Mass Effect 2
Bodominjaervi 14.01.2009 - 22:42 29428 225
Deftik
Storage baby!
|
Done! Habe ME2 durch. Das spielt owned einfach nur sowas von!
|
GrandAdmiralThrawn
Lord of Derailment
|
Ich habs mir das WE gekauft, aber ich hab das Icon noch nicht EIN MAL angeklickt. Dreck. Ich hab mir grade meinen alten Shepard nochmal genau so hermodelliert wie er damals ausgesehen hat, und jetzt quäl ich mich durch Teil 1 nochmal durch, nur damit ich den Char rüberimportieren kann. Ich HOFFE, das zahlt sich dann auch aus!!! (Jo, das alte Savegame ist schon laaange weg, sowas konnte man ja nicht ahnen...)
|
matiss
Chaos Maestro
|
Ich habs jetzt auch durch nachm Wochenende und einfach nur genial. Ich glaub ich muß ME1 nochmal herziehen, durchzocken, Char in ME2 importieren und nochmal durchspielen.
|
itsme
Big d00d
|
jetzt hab ich nur gutes von dem spiel gehört!ich glaub ich sollte es kaufen
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Ich habs mir das WE gekauft, aber ich hab das Icon noch nicht EIN MAL angeklickt. Dreck.
Ich hab mir grade meinen alten Shepard nochmal genau so hermodelliert wie er damals ausgesehen hat, und jetzt quäl ich mich durch Teil 1 nochmal durch, nur damit ich den Char rüberimportieren kann. Ich HOFFE, das zahlt sich dann auch aus!!!
(Jo, das alte Savegame ist schon laaange weg, sowas konnte man ja nicht ahnen...)  Am wichtigsten sind wohl die Entscheidungen die du im Spiel triffst. Die Boni von importierten Charakteren sind eher bescheiden. Du fängst einfach mit mehr Erfahrung an (Level 50 = Start mit Level 3, 60 afaik dann Level 5), Geld (durch reichen Charakter und Rich-Achievement im ersten Teil) und Upgrade-Ressourcen. Am wichtigsten für Paragon-Charaktere ist wohl die Möglichkeit das Konzil retten zu können (zumindest kann man es angeblich im ersten Teil retten, beim Start von ME2 mit frischem Charakter ist es angeblich immer hinüber?).
|
rad1oactive
knows about the birb
|
hmmm würd mich auch reizen,nach soviel guter kritik, aber ich hab noch nichtmal DA:O fertig, naja vielleicht gibts bald mal auf steam wieder ein ME-package deal
|
Ovaron
AT LAST SIR TERRY ...
|
hmmm würd mich auch reizen,nach soviel guter kritik, aber ich hab noch nichtmal DA:O fertig ich muss DA:O origin auch erst fertig spielen aber ME2 ist schon fix eingeplant.
|
blood
darkly dreaming
|
Am wichtigsten sind wohl die Entscheidungen die du im Spiel triffst. Die Boni von importierten Charakteren sind eher bescheiden.
Du fängst einfach mit mehr Erfahrung an (Level 50 = Start mit Level 3, 60 afaik dann Level 5), Geld (durch reichen Charakter und Rich-Achievement im ersten Teil) und Upgrade-Ressourcen. Am wichtigsten für Paragon-Charaktere ist wohl die Möglichkeit das Konzil retten zu können (zumindest kann man es angeblich im ersten Teil retten, beim Start von ME2 mit frischem Charakter ist es angeblich immer hinüber?). ist hinüber ja. bis auf den kleinen lvl-bonus hat das importieren eines ME1-chars keinerlei nennenswerter einflüsse auf das spiel iirc, also macht euch nicht die mühe extra noch mal ME1 durchzuspielen :P
|
veNi
hopeless romantic
|
naja einflüsse vielleicht nicht unbedingt, es werden halt relativ oft diverse entscheidungen angesprochen. nennenswerten vorteil hat man nur durch mehr kohle und mehr ressourcen zu spielbeginn.
afaik bekommt man auch mehr xp/mission - aber das könnte auch nur der fall sein wenn man das spiel ein zweites mal durchspielt.
ps: das spiel ist wirklich grandios.
|
ChrisK
dun dun dunnn
|
Mass Effect SavesHomepage, die Mass Effect 1 Saves verwaltet. Dann braucht man den ersten Teil nicht nochmal durchzuspielen. Hab den 1er allerdings vor kurzem trotzdem nochmal bis zu den Credits gezockt
|
.dcp
notamodbuthot
|
thx chrisk! das sieht interessant aus. werd mal ne female-renegade-adept ausprobieren
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Besonds gute Saves sind da halt leider nicht dabei, die meisten sind nichtmal 60
|
Kingpin
OC Addicted
|
Hat jemand die 360 CE? Irgendwie begreif ich da noch immer net so ganz, wie ich die Codes einlösen kann. Ich muss auf die Homepage gehen und dort einen Account anlegen und die Codes einlösen. Alledings wie verknüpfe ich diesen Account mit meinem Xbox Tag, damit ich die Sachen dann ingame bekomme?
|
daisho
VereinsmitgliedSHODAN
|
Du musst auf der social.bioware.com Seite deinen Xbox Gamertag eintragen irgendwo/irgendwie. Wenn du weißt wo man das macht sags mir
|
Locutus
Gaming Addicted
|
Sicher dass du den Code nicht einfach im Menü der Xbox eingeben musst? So wars zumindest auch bei der Forza 3 CE.
|