Half Life 2 - Source Diebe gefasst !
Vinci 12.06.2004 - 12:18 2285 56
Shadowmaster
Master of Disaster
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wie heißtst ihr? wo wohnts ihr? im tiefsten dorf im elbental, mein name: Elrond Mc Cluere Megalol... wenn ichs nich beweisen darf bringts eig. eh nix. aber ich schätze mal die meisten von euch haben sicher schonmal die physik engine in Aktion gesehen oda? was haltet ihr davon?
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Vinci
hatin' on summer
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aber ich schätze mal die meisten von euch haben sicher schonmal die physik engine in Aktion gesehen oda? was haltet ihr davon? Also mittlerweile sind die ganzen Physik-Engines eh fast alle gleich... Nur solltens die Engine endlich mal richtig ins Spiel implementieren und nicht alle 5 Levels mal wieder so ne langweilige Falle
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Shadowmaster
Master of Disaster
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keine fallen!! ich mein die richtig gailen sachen wie ein holztisch den du zurichten kannst oder eine melone die du in der gegend rumkicken kannst oder eine matraze die du ins wasser hast und schaust wie sie sich bewegt und was passiert wenn man eine tonne drauflegt.
das meine ich
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JoeDesperado
...loves the ride
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aber ich schätze mal die meisten von euch haben sicher schonmal die physik engine in Aktion gesehen oda? was haltet ihr davon? ja, hab ich - ist ganz nett, aber immer noch nicht "echt". sachen wie ein holztisch den du zurichten kannst oder eine melone die du in der gegend rumkicken kannst oder eine matraze die du ins wasser hast und schaust wie sie sich bewegt und was passiert wenn man eine tonne drauflegt.
das meine ich ja, versch. sachen quasi kombinieren funzt wunderbar, macht auch sicha ca 5 minuten lang spaß, das war's dann aber auch. besser als zb in max payne 2 ist die physikengine aber allemal.
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semteX
begehrt die rostschaufel
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diese geleakte version war doch noch lang ned fertig. viele fehler, viele "leere" texturen
funkt super lol
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JoeDesperado
...loves the ride
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funkt super lol bez. auf mein posting? die physik-engine war zum zeitpkt des leaks schon fertig & funzt auch dementsprechend gut. der rest ist eine andere geschichte... edit: war wohl nicht auf mich bezogen, wiedermal übereifrig, sry
Bearbeitet von JoeDesperado am 17.06.2004, 14:18
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Shadowmaster
Master of Disaster
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also viele fehler und leere texturen kann ich bei der version nich finden.
Klar die Spiegelungen werden als weisse textur mit der Aufschrift der Stärke der Spiegelung dargestellt. aber KI und vieles weitere (Physik, Levels, Engine) warn zu dem Zeitpunkt sicherlich schon zu 60-70% fertig.
Deshalb frage ich mich warum einige posten dass das Game nichmal zur hälfte fertig war, nur weil sie`s auf einer 4t-klassigen Seite gelesen haben.
Auch frage ich mich was da so lange dauert. einige Schönheitsfehler gibts überall aber das Ausbügln dauert auch nich in Jahr.
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salsa
So spät wie gestern.
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Die geleechte Beta war _sicher_ zu kane 50% fertig.
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JoeDesperado
...loves the ride
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also viele fehler und leere texturen kann ich bei der version nich finden. bsp.: der level, wo man vom steg weg startet - mehr als die fronttextur der häuser in dem level ist nicht vorhanden. ...und sowas gibt's zu hauf.
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Shadowmaster
Master of Disaster
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bsp.: der level, wo man vom steg weg startet - mehr als die fronttextur der häuser in dem level ist nicht vorhanden. ...und sowas gibt's zu hauf. kaum!! bei diesem Seitenstrassen Level sind ALLE Texturen sowie Waffen und KI fertig UND sowas gibts zuhauf. nur weil das Häuschen kein Innenleben hat heissts nich dass das ganze Game nichmal zu Haöb fertig is. City 17 (wenn ich nich irre) is auch fertig. Texturen, U-Bahn usw. Wenn ich einen sicheren Server gefunden hab werd ich ein paar Screenies posten
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b_d
© Natural Ignorance (NI)
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*hustl* Leaked Gamessry für die frage: wie schauts mit erfahrungs-berichten aus? fallen die auch darunter? natürlich, da man ja schwer erfahrungsberichte liefern kann ohne das 'game' zu besitzen. außerdem ist es von dem nicht mehr weit zu den von haba genannten punkten. MFG -ICH-
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Shadowmaster
Master of Disaster
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hätte sich damit also erledigt... keine links, berichte, screenies, komische dateien....
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