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mods für hl2 :eek:

x3 02.05.2005 - 09:19 4758 26 Thread rating
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ill

...
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Das Roboss

Das Roboss is ein 3 Map SP-Mod der schon spielbar is...
ich hab leider noch nicht die gelegenheit gehabt, ihn selbst zu testen, jedoch is er mir empfohlen worden...

das was ich davon schon gesehn hab sieht auf jeden fall vielversprechend aus

Reiskocher83

Big d00d
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Hallo...

wiedermal eine Frage bzw zwei Fagen nicht zum Thema:

1) Wo genau findet man die HL2 Savegames, weil habe das Spiel neuinstalliert, nur vergessen wogenau die Savegames hingehören

2) Es gibt x-verschiedene Seiten zum Spiel. NEnnt mir doch mal die besten.

Gruß
Jan

ill

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Bin heute auf das hier gestossen, wen's interessiert:

Plan of Attack Beta v2

Hatte leider auch hier noch keine Gelegenheit zum Testen, ändert sich aber so bald wie möglich ;)

Changelog

Sie versprechen, dass es um einiges stabiler sein sollte, mal sehn ;)

ill

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FLEX DM

Flex DM is a fast paced multiplayer mod that is centered around turrets.
You create a turret by crouching and rolling a grenade (right click)
Each turret has a life span of 3 minutes, or a bullet limit of 300.
Your turrets do not hurt you, and will not shoot at you.
You get credit for your turret's kills.


Click here


Gefällt mir persönlich nicht schlecht, mal ne nette idee...

---------------------------

Und was man natürlich hier nicht vernachlässigen darf:

http://www.fileplanet.com/149087/14...-Garry's-Mod-v8

Das wurde auch released ;):D
Bearbeitet von ill am 05.06.2005, 21:34

Reiskocher83

Big d00d
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Abend...es gibt um ein Update, oder was es sein soll, für die GARRYMOD 8. Undzwar ist es einmal DAS , handelt sich um die Fahrzeuge, und einmal DAS , es sind zwei Maps, die zuden ganzen Kram dazugehören.

Nun, das Problem ist, ich verstehe nicht WIE ich das ganze Starten soll. Ich dene ich habe alles korrekt extrahiert, aber eben der Start gelingt mir nicht. Da steht was von der GMOD CONSOLE, dabei hat die Mod keine Console, sondern lediglich HL2 (ja CSS auch).

Vllt habt Ihr selbst interesse an den tollen Autos, testest es selbst und sagt mir kurz mla eben, wie Ihr es geschafft habt, viel TExt ist da nicht.

Gruß
Jan

ill

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@Reiskocher

Hmm.. mit der normalen Konsole funktioniert nichts? Hab leider selbst noch nie was von ner GMOD Console gehört...

@topic:

Pong Source

Hab soeben das hier gefunden :D :

Click here

MONVMENTVM

...wie monvmental
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also ich muss sagen plan of attack ist relativ schnell langweilig geworden (vl. liegts an der map). und die desert eagle sieht aus als wäre es eine attrape aus stein usw. :D

Hostile Intent: es ist zwar derzeit noch die version 1.4 (hl1-engine) dafür aber imho der beste mod für hl (wenn nicht überhaupt das beste game in meinen augen). das team ist schon am arbeiten von HI:Phoenix Rising also auf source engine. 1.4 ist eigentlich erst seit kurzem herausgekommen mit neuen waffen wie colt 1911, usp, glock sd, beretta cougar sd, famas, sig und einige neue riesige maps und trotzdem ist das team schon fleißig am arbeiten von phoenix rising und darüber hinaus wird bald ein mappack für 1.4 veröffentlicht... wahnsinn wieviele maps es dann geben wird.
das geniale an dem spiel ist die realität und das teamplay. einerseits könnte man es mit cs vergleichen: ct's gegen t's bzw. hier natos gegen tangos. allerdings sind die maps von grundauf viel realistischer, größer und bietet soviele möglichkeiten. es gibt aufgaben sowohl für nato als auch tango z.b. bomben entschärfen (es gibt auf manchen maps mehrere), pläne stehlen, waffen suchen, bomben legen etc. dazu sind manche sogar kombiniert. man hat KEIN hud... also man kann nicht sehen wieviele hp man noch hat bzw. munition usw.... ist aber mehr oder weniger egal weil man nicht viele schüße brauch um jemanden zu töten. ausserdem ist ein hud vollkommen unrealistisch...
man hat in dem spiel kein fadenkreuz: um zu schießen muss man in den "iron sight" modus wechseln und dann guckt man durch die waffe wie es auch wirklich ist. also man sieht die waffe dann vor der nase. und wie gesagt die maps sind ziemlich komplex also kann man auch nicht wirklich herum rushen etc. sondern man muss langsam vorgehen und wirklich im team spielen... die rundendauer ist dementsprechend lange. übrigens sieht man in den stats während man spielt (also nicht tot ist) nicht wer noch am leben ist etc. man sieht praktisch nur die spieler namen und zu welchem team sie gehören und welchen ping jeder spieler hat wie in cs... aber daraus kann man nicht sehen wer noch lebt. erst wenn man stirbt kann man alles sehen. um zu wissen wieviele noch am leben sind gibts die taste "v"... heißt soviel wie: Reporting In. das erscheint dann wie eine chat-message... und das ist alles was man an hilfe bekommt.
was ich auch noch gut finde man kann sich die waffen aussuchen die man nehmen will und ist nicht mit dem geld beschränkt... weil sich keine antiterror einheit vor der mission die waffen nehmen muss für was das budget reicht :D.

ich finde es ist einfach ein geniales game... mehr infos @ www.hostileintent.org


edit: es gibt übrigens viele verschiedene maps: z.b. jungle, häuserkämpfe wie in der map congo oder efreeti, hotel ist auch ne geniale map, dann so de_dust angehauchte maps; twilight und basque sind größere villen... und noch viel mehr... also für jeden geschmack etwas dabei.
Bearbeitet von MONVMENTVM am 07.06.2005, 23:10

ChrisK

dun dun dunnn
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ill

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Würd mich interessieren was ihr davon haltet:

http://www.rawmeat.be/timcoop/index.php

Coop-Mod, hatte leider noch keine Gelegenheit, ihn zu spielen...

kNbbL

BMW-Prolet
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Zitat von ill
Würd mich interessieren was ihr davon haltet:

http://www.rawmeat.be/timcoop/index.php

Coop-Mod, hatte leider noch keine Gelegenheit, ihn zu spielen...

sieht ähnlich aus wie sven-coop für hl1

werds mal antesten, weil sven-coop owned mich doch sehr

issue

Rock and Stone, brother!
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hl2dmpro is released !
ist sowas wie adrenaline gamer für hl2dm. sehr smoothes gameplay imho, recht nice zu zocken.
zu finden hier : http://hl2dmpro.free.fr/

x3

† 18.03.2006
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beta4 von plan of attack wurde released:
Zitat
The entire team is proud to announce that Plan of Attack Beta 4 has been released! You can download it now. The complete changelog is below:

* New map, Blaze
* Fixed spawn problem on poa_industrial
* New player models and textures, including 2 random faces per team
* New weapon textures
* Adjusted weapon feedback/recoil effects
* New crosshair option for those that hate circles
* Revised player collision code
* New in-game strategy editor (totally awesome and totally easy)
* Level of Detail for player models (improved performance)
* Map restart instead of map change (2 games per map)
http://www.planofattackgame.com/news.php

hf
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