Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Wie sieht es eigentlich aus, spielt noch jemand hier "aktiv"? Also mir macht es derzeit trotz aller Unkenrufe viel Spaß und ich spiele regelmäßig. Ingame -> Piranha (Mir ist erst später eingefallen, dass das angesichts des Entwicklerteams kein so tolles Call Sign ist Wurde darauf ingame schon paar mal angesprochen ob ich vom Team bin, lol ) Wie sind eure Nicks?
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Spikx
My Little Pwny
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Mir hat noch immer keiner darauf geantwortet, wollte erst wieder einsteigen, wenn das auch für Europäer realistisch spielbar ist, mit allen Waffen .
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Taltos
Here to stay
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werd trotzdem mit mwo mal abwarten, bei openbeta is sicher viel zu viel los, patches, horden an neckbeards/lolfag-kindern, etc. - in einem monat oder so schauts hoffentlich schon besser aus. bis dorthin hab ich eh anderes zu tun (FTL, MWLL) immer noch unverändert... irgendwann schau ichs mir sicher an, aber erst wenns ausgereifter is, sonst hör ich sicher gleich wieder auf und spiel mwll weiter :P
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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EU Server gibt es meines wissens (noch) nicht. SRMs gehen imho halbwegs sobald man sich daran gewöhnt hat wie viel "lead" man braucht. Selbes gilt für ACs, allerdings mit Einschränkungen für die kleineren Kaliber auf größere Entfernung, da wird das wenig überraschend zunehmend zum Problem. PPC war für mich wenig brauchbar, weil so gut wie unmöglich was zu treffen das nicht still steht mit der Verzögerung. Daher hab ich seit Wochen keine PPCs mehr angerührt, also kA ob es schon besser wurde. Gauss hab ich entgegen allem Hype nicht verwendet seit ewig und drei Tagen (ursprünglich weil ähnliches Problem wie PPC). Ich brauche aber zum freischalten der 2nd Tier Boni eh bald einen dritten Catapult, das wird dann ein K2 werden und ich werde mich mit PPCs und Gauss spielen UPDATE:Also mit meinen ~130 Ping finde ich auch Gauss und PPC brauchbar - halt die frage ob das nach dem morgigen Patch noch Gültigkeit hat PS: Gausscat is evil! One Trick Pony, das allein gelassen fast schon "hilflos" ist, aber WENN die Umstände passen ist es einfach nur böse 30 damage auf einen punkt zu machen. Irgendwas müssen sie sich da einfallen lassen, wie diese Variante verhindert wird... Bereits leicht beschädigte Lights? -> Kill Alles was keine CT Armor mehr hat? -> Kill Cockpit Treffer? -> sowieso Kill Team mate im Jenner der unglücklich durchs Fadenkreuz läuft? -> shit! Teamkill!
Bearbeitet von Mr. Zet am 24.10.2012, 01:20
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Hornet331
See you Space Cowboy
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ah yes und wieder mal nur broken stuff released... seit über einem guten monat kein vernüftigen content, jetzt kommen endlich DHS (angekündigt für 2ten oct.) aber sind broken auf mindestens hälfte der mechs, economy ist auch wieder graußlich für free player (10-3k profit hohoho). Normale variante eines mechs wird removed für real cash only variante, pip is auch broken.
Bearbeitet von Hornet331 am 26.10.2012, 01:36
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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wieso sind DHS broken? ich hab sie noch nicht probiert (konnte meinen mech ned groß konfigurieren, war zu beschäftigt 2 stunden lang alle matches bis auf zwei zu gewinnen , dabei waren wir nur 4 in einer "premade" gruppe und hatten nicht mal voice das beste war ein epic showdown, in dem alle 16 spieler mindestens elite founder waren (für alle die es nicht wissen: die statistik besagt, dass das team mit mehr founders gewinnt - vermutlich weil weniger noobs die nicht wissen was ein mech ist - also in 9/10 Fällen stimmt dieser Erfahrungswert)), mein bruder läuft aber schon damit herum und er hat zumindest keine probleme damit. Dass sie die alternate map(s) (die ich ansich ned wichtig finde, aber besser als nix, die 4 maps werden langsam fad...) wieder verschoben haben, zipft mich allerdings auch an. Und dass sie für Yen-Lo-Wang den ähnlichen (aber bei weitem nicht gleichen!) Centurion-9AH raus genommen haben fand ich auch ziemlich dreist. PS: wie kommst du auf die profit werte? Verlust des games bei totaler zerstörung des mechs?
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Mit free account verdammt schwer hast in den positiven bereich zu kommen, ist jetzt nich mein screenshot aber: nimm den premium bonus weg, mach hälfte der kills und somit auch hälfte der rewards und zerstör den mech und du bist im minus. Und das ist ohne FF wo der armor 4x so viel kostet zum fixen. Mit leichteren mechs ist a bisl besser (das war ein awesome) aber wenst pech hast kanst da gleich ein grab schaufeln und wieder ein paar stunden trial mech grinden. Und das ist überhaupt das witzigste, selbst wenn man sehr guter spieler ist, mit den trial mechs und suicde rush macht man in 2min ~70k (mit free account) wer sich plagt macht vielleich 100k profit in 6-8min. In derselben zeit machst mit suiciden 210-280k. Bezüglich DHS: http://mwomercs.com/forums/topic/63...updated-oct-26/Wieder mal alles total f*** up, und montag kommt open beta:
Bearbeitet von Hornet331 am 27.10.2012, 00:28
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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@ Economy Sorry, aber der läuft mit einer XL320 Engine in einem Awesome (paper mech... gewichtsuntergrenze für einen Assault und entsprechend "zu wenig" Armor UND dazu einen CT der so groß ist, dass förmlich schon drauf steht "shoot me") herum, in close combat config! und macht ohne premium Bonus trotzdem fast 60K Gewinn! Working as intended, keine weiteren Fragen! Als "Anfänger" mit einem Medium oder Heavy steigst du leicht ähnlich gut aus, sofern du nicht einer der Spezialisten bist die glauben sie können solo vor laufen und die base capturen... (und dann zerlegt werden) Außerdem sind meiner Erfahrung nach die Repair kosten bei einem zerstörten Mech nur "geringfügig" höher als bei einem stark beschädigtem überlebenden (was nichts daran ändert, dass bei öfteren Niederlagen, wo man nahezu immer abgeschossen wird, die Reparaturkosten zum Problem werden.) edit: Update am Montag soll die Reperaturkosten wieder etwas senken: http://mwomercs.com/forums/topic/64...05#entry1283605@ DHS keine weiteren Fragen. Dummer, unnötiger Fehler, keine Frage, aber deswegen einen Aufschrei von wegen "alles ****ed up"? Edit: nur zur Klarstellung: Ich bleibe dabei, dass das Game nicht reif für "Open Beta" ist, egal was sich PGI darunter vor stellt. Ich würde mir dafür zumindest erwarten: .) Mehr maps .) Mehr spielmodi .) zumindest irgend eine Form vom versprochenen Community Warfare vorher macht Open Beta imho keinen Sinn, weil die Leute das probieren werden und schnell zum schluss kommen: das ist fad, ich spiel lieber was anderes.
Bearbeitet von Mr. Zet am 27.10.2012, 13:46
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Hornet331
See you Space Cowboy
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@ Economy Sorry, aber der läuft mit einer XL320 Engine in einem Awesome (paper mech... gewichtsuntergrenze für einen Assault und entsprechend "zu wenig" Armor UND dazu einen CT der so groß ist, dass förmlich schon drauf steht "shoot me") herum, in close combat config! und macht ohne premium Bonus trotzdem fast 60K Gewinn! Working as intended, keine weiteren Fragen! Als "Anfänger" mit einem Medium oder Heavy steigst du leicht ähnlich gut aus, sofern du nicht einer der Spezialisten bist die glauben sie können solo vor laufen und die base capturen... (und dann zerlegt werden) Außerdem sind meiner Erfahrung nach die Repair kosten bei einem zerstörten Mech nur "geringfügig" höher als bei einem stark beschädigtem überlebenden (was nichts daran ändert, dass bei öfteren Niederlagen, wo man nahezu immer abgeschossen wird, die Reparaturkosten zum Problem werden.) Deshalb ist das zweit häufigste "raunzen" (hinterm p2w wang) im forum auch über economy wo die leute geld verlieren (ohne FF). Sie haben wieder mal verbockt und der "kleine tweak" der am montag kommt sagt auch schon alles. @ Economy Sorry, aber der läuft mit einer XL320 Engine in einem Awesome (paper mech... gewichtsuntergrenze für einen Assault und entsprechend "zu wenig" Armor UND dazu einen CT der so groß ist, dass förmlich schon drauf steht "shoot me") herum, in close combat config! und macht ohne premium Bonus trotzdem fast 60K Gewinn! Working as intended, keine weiteren Fragen! Als "Anfänger" mit einem Medium oder Heavy steigst du leicht ähnlich gut aus, sofern du nicht einer der Spezialisten bist die glauben sie können solo vor laufen und die base capturen... (und dann zerlegt werden) Außerdem sind meiner Erfahrung nach die Repair kosten bei einem zerstörten Mech nur "geringfügig" höher als bei einem stark beschädigtem überlebenden (was nichts daran ändert, dass bei öfteren Niederlagen, wo man nahezu immer abgeschossen wird, die Reparaturkosten zum Problem werden.)
Oh gott dieser thread.. brayn hat einen mental break down. Es ist mehr als nur DHS, kein MM fix (war auch angekündigt zumindest phase 2) ist nach wie vor "in planung" und wiest im thread lesen kanst ist das ein laut brayn ein hoch kompliziertes projekt was mehrere monate in anspruch nimmt (ist ja nicht so als wenn die leute schon seit 3 monaten drauf hinweisen ). Netcode ist noch graußlicher als es vor 2 monaten war bzw. hat sich absolut nichts getan (kein wunder haben ja noch immer keinen der sich damit auskennt). Kein wort mehr von servern außerhalb NAs, immer wird nur dumm wiederholt "wir überlegen das". Server an sich sind schon fast kriminell unterdimensioniert, das die webseite auf dem selben server liegt begünstigt das auch nicht garde. Kaum sind mehr als 4-5k leute online speibt sich das forum an oder ist gleich komplett unerreichbar. Freu mich schon auf montag wenn gar nichts mehr geht. New player experience ist nach wie vor unter aller sau, das 10 minuten youtube video können sichs wohin picken, dass wird den leuten genau garnicht helfen. Das "überarbeitete" UI is komplizierter als zuvor, es gibt noch immer keine tool tips oder item descriptions, hälfte der wichtigen stats sind nachwievor nicht einsehbar (kein heat, damage oder gewicht, nur indirekt erkennbar über das totale mechload out), skill description sind falsch oder sachen funktionieren nicht so wie beschrieben (xp tree). Progression, das ist überhaupt ein thema für sich. Ums nur kurz anzureißen, es gibt kaum eine sichtbaren vortschritt in dem game, keine levels, keine achivements, nichts. Das einzige was dem nahe kommt ist der cbill ticker der sich langsam erhöht bis man sich einen echten mech kaufen kann mit dem man auch mal xp bekommt. Ich hab jetzt die freuden eines free grinds erfahren dürfen und mir nur mal einen cicada geholt, hat "nur" 4h gedaurt, aber das mit suicide grind wo ich 200k net profit mache, leute die normal spielen erhalten in derselben zeit gerade mal 70k. Um einen halbwegs brauchbares setup mit dem zusammen zu bekommen muss man mal die engien downgraden von 320 auf 300 sonst ist kein platz, also kommen zu den 3,2 millionen nochmal 1 million (wenn man die 320er verkauft sonst ists noch teurer), dann vielleicht noch endo steel und die paar zusätzlichen waffen, kommt man auf schöne 5 millionen, ein normaler free player schaft ~700k/h, rechne es dir aus wie lange der braucht um das "vollständige" game das erste mal zu erfahren. Vollständig weil bis zu dem zeitpunkt weder das mechlab noch der pilotskill oder mechskill tree verwendet werden kann. Bevor wieder das argument kommt, a-aber man kann auch mit stock mech spielen, ja bitte wer es gerne hat in einem ofen rumzurennen der nach 2 schüssen überhitzt und das weapon loadout unter aller sau ist. Ein stock mech ist genauso schelcht wie ein trial mech, nur das er geld kostet zum reparieren. Client stability und performance, das game crashed nach wie vor randomly und es gibt genügend leute die schlechte performance auf guten rigs haben (15fps mit einer HD7850 auf low). Mechlab hat oft desync probleme wo mech und geld "verschwinden" wo nur ein relog hilft. Dann gibts noch ein haufen andere punkte wie weapon balancing (flamer ist noch immer nutzlos, genauso wie MG, heat balance ist nach wie vor für den mistkübel was alle großen energie waffen nutzlos macht etc.), zu wenig maps, zu wenig game modes, mangelhafte voip integration, keine chat lobbies in der mechbay. ECM und Bealge probe ist noch immer nicht integriert und was weiß ich, was ich noch vergessen habe. Aber ja wir sind ready for open beta!!!111 oh btw.haha time for unlimited jumpjets, weil sie wieder mal vergessen haben die dev console auszuschalten
Bearbeitet von Hornet331 am 27.10.2012, 14:37
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Hornet331
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PGI und Quality control
Bearbeitet von HVG am 31.10.2012, 11:03 (image thumbnailed)
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Kingping
...
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... for when autocracy just isn't enough.
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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für Kurita passt "crazy" eh perfekt Hmm, also langsam fällt es selbst mir als hoffnungslosem Optimisten schwer zu ignorieren, dass das Spiel scheinbar mit jedem Patch mehr und mehr Bugs bekommt... Heutige Erkenntnis: *) Wenn Leute offline gehen, werden sie manchmal weiterhin als Online gelistet (aber nicht bei allen)... *) Wenn der Gruppenleader crasht, wird er zwar aus der Gruppe entfernt, aber der Leader wird nicht weiter gegeben -> man muss die Gruppe verlassen und eine neue aufmachen damit wieder alle beitreten können... etc...
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Hornet331
See you Space Cowboy
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Spikx
My Little Pwny
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Mr. Zet
Super Moderatorresident spacenerd
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Ich seh da jetzt auch nicht wirklich das große Drama? Aber das sehe ich scheinbar bei den meisten Dingen nicht, aus denen Hornet331 eines macht PS: Spikx, mit deinen Nicks und dem Avatar sind deine Posts immer überall gleich erkennbar Witzig wenn man ein "fremdes" Forum liest und sofort sieht "ah, den kenn ich!"
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