefallen hat. @NeseN: So bald wird sich die Steuerung nicht ändern, Gamepad ist in dem Spiel einfach Pflicht - alleine schon analoge Steuerung für die Bewegung (und nicht digitales WASD) ist imho ein Must-Have.
Dark Souls III is coming to Xbox One, PlayStation 4, and PC/Steam on April 12, 2016! Head to the official Dark Souls III website to learn about the Day 1 Edi...
My first time playing the Dark Souls 3 Network Stress Test. Hope you guys enjoy! Remember that I'll be streaming 4 more network tests all this weekend! Catch...
Wenn jetzt die PC Version eine herzeigbare Qualität bekommt, bin ich dabei.
wenn das design so gut ist wie bei dark souls, machen mir low res texturen zB überhaupt nicht aus. selbst dark souls1 sieht, meiner meinung nach, noch immer fantastisch aus.
11Fire01
Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
dark souls hat weder die besten texturen noch die meisten polygone, sieht aber dennoch wunderschön aus, weil das gesamtbild einfach stimmt: gegner- und leveldesign sowie soundtrack und animationen sind auf höchster qualität. kein triple-A game aus dem westen kommt da auch nur ansatzweise ran, nicht mal witcher 3. die japanischen designer sind einfach zu gut.
es findet sich kaum ein screenshot, der dem gesamtbild gerecht wird.
Bearbeitet von blood am 08.12.2015, 04:42
11Fire01
Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
das bild mag recht nett aussehen, in bewegung sieht das schon anders aus. besonders bei dark souls 2 hat die engine schon recht alt ausgesehen, welche ich beide übersprungen habe, nach demon souls zu bloodborne.
die gestaltung und grafik wird beim nächsten dann wohl auch für mich wieder stimmen
mascara
Witze-Präsident
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7291
Naja Bloodborne ist grafikmässig schon auf einem anderen Level als DS1/DS2. Spiele jetzt gerade wieder DS2 auf der PS4. Die Grafik ist zwar sehr gut (60fps, juhu), aber irgendwie gibt es keine Details und die Texturen sind recht einfach.
Es schaut zwar trotzdem gut aus weil das Gesamtpaket passt, aber DS3 ist halt schon ein Quantensprung.
11Fire01
Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Grafik war nicht immer auf der Höhe, auch in DS1 nicht. Bloodborne hat da schon viel kaschiert, trotzdem kann man die Reihe sicher nicht auf die "Beste Grafik für seine Zeit" setzen - das wäre einfach falsch.
Aber Levels sehen im Normalfall recht gut aus, alles wirkt organisch/natürlich das man gut in die Atmosphäre eintauchen kann. DS2 war da eher die Ausnahme (wurde auch von einem anderen Team produziert) und wirkte eher wie ein "Ihr wollt mehr DS1? Ihr bekommt mehr". Es wurde viel Zeit in andere Gameplayaspekte (Multiplayer, verschiedene Waffen und Rüstungen, Kampfstile, besonders viele Areale usw) gesteckt.
Bloodborne hingegen ist nach DS1 wieder ein Meilenstein (für die Reihe), bin gespannt was aus DS3 wird. Kaufen und spielen werde ich es als Fan der Reihe natürlich ...
@Screenshot: Ja, sieht nett aus ... wirkt mir aber zu sehr "geschönt", also original live schaut das nicht so gut aus. Wobei DS1 hauptsächlich unter schwachen Texturen leidet - der Rest schaut super aus.
We got a glimpse of the Thief a new class in Dark Souls III via the FromSoftware livestream. They showcase the quick step ability, and the use of a bow and a...
Ja...ich weiß nicht was ich von dem Video halten soll. Das könnte genauso gut Bloodborne mit nem DS-Interface-Mod sein. Wird echt noch interessant für mich .
müssen sie denn was ändern? das spielprinzip ist nach wie vor genial und macht endlos spaß. außerdem empfinde im bezug auf dark souls 3 das wort "ausschlachten" als eher unpassend, da miyazaki wieder dabei ist und sicher einige sehr tolle ideen mitbringt. bei teil2 passts allerdings schon eher ^^
Bearbeitet von blood am 06.02.2016, 02:06
11Fire01
Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417