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MechWarrior: Online

Spikx 08.07.2009 - 13:14 38903 369 Thread rating
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charmin

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okay, von 3 varianten brauch man die tier 0? sprich ich muss mir 3 verschiedene atlas kaufen um tier 1 von atlas freizuschalten? wtf :D?

ich heiss ingame btw AVTR
gibts net andere möglichkeit zu gamen als rechts oben auf launch zu drücken,
ich checks grad überhaupt nicht :D

Mr. Zet

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Nein, andere Möglichkeit zu Spielen gibt es nicht :D

MWO in Kurzfassung:
"Instant Play",
4(5) Maps,
1 Game Mode,
Keinerlei Interaktionsmöglichkeiten im BattleTech/MechWarrior Universum.


Welcome to Beta! :D

Und ja, dass mit den 3 Varianten finde ich auch bescheuert, von mir aus sollen sie die XP Requirements verdreifachen und CBills für die Upgrades verlangen, aber wieso ich zB einen Cat K2 haben muss (jaja, muss ich nicht ist nur ein Bsp) um beim C1 ein Upgrade freizuschalten ist mir ein Rätsel...

Hornet331

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Neuestes **** up form PGI:

DHS:
erste implementation:

Engine heat sinks sind single, nur externe sind double
leute regen sich auf
"ok wir fixen es" es werden alle 1.4 (was keine verbesserung zu der ursprünglichen lösung darstellt aber whatever)
Patch kommt
leute data minen, kommen drauf das engine heat sinks jetzt double sind (x2) und externe 1.4
:bash:

echt, langsam glaub ich der lead designer hat null plan was seine programmierer eigentlich machen...

wer sichs doch antut und vorher seinen mech konfigurieren will um keine hart verdienten cbills zu verschwenden:
http://widowmakers.clangroups.com/G...ForumID=2249095
Bearbeitet von Hornet331 am 11.11.2012, 15:46

Mr. Zet

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LOL :D

charmin

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Kann ma irgendwie freunde adden und mit denen zocken?

Hornet331

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social menu im rechten unteren eck.. jaja das gui...

charmin

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lol :D
also bitte added mich mal wer :D -> AVTR

ausserdem frag ich mich, wie ich zb den ferro fibrous armor hernehmen kann, er meinte was mit zu wenig freien crit slots, was crit slots sind hab ich mit müh und not durch ne mwo wiki erfahren. aber wie bekomm ich nun den drecks armor rauf?
isser überhaupt besser?
aaaaahhh

Hornet331

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Im prinzip brauchst 14 freie slots, jeder mech kommt mit 78 slots wovon schon einige vorbelegt sind (durch engine, cockpit, aktuatoren etc.) und natürlich braucht jede waffe munition auch platz (also slots)

Bei light/medium mechs solltest du eigentlich kein problem haben es unter zu bringen, bei assault mechs wirds schon schwieriger.

Persönlich würd ich ferro vergessen, da du mit endo steel internals mehr freie tonnage bekommst (5% statt 2,xxx). Beide sachen endo/ferro sind eigentlich nur dazu da um critlsolts gegen freie tonnage einzutauschen

Spikx

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Zitat von Hornet331
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erste implementation:

Engine heat sinks sind single, nur externe sind double
Das wäre MWLL style gewesen ;).

charmin

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Zitat von Hornet331
Im prinzip brauchst 14 freie slots, jeder mech kommt mit 78 slots wovon schon einige vorbelegt sind (durch engine, cockpit, aktuatoren etc.) und natürlich braucht jede waffe munition auch platz (also slots)

Bei light/medium mechs solltest du eigentlich kein problem haben es unter zu bringen, bei assault mechs wirds schon schwieriger.

Persönlich würd ich ferro vergessen, da du mit endo steel internals mehr freie tonnage bekommst (5% statt 2,xxx). Beide sachen endo/ferro sind eigentlich nur dazu da um critlsolts gegen freie tonnage einzutauschen

Danke. Hab mir fuer meinen mech jetz mal die dual heatsinks geholt und jetz kann ich recht ordentlich einschenken. Was empfehlt ihr fuer raketen? Ich hab jetzt die streak srm 2 sowie 2 medium pulse und 2 large laser und ne gauss.

daisho

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Da kommt einmal ein Mech Game raus und ... ok, it's a dead genre - aber nicht weil es die Spieler nicht wollen :D

Kingping

...
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irgendwie scheint den devs nicht der sinn von wasd + maus steuerung klar zu sein.
wenn ich a/d drücke, dann dreht sich das crosshair mit. :/

mit 2 analogue sticks/joysticks würde die variante funktionieren, aber mit analoger maus bewegung gegen digitale tastatur eingabe ankämpfen zu müssen, finde ich nervtötend.

leider ist mwo auch extrem cpu limitiert, trotz agressivem lod. für 60 fps min bräuchte es wohl 8 ghz.

Spikx

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Zitat von Kingping
irgendwie scheint den devs nicht der sinn von wasd + maus steuerung klar zu sein.
wenn ich a/d drücke, dann dreht sich das crosshair mit. :/
Nein, es liegt nicht daran, dass den Devs "der Sinn von WASD + Maus Steuerung nicht klar ist". Dir ist nicht klar, dass die Steuerung wie in allen anderen MechWarrior Spielen ist ;). Wenn du A/D drückst, änderst du die Bewegungsrichtung deines Mechs, während du mit der Maus deinen Torso bewegst. Da der Torso natürlich mit den Füßen verbunden is (no na :P) dreht sich der Torso mit, wenn sich die Füße "drehen". Es ist nicht das Crosshair dass sich "mitdreht", es ist der Torso.
Bearbeitet von Spikx am 12.11.2012, 11:19

Mr. Zet

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Zitat von Spikx
Nein, es liegt nicht daran dass die Devs "den Sinn von WASD + Maus Steuerung nicht klar ist". Dir ist nicht klar, dass die Steuerung wie in allen anderen MechWarrior Spielen ist ;). Wenn du A/D drückst, änderst du die Bewegungsrichtung deines Mechs, während du mit der Maus deinen Torso bewegst. Da der Torso natürlich mit den Füßen verbunden is (no na :P) dreht sich der Torso mit, wenn sich die Füße "drehen". Es ist nicht das Crosshair dass sich "mitdreht", es ist der Torso.
+1!

@ Hardware:

Ja, MWO (oder generell die CryEngine3?) frisst CPU (cores) zum Frühstück.

Auf meinem Core2 Quad Q9505 mit Radeon HD3850 (die deutlich unter minimum spec ist!) lief es besser als auf dem Athlon II X2 240e (knapp unter minimum, 245e) mit HD5770, selbst wenn der X2 mit 3,2 GHz statt 2,8 läuft.

Ich hab jetzt aber trotzdem die 5770 in den Quad gestopft, auch wenn ich auf der anderen Kiste eigentlich nur mehr long range support spielen kann :/

Kingping

...
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Zitat von Spikx
Es ist nicht das Crosshair dass sich "mitdreht", es ist der Torso.
es ist beides, wenn wir schon beim klugsch... sind. ;)

dass es auf den ersten blick so logisch ist, bedeutet aber noch nicht, dass es für die gewählte steuerung gut ist.

ein druck auf a/d führt ja zu einer so sprunghaften änderung, dass es selbst mit "dagegenhalten" mit der maus nicht möglich ist, das crosshair nicht zu verrücken.

man könnte es schon machen, dass sich die blickrichtung nicht verändert (bis der torso am anschlag ist natürlich).
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